maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) existenzbedrohend habe ich es vor und nach dem kurier artikel nicht gesehen. aber die chance ist groß, dass wir wieder enormes potenzial liegen lassen. ...und zur klarstellung: ich wünsche CP nichts schlechtes, ganz im gegenteil, jetzt wo die entscheidung fix ist, wünsche ich ihm das aller beste und er möge durch seine arbeit alle kritiker verstummen lassen und alle erwartung (im positiven) übertreffen. das wäre mir das liebste für rapid. aber ich bleibe dabei: man kann leider nicht davon ausgehen und seine qualifikation für diese position ist einfach nicht vorhanden. peschek selbst trifft da wohl die geringste schuld, denn bewerben kann man sich ja mal (mit etwas selbstreflexion hätte er aber auch das nicht gemacht). die hauptschuld liegt eindeutig bei der runde, die beim hearing anwesend war, allen voran michael krammer. ich habe krammer bisher als sehr gute wahl empfunden, aber dass er sich auf diesen deal eingelassen hat, werde ich so schnell nicht vergessen. Das ist kein Ansatz, das ist für mich Fakt ( Ernstilein, bussi ).umso schlimmer.das "i" und das "lein" wird ihn besonders freuen du schwein bearbeitet 26. November 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2014 Hab die letzten Seiten nicht gelesen. Ist eigentlich auch bekannt, wer die 4 anderen Kandidaten gewesen sind, die sich angeblich dem Hearing lt. Kurier unterzogen haben? andi marekstefan ebner Wolfgang frey helge payer alle haben den rapid Geist und haben schon zweitägige Management Seminare absolviert. Das schwierige System rapid versteht aber peschek am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 http://www.lmaa.cc/offener-brief-an-christoph-peschek/ Dieses Politiker Geschwafel ist einfach zum Kotzen. um himmels willen, was für eine gequirrlte scheisse! Fakt ist und bleibt: der herr peschek hat null erfahrungen im management eines wirtschaftsbetriebes und wird den sk rapid als lehrwerkstätte missbrauchen. Da helfen keine auch noch so schönfärberischen worte darüber hinweg. Freunderlwirtschaft ist das, sonst nix!Ein potentielles mitglied, welches sehr knapp daran war eines zu werden, ist damit fix verloren...wird ihnen allerdings wurscht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 26. November 2014 Als Aushängeschild kann man einen Hanse nehmen. Peschek kannte abseits des Politsumpfs kein Schwein bisher. Abgesehen von ein paar wahren Managern, die ihn als Gewerkschafter vor sich sitzen hatten. Damit dürfte die Richtung klar sein. Ab in die Fänge der Politik. Mehr, als es jemals der Fall war. Man will Top 50 in Europa werden, aber der eigene Horizont endet bei der Stadtgrenze. Sponsoren aus NÖ, oder wo ein Schwarzer sitzt, kann man gleich mal abhaken. Zum drüberstreuen wird man Rapid noch in den Wahlkampf 2015 integrieren. Wozu Plakate kleben, wenn auf den Dressen eh noch Platz ist? Zum ersten Mal deiner Meinung ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 existenzbedrohend habe ich es vor und nach dem kurier artikel nicht gesehen. aber die chance ist groß, dass wir wieder enormes potenzial liegen lassen. ...und zur klarstellung: ich wünsche CP nichts schlechtes, ganz im gegenteil, jetzt wo die entscheidung fix ist, wünsche ich ihm das aller beste und er möge durch seine arbeit alle kritiker verstummen lassen und alle erwartung (im positiven) übertreffen. das wäre mir das liebste für rapid. aber ich bleibe dabei: man kann leider nicht davon ausgehen und seine qualifikation für diese position ist einfach nicht vorhanden. peschek selbst trifft da wohl die geringste schuld, denn bewerben kann man sich ja mal (mit etwas selbstreflexion hätte er aber auch das nicht gemacht). die hauptschuld liegt eindeutig bei der runde, die beim hearing anwesend war, allen voran michael krammer. ich habe krammer bisher als sehr gute wahl empfunden, aber dass er sich auf diesen deal eingelassen hat, werde ich so schnell nicht vergessen. umso schlimmer. das "i" und das "lein" wird ihn besonders freuen Also bitte das "Schwein" hab ich mir mühsam verdient, Grendel verdient diese Bezeichnung noch lang nicht. Für mich is sowieso einiges zamgebrochen, als ich erfahren hab, dass Krammer eh nur 4(?) Jahre Präse sein will. Hätt ich das im Vorhinein gewusst, ich hätte seine Wahl wohl nicht als gut befunden. So kann man das Gefühl gewinnen, manches kann ihm wurscht sein. Edlinger war hauptberuflich Präsident. Krammer ist das nicht. Vl. hätte seine Entscheidung bzgl. Peschek anders ausgesehen, wenn er das länger mittragen muss. Keine Ahnung... diese Gedanken keimen bei mir aber auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 Ein potentielles mitglied, welches sehr knapp daran war eines zu werden, ist damit fix verloren...wird ihnen allerdings wurscht sein! Same here. Hat zwar überhaupt nix mit den (nicht vorhandenen Kompetenzen) des Herrn CP zu tun, aber: Er ist mir zu allem Überdruss auch noch wirklich höchst unsympathisch, von Auftreten bis zur Sprache. Gut was solls, mir geht Rapid derzeit eh so am Orsch, jetzt ist das eigentlich nur noch ein Tropfen am heißen Stein. Da glaubst mit dem Krammer wirds besser und dann so etwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 Same here. Hat zwar überhaupt nix mit den (nicht vorhandenen Kompetenzen) des Herrn CP zu tun, aber: Er ist mir zu allem Überdruss auch noch wirklich höchst unsympathisch, von Auftreten bis zur Sprache. Gut was solls, mir geht Rapid derzeit eh so am Orsch, jetzt ist das eigentlich nur noch ein Tropfen am heißen Stein. Da glaubst mit dem Krammer wirds besser und dann so etwas.. sympathie zählt für mich in dem fall absolut nicht. Will ihn ja nicht heiraten. Fachlich ist da einfach absolut null kompetenz da, das ist für mich der grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. November 2014 auch wenn ich gegen cp als gf bin. alle reden hier immer gescheid und wollens besser machen - eure einzige möglichkeit ist dies über den mitgliedsstatus. noch dazu lass ich mir mein mitspracherecht nie nehmen, und würde daher nie mein mitgliedschaft zurück legen wegen bestimmter entscheidungen. mir gehts um rapid und nicht kasperln die da was tun. wie wärs wenn die besserwisser mal einen offenen brief ans präsidium schreiben, gezeichnet von allen die hier dagegen sind. nein ist wohl zu viel arbeit. meckern ist leichter..... nicht unr schade was im verein passiert, sondern auch rundherum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 auch wenn ich gegen cp als gf bin. alle reden hier immer gescheid und wollens besser machen - eure einzige möglichkeit ist dies über den mitgliedsstatus. noch dazu lass ich mir mein mitspracherecht nie nehmen, und würde daher nie mein mitgliedschaft zurück legen wegen bestimmter entscheidungen. mir gehts um rapid und nicht kasperln die da was tun. wie wärs wenn die besserwisser mal einen offenen brief ans präsidium schreiben, gezeichnet von allen die hier dagegen sind. nein ist wohl zu viel arbeit. meckern ist leichter..... nicht unr schade was im verein passiert, sondern auch rundherum..... leider absolut auf den punkt getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 sympathie zählt für mich in dem fall absolut nicht. Will ihn ja nicht heiraten. Fachlich ist da einfach absolut null kompetenz da, das ist für mich der grund! Hab ich ja eh dazu geschrieben. Wobei mir ein sympathisches Gesicht (wie der Krammer zB) in so einer öffentlichen Position natürlich lieber wäre. Schreiben ja zB auch dauernd alle wie sympathisch sie nicht den Christian Haas finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) alle reden hier immer gescheid und wollens besser machen - eure einzige möglichkeit ist dies über den mitgliedsstatus. Das sehen viele anders. Ich möcht auch kein Mitglied mehr werden, ganz einfach weil man als Mitglied sowieso nur verarscht wird. Kompliment jenen die sich die Versammlungen noch antun. Bei mir hats aber auch ungefähr 15 gebraucht bis ich damit abgeschlossen habe. bearbeitet 26. November 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2014 auch wenn ich gegen cp als gf bin. alle reden hier immer gescheid und wollens besser machen - eure einzige möglichkeit ist dies über den mitgliedsstatus. noch dazu lass ich mir mein mitspracherecht nie nehmen, und würde daher nie mein mitgliedschaft zurück legen wegen bestimmter entscheidungen. mir gehts um rapid und nicht kasperln die da was tun. wie wärs wenn die besserwisser mal einen offenen brief ans präsidium schreiben, gezeichnet von allen die hier dagegen sind. nein ist wohl zu viel arbeit. meckern ist leichter..... nicht unr schade was im verein passiert, sondern auch rundherum..... Ein offener Brief wird politisch sauber abgearbeitet und die Sache ist erledigt - Wir wissen ja nun wirklich um die dahingehenden Kompetenzen eines Pescheks Bescheid. Dein Mitspracherecht hast du bei der Ernennung des GF (wenige Tage vor einer HV, wo man hätte Abstimmen können) ebenfalls vor Augen geführt bekommen. Wenn hunderte Mitglieder der medienwirksamen HV fernbleiben, kostet das Ruf. Rapid lebt von seinem Ruf. Wenn hunderte Mitglieder ihre Mitgliedschaft zurücklegen, kostet das Geld. Geld ist eine mächtige Sprache. Rechne dir aus, wodurch du als Mitglied ein Zeichen setzen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2014 http://90minuten.at/index.php/meinung/91minute/77267-keine-transparenz-mehr-politik wenigstens Fiala hat die eier dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 http://90minuten.at/index.php/meinung/91minute/77267-keine-transparenz-mehr-politik wenigstens Fiala hat die eier dazu! Von dem Hearing steht da nichts. Gab es dieses Hearing, sprich wurden wirklich andere Kanditaten angehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. November 2014 Ein offener Brief wird politisch sauber abgearbeitet und die Sache ist erledigt - Wir wissen ja nun wirklich um die dahingehenden Kompetenzen eines Pescheks Bescheid. Dein Mitspracherecht hast du bei der Ernennung des GF (wenige Tage vor einer HV, wo man hätte Abstimmen können) ebenfalls vor Augen geführt bekommen. Wenn hunderte Mitglieder der medienwirksamen HV fernbleiben, kostet das Ruf. Rapid lebt von seinem Ruf. Wenn hunderte Mitglieder ihre Mitgliedschaft zurücklegen, kostet das Geld. Geld ist eine mächtige Sprache. Rechne dir aus, wodurch du als Mitglied ein Zeichen setzen kannst. Als einzelnes mitglied nicht viel, da hast recht. Die gruppe machts aus. Leider passieren gerade dinge wo die so hoch gepriesene rapidfamilie wieder zerrissen wird - egal ob vorfälle in der fanszene, entscheidungen im präsidium etc..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts