revo Oasch Geschrieben 1. November 2020 Phalanx schrieb vor 4 Stunden: Zum Geburtstag werd ich mir diesen vorzüglichen Kuchen backen: und schmeckt herrlich! Du nimmst eh a Vierterl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 revo schrieb vor 11 Minuten: Du nimmst eh a Vierterl, oder? Das ist dann aber schon bisi viel, dann schmeckt der Kuchen ja nur nach Alk... Ich hab gestern paar Sachen in Sally's shop bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 pironi schrieb vor 2 Minuten: Ich hab gestern paar Sachen in Sally's shop bestellt. Ist alles überteuert. Sagt meine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ist alles überteuert. Das spielt bei mir keine Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Das spielt bei mir keine Rolle. Stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. November 2020 revo schrieb vor 16 Minuten: Du nimmst eh a Vierterl, oder? Ich nehme gar keinen Wein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Phalanx schrieb Gerade eben: Ich nehme gar keinen Wein. Ähm, Rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. November 2020 pironi schrieb Gerade eben: Ähm, Rum? Mineralwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Phalanx schrieb Gerade eben: Mineralwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. November 2020 pironi schrieb vor 2 Minuten: Nö, alles nach Rezept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2020 Phalanx schrieb vor 25 Minuten: Mineralwasser. Ahja, der halal Rotweinkuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. November 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Ahja, der halal Rotweinkuchen. Sozusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. November 2020 Phalanx schrieb vor 7 Stunden: Sozusagen! kein richtiger fussballverein. kein richtiger kuchen. da zieht sich was wie ein negatives band durch dein leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. November 2020 Als ich gestern mit meiner Mutter telefoniert habe, hat sie mir erzählt, dass der erste Kommentar meines Vaters bzgl. des neuerlichen Lockdowns war, dass ich dann ja gaaaanz viel Zeit zum Kekse backen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Heute gekauft für das Projekt ‚im lockdown werde ich zum Konditor: - Backformen-Set - Handmixer - Schokoglasur - Marzipan - Oblaten Das meiste andere hab ich daheim. Danke Pironi fürs anstecken mit dem Back-Virus. Rechnung geht an dich. bearbeitet 2. November 2020 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts