Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Scheißts bitte den Barisic mit Geld zu und holt ihn als Co-Sportdirektor nach Hütteldorf. Wir brauchen Kompetenz wie einen verdammten bissen Brot. Barisic kann dann Bickel beerben, wenn der dann irgendwann das Weite sucht. RAPID-Führung: nicht wieder wegschlafen. Ihr müssts reagieren: JETZT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

diese veranstaltung morgen dürfte nie im leben stattfinden,

da dies nicht eintreten wird, hoff ich mal auf eine extreme eskalation.

mit herumgerede ists endgültig vorbei

sind ja zwei Feiern,am Dienstag die VIP s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Die morgige Weihnachtsfeier ist sofort abzusagen und das Geld rückzuerstatten.

Das muss Konsequenzen haben.

Diese Arschlöcher haben morgen keinen Kasperl runterzutrotteln und irgendwas zu feiern.

Werden sie eh nicht machen. Marek muss ja noch den kompletten Fanartikelkatalog für die 120 Jahre Sonderedition vorstellen. Oder wieder vorstellen. Das wird eh drei Stunden dauern. Erfolgloser Arbeiterverein mit Fanartikelpreisen wie Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den Verein fliegt endlich das amateurhafte Arbeiten endlich um die Ohren ! 

In allen Bereichen ausser bei der KM werden MINDESTLÖHNE bezahlt !

Es gibt überhaupt keinen sportlichen Plan !

Die Vereinsführung hat sich den 8.Platz komplett verdient ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

da kann doch ned einfach in den Urlaub gefahren werden

Doch. Wer würde uns sonst mit leiwanden Instagram Stories versorgen wenn die Spieler nicht in der Weltgeschichte herumreisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-GW schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, wie immer wird gar nix sein.

Am Anfang wird der Präse und vielleicht SHFG den Zusammenhalt beschwören, und man ist ja im EC weiter und sowieso und überhaupt und pfui Red Bull und jetzt ein Freibier für alle.

Danach lustige Performance der Spieler und launige Gespräche von Marek und Co.

Ende - Licht aus - Urlaub - Hurra

 Nicht vergessen, wie schon einmal, wo es im Herbst sportlich auch nicht rosig lief und die Spieler dann, als "Strafe" den Fans Bier servieren mussten. Wahrscheinlich werdens sowas wieder einbauen, alle singen und klatschen nochmal und dann gehts in den Urlaub. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 15 Minuten:

sind ja zwei Feiern,am Dienstag die VIP s

Man trennt die Bonzen vom Fußvolk? Aber Marek und Co. wollen uns Zusammenhalt predigen, wenn man selbst die Weihnachtsfeiern trennt, weil man den Pöbel eigentlich eh nicht sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

 Nicht vergessen, wie schon einmal, wo es im Herbst sportlich auch nicht rosig lief und die Spieler dann, als "Strafe" den Fans Bier servieren mussten. Wahrscheinlich werdens sowas wieder einbauen, alle singen und klatschen nochmal und dann gehts in den Urlaub. :augenbrauen:

Mit einem fetten Gehaltsscheck und wahrscheinlich als Draufgabe noch etwas Weihnachtsgeld ab in den Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine Kiste feinstes Hopfenwasser demjenigen, der einen ordentlichen Krapfen bei der Weihnachtsfeier auf die Bühne "legt". [emoji16][emoji12]

Man trennt die Bonzen vom Fußvolk? Aber Marek und Co. wollen uns Zusammenhalt predigen, wenn man selbst die Weihnachtsfeiern trennt, weil man den Pöbel eigentlich eh nicht sehen will.

Komplexler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was regts euch denn alle auf? Wir haben doch eh Rapid-TV, Rapid-Mobil und nicht zuletzt die "Hütteldorfer Festspiele"! Achso, stimmt ja, wir sind ja ein Sportklub. Und sportlich läuft es seit einiger Zeit ziemlich bescheiden. Während wir seit zehn Jahren sehnsüchtig auf einen Titel warten, mit Zoki aber zumindest dreimal hintereinander unangefochtener Vizemeister wurden, sind wir inzwischen, mit Tendenz nach unten, im Niemandsland der Tabelle angekommen, verpassen heuer sehr wahrscheinlich sogar die Meistergruppe. Über den katastrophalen sportlichen Zustand darf auch nicht der Aufstieg in der EL hinwegtäuschen. Vier Trainerwechsel und zahlreiche vermeintliche Top-Transfers konnten nicht verhindern, dass Rapid seit 2016 immer mehr abgesandelt ist. Dafür sind das Präsidium aber auch Bickel maßgeblich verantwortlich. Der Kader ist eigentlich relativ teuer, aber er funktioniert hinten und vorne nicht. Bei manchen Transfers, wie insbesondere Barac, würde man sich wünschen, es gäbe ein Rückgaberecht. Aber auch Spieler, die länger bei Rapid sind, wie etwa unser "Kapitän" Schwab haben es mit ihren Leistungen eigentlich nicht verdient, das Rapidtrikot zu tragen.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.