Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2014 Er kennt das system Rapid! Das unterste Zitat in deinem post war sarkastisch und keineswegs ernst gemeint ja das war sarkastisch!!! mehr bleibt mir wohl nicht in der jetzigen Situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Man könnt auch den Eindruck gewinnen, dass sich keiner mit Matura und Studium den Job unter den(?) Bedingungen bei Rapid antun würde. Vielleicht hat Krammer einfach keinen anderen gefunden ...würde dann aber nicht mit der aussage zusammenpassen das sich soviele beworbn hätten und man deshalb sogar auf eine öffentliche Ausschreibung verzichtet hat bearbeitet 26. November 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Dass die Masse nicht in der Lage ist, die wirtschaftlich sinnvollste Entscheidung zu treffen, ist glaube ich jedem klar. Vor allem nicht in letzter Instanz, aber davon spreche ich auch nicht. Wenn fünf Kandidaten zu den Hearings eingeladen wurden, hätte man im Anschluss durchaus kurze Profile veröffentlichen und sich zumindest die Meinung der Mitglieder einholen können.klar, sowas wäre natürlich eine sehr schöne und transparente variante, aber damit habe ich nie gerechnet.Ich denke sehr wohl, dass eine sehr schwach besuchte HV auffallen würde. Wobei du bestimmt recht hast: Je medienwirksamer, desto besser.das sehen wir im grunde eh ähnlich, aber wenn dann müssten die leute auch aktiv mobilisiert werden, damit der zweck erfüllt wird. oder halt genau den umgekehrten weg und in den nächsten monaten eine aoHV einberufen mit entsprechenden anträgen. aber das muss halt von der anzahl der unterstützer sinn ergeben.Krammer hat zu Amtsantritt Transparenz angekündigt und im selben Atemzug die Unterstützung durch Mitgliedschaft gefordert. Er sorgt nicht für Transparenz, wieso soll ich also meine Mitgliedschaft verlängern oder gar beantragen? Vertrauen muss man sich verdienen. Das neue Präsidium war bisher auf einem sehr guten Weg (wie ich finde), aber diese Aktion entwickelt sich katastrophal. Ein wirtschaftlich kritischer Posten wird vom Präsidenten an den Vizepräsidenten, der wirtschaftlich keinerlei Qualifikationen vorweisen kann, verteilt. Das ist Vertrauensbruch!leider ja. für mich ist krammer ebenfalls "unten durch". ich gehe zwar davon aus, dass durchaus druck da war. aber ein mensch mit rückgrat würde notfalls medienwirksam seinen job an den nagel hängen, bevor er bei so einem postenschacher mit macht. leider gibt es nicht viele menschen dieser kategorie (in österreich). bearbeitet 26. November 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) auch wenn ich gegen cp als gf bin. alle reden hier immer gescheid und wollens besser machen - eure einzige möglichkeit ist dies über den mitgliedsstatus. noch dazu lass ich mir mein mitspracherecht nie nehmen, und würde daher nie mein mitgliedschaft zurück legen wegen bestimmter entscheidungen. mir gehts um rapid und nicht kasperln die da was tun. wie wärs wenn die besserwisser mal einen offenen brief ans präsidium schreiben, gezeichnet von allen die hier dagegen sind. nein ist wohl zu viel arbeit. meckern ist leichter..... nicht unr schade was im verein passiert, sondern auch rundherum..... ich akzeptiere deine meinung.ich habe allerdings absolut - also wirklich null komma null prozent - lust mich für meinen mitgliedsbeitrag (auch wenn er nicht die welt kostet) auch noch jährlich verarschen zu lassen. Die bestellung von cp ist dafür wieder ein super beispiel! Ich habe absolut keine lust, mit meinen hundert euro einen fachlich unterqualifizierten politgünstling auf einer position mit zu sponsern, wo er absolut nichts zu suchen hat! Sorry, aber das tue ich mit meinen steuergeldern gezwungener maßen schon zur genüge, da muss ich das privat nicht auch noch tun! eigentlich bin ich froh, das diese entscheidung bekannt gegeben wurde bevor ich die mitgliedschaft abgeschlossen habe! solange bei rapid nicht professionalität im personalwesen einkehrt (und die fanproblematik sichtbar und nachhaltig versucht wird zu lösen), sprich können vor parteibuch steht (oder ähnlichen nicht objektiven nachweisen von fachwissen! Wie etwa "kennt sich in unserem saustall aus, weil er schon a jahr mit herumfuhrwerkt" oder "klasser kerl"), werden sie weiter auf meinen bescheidenen beitrag verzichten müßen! Ist so und da fährt die eisenbahn drüber! Aber da du ja mitglied und auf der hv bist (?), bin ich davon überzeugt das du aufstehen wirst und deinen unmut kund tun wirst, über die bestellung von cp! Was andere zu tun haben weist du ja schließlich auch... . bearbeitet 26. November 2014 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 Man könnt auch den Eindruck gewinnen, dass sich keiner mit Matura und Studium den Job unter den(?) Bedingungen bei Rapid antun würde. Vielleicht hat Krammer einfach keinen anderen gefunden ...dann lies mal auch die anderen beiträge von elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2014 welche matura genau? Tät mich auch interessieren, von 1994 bis 2001 geht sich das nicht aus meinen bescheidenen Rechnungen zufolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. November 2014 welche matura genau? Wüsste auch nicht, dass er eine Matura hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2014 geht schon - brauchst ja nur 1 Klasse überspringen. und ein Tausendsassa schafft das allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. November 2014 ich akzeptiere deine meinung. ich habe allerdings absolut - also wirklich null komma null prozent - lust mich für meinen mitgliedsbeitrag (auch wenn er nicht die welt kostet) auch noch jährlich verarschen zu lassen. Die bestellung von cp ist dafür wieder ein super beispiel! Ich habe absolut keine lust, mit meinen hundert euro einen fachlich unterqualifizierten politgünstling auf einer position mit zu sponsern, wo er absolut nichts zu suchen hat! Sorry, aber das tue ich mit meinen steuergeldern gezwungener maßen schon zur genüge, da muss ich das privat nicht auch noch tun! eigentlich bin ich froh, das diese entscheidung bekannt gegeben wurde bevor ich die mitgliedschaft abgeschlossen habe! solange bei rapid nicht progessuonalität im personalwesen einkehrt (und die fanproblematik sichtbar und nachhaltig versucht wird zu lösen), sprich können vir parteibuch steht, werden sie weiter auf meinen bescheidenen beitrag verzichten müßen! Ist so und da fährt die eisenbahn drüber! Aber da du ja mitglied und auf der hv bist (?), bin ich davon überzeugt das du aufstehen wirst und deinen unmut kundtun wirst, über die bestellung von cp! Was andere zu tun haben weist du ja schließlich auch... . Meinen unmut habe ich bereits rapid und cp mitgeteilt. Zusätzlich bin ich auf der hv und werde bzw wir (eine gruppe aus mitgliedern) werden sehr wohl kritische fragen stellen. Ich akzeptiere deine meinung auch, aber nun meine gegenfrage: was hast du bis jetzt getan um an der situation was zu ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2014 dann lies mal auch die anderen beiträge von elwood die bringen aber keine Erklärung, warums so läuft oder? War ja nur ein verzweifelter Versuch, das Unerklärliche irgendwie greifbar zu machen. Aber wahrscheinlich irren wir alle und haben mit Peschek den Karl-Heinz Grasser von Hütteldorf ... den jungen Wunderwuzzi für eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) den Karl-Heinz Grasser von Hütteldorf ... den jungen Wunderwuzzi für eh alles.wohl nicht das beste vorbild oder? bearbeitet 26. November 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 Meinen unmut habe ich bereits rapid und cp mitgeteilt. Zusätzlich bin ich auf der hv und werde bzw wir (eine gruppe aus mitgliedern) werden sehr wohl kritische fragen stellen. Ich akzeptiere deine meinung auch, aber nun meine gegenfrage: was hast du bis jetzt getan um an der situation was zu ändern? ich habe ein kuzes mail an rapid geschrieben (gestern vormittag), das ich aufgrund des - kurz zusammengefasst - offensichtlichen postenschachers kein mitglied werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2014 geht schon - brauchst ja nur 1 Klasse überspringen. und ein Tausendsassa schafft das allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2014 Tät mich auch interessieren, von 1994 bis 2001 geht sich das nicht aus meinen bescheidenen Rechnungen zufolgeLehrabschluss Bürokaufmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 im übrigen, respekt das ihr nicht aus eurem channel kommt und einen lachkrampf nach dem anderen bekommt. das wäre gerade mehr als aufgelegt, auch wenn das jetzt keine einladung dazu sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts