Winterpause & Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ohne das spiel gesehen zu haben:

naja so 100% representativ ist das ja wahrscheinlich net. Admira als 4.ter der LLO ist jetzt sicher nicht der gradmesser auch wenn sie durchaus aufstiegsambitionen haben, denke ich das die noch nicht so lange im Training stehen wie unsere.

Warum spielt ein Kutlesa weiter in einem Aufbauspiel, ich dachte man wollte ihn abgeben.

Hat Popp gespielt bei uns, weil das geht leider nciht aus der Aufstellung im ofv hervor.

http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/SkVorwaertsSteyr/839363390280207526_839363391353949490_960404558043321165,de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

ohne das spiel gesehen zu haben:

naja so 100% representativ ist das ja wahrscheinlich net. Admira als 4.ter der LLO ist jetzt sicher nicht der gradmesser auch wenn sie durchaus aufstiegsambitionen haben, denke ich das die noch nicht so lange im Training stehen wie unsere.

Warum spielt ein Kutlesa weiter in einem Aufbauspiel, ich dachte man wollte ihn abgeben.

Hat Popp gespielt bei uns, weil das geht leider nciht aus der Aufstellung im ofv hervor.

http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/SkVorwaertsSteyr/839363390280207526_839363391353949490_960404558043321165,de.html

Aufstellung 1. Hz.: Grossalber, lageder, Duvnjak, Popp, Staudecker, Stadlbauer, Füzfa, Peham, Masovic, Dimic, Djokic

2.Hz.: Koll, Biticy,Klug, Kutlesa statt Popp, Stadlbauer, Dimic, Djokic

später noch Martic und Burak rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kutlesa?????

Kutlesa wird angeblich noch weiter angeschaut,weil er

a. Noch einen gültigen Vertrag bis Saison-Ende hat!

b.Keinen anderen Verein gefunden hat.

Popp hat heute mit der nr.14 in der Verteidigung gespielt.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kutlesa wird angeblich noch weiter angeschaut,weil er

a. Noch einen gültigen Vertrag bis Saison-Ende hat!

b.Keinen anderen Verein gefunden hat.

Popp hat heute mit der nr.14 in der Verteidigung gespielt.

Sag mal, bist du neben mir gestanden?

Du erzählst genau das, dass ich meinem Bekannten gesagt habe ;)

Das ist der Grund, warum ihn der SKV behält....weil der Verein, bzw. er selber keinen Verein findet.

Obwohl er mir heute nicht so schlecht gefallen hat muss ich sagen.

Popp hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Wenn der so weitermacht, könnte er der Lenker und Denker in der Abwehr werden.

Hat übersichtlich die Bälle verteilt und fest herumkommandiert.

Überhaupt wurde toll kombiniert, schnell gespielt und gekämpft.......man sieht schon die Handschrift vom Heli K.

.....aber man darf das Spiel natürlich nicht überbewerten, in der Meisterschaft treten andere Gegner auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...kein gradmesser, aber die ganze zeit voll druck gemacht, das haben wir in der vorbereitung gegen kleine auch schon anders gesehen, war durchaus gute rot-weisse unterhaltung...

...die neuen gestern in meinen augen allesamt zumindest eine klasse besser als wir derzeit gewonnt sind...der eine oder andere unserer 'alten' schien sich in deren sog durchaus auch steigern zu können...

...auch der im herbst fürchterliche kutlesa überzeugte in hälfte zwei durchaus und sein weitschusstor war sehenswert...

...letztendlich noch keine standortbestimmung aber die art und weise unseres sieges und unseres auftretens könnte hoffnung machen...schau ma...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...kein gradmesser, aber die ganze zeit voll druck gemacht, das haben wir in der vorbereitung gegen kleine auch schon anders gesehen, war durchaus gute rot-weisse unterhaltung...

...die neuen gestern in meinen augen allesamt zumindest eine klasse besser als wir derzeit gewonnt sind...der eine oder andere unserer 'alten' schien sich in deren sog durchaus auch steigern zu können...

...auch der im herbst fürchterliche kutlesa überzeugte in hälfte zwei durchaus und sein weitschusstor war sehenswert...

...letztendlich noch keine standortbestimmung aber die art und weise unseres sieges und unseres auftretens könnte hoffnung machen...schau ma...

gradmesser sollte ein landesligist keiner sein da gebe ich dir recht. aber trotzdem musst auch so einen gegner erstmal 9 dinger machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Betreuer der Admiraner haben gesagt dass die unsrigen eine klasse stärker gespielt haben als bw linz bei einem testspiel vor der herbstsaison!

Ich habe gestern schon eine starke Vorstellung unserer Mannschaft gesehen. Die neuen alle Verstärkungen außer der burak, der sollte seinen platz in der 1b haben.

Bitte weiter so Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war ein echt schöner Einstand in das Fußballfrühjahr. Zuerst unsere Elf gegen Admira Linz erstaunlich lebendig und spielfreudig erlebt und dann bei St.Florian gegen Amstetten spioniert. :)

...kein gradmesser, aber die ganze zeit voll druck gemacht, das haben wir in der vorbereitung gegen kleine auch schon anders gesehen, war durchaus gute rot-weisse unterhaltung...

Derselben Meinung bin ich auch. Von Anfang an war der Wille ein Tor zu erzielen, immer erkennbar. Alle Akteure waren wirklich heiß und wollen sich wieder neu beweisen, so kommt es mir irgendwie vor. Die neuen allesamt eine Bereicherung, da wird es sicher ein Gerangel um die Startplätze in der ersten Elf geben, denn wie vorher schon richtigerweise geschrieben wurde, konnten auch unsere Problemkinder aus dem Herbst manchmal ihr Können aufblitzen lassen. Irgendwie bin ich sehr optimistisch, da könnte sich doch endlich wieder eine tolle Vorwärts Mannschaft entwickeln, mit der auch wir Fans eine Freude haben :)

Ja, ist klar - Optimismus wieder ein wenig herunterschrauben, es war nur die Admira aus Linz :winke:

BTW - St.Florian besiegte die hochgelobten Amstettner mit 4:2. Dabei scorten die beiden Ex-Vorwärtsler Falkner und Prandstätter. Wieso, dass es gerade bei den beiden dort jetzt mit dem Toreschießen auf einmal so gut klappt, und bei uns so gar nicht hat sein wollen ist mir allerdings ein Rätsel :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, wobei man schon beiden zugestehen kann, dass sie auch bei uns 'ihre' Momente gehabt haben...dass beide in einer entsprechenden Mannschaft gut funktionieren können, gestehe ich ihnen durchaus zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

BTW - St.Florian besiegte die hochgelobten Amstettner mit 4:2. Dabei scorten die beiden Ex-Vorwärtsler Falkner und Prandstätter. Wieso, dass es gerade bei den beiden dort jetzt mit dem Toreschießen auf einmal so gut klappt, und bei uns so gar nicht hat sein wollen ist mir allerdings ein Rätsel :confused:

Wo klappt es denn bei falkner?

16 einsätze und 3tore!

Ein wahnsinn ist das nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein paar bilder zum gelungenen auftakt der vorbereitung:

http://e-steyr.com/fotos/testspiel-sk-vorwaerts-vs-admira-linz

etwas windschutz rund um den platz wäre nicht schlecht ;)

na ja .. auch wenn man den sieg nicht überbewerten soll, ich habe schon viel schlechtere testspiele gesehen.

lg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß zufällig jemand, ob das geplante testspiel am kommenden samstag, 14:00 uhr am kunstrasen rennbahn stattfindet bzw. wenn ja, wer der gegner sein wird?

da die homepage leider noch nicht wieder online ist und ich sonst nirgends etwas dazu finden konnte, wollte ich mich mal hier im asb erkundigen :) vielleicht weiß jemand ja näheres ;)

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.