Winterpause & Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Strenger Kerl

…comeback des "zirkuspferds" (zitat onkel r.) …ich hau mich wirklich ab :lol: …stehe ja dazu, dass er mir anfänglich ja wirklich sehr getaugt hat, denn ganz ehrlich, das was er mit dem ball konnte, das haben wir in steyr schon lange nicht mehr gesehen…50m pass runterstoppen mit kleinem tänzchen und der ball klebte am fuß….wirklich unterhaltsam, aber im spiel haben uns seine kunsstückchen eben leider wirklich kaum was gebracht und das was er im laufe der zeit so gezeigt hat….naja…das würd ich mich trotzdem nicht kensy umhängen trauen, außer er wollt ihn mit seinen leistungen sabotieren, aber dann….wuascht...

…wie auch immer…kummt wias kummt…that´s entertainment und in ein paar wochen werden wir mehr wissen :)

ps…aber das ganze müßte man eigentlich jetzt dann doch in den kader thread verschieben, denk ich..

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

…comeback des "zirkuspferds" (zitat onkel r.) …ich hau mich wirklich ab :lol: …stehe ja dazu, dass er mir anfänglich ja wirklich sehr getaugt hat, denn ganz ehrlich, das was er mit dem ball konnte, das haben wir in steyr schon lange nicht mehr gesehen…50m pass runterstoppen mit kleinem tänzchen und der ball klebte am fuß….wirklich unterhaltsam, aber im spiel haben uns seine kunsstückchen eben leider wirklich kaum was gebracht und das was er im laufe der zeit so gezeigt hat….naja…das würd ich mich trotzdem nicht kensy umhängen trauen, außer er wollt ihn mit seinen leistungen sabotieren, aber dann….wuascht...

…wie auch immer…kummt wias kummt…that´s entertainment und in ein paar wochen werden wir mehr wissen :)

ps…aber das ganze müßte man eigentlich jetzt dann doch in den kader thread verschieben, denk ich..

Dem Kraft wurde nahegelegt, dass er F. Beres beobachten und sich selbst ein Bild von ihm machen soll. Er wird dann entscheiden, ob er uns weiterhilft oder nicht.

Weg wollte Ferenc ja nie vom SKV....

Auch von allen anderen macht sich Kraft die nächsten Tage ein Bild und entscheidet dann, mit wem er plant und mit wem nicht.

Dazu hat er bei 5x Training/Woche Zeit genug ;-)

Alles in allem dürfte mit der Bestellung von Kraft ein Hauch von Professionalität einkehren.......diese muss er auch erst lernen ein wenig herunterzuschrauben - wir sind eben nicht Buli.

Bezüglich verschieben......hab ich schon überlegt, aber die Trennung ist nicht so leicht, da sich die Themen total überschneiden....

Ich denk, wir lassen's einfach mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kraft hat anscheinend einen konditionstrainer verpflichtet. geld müssen wir haben....

Stimmt, hat er sich gewünscht..... und bekommen.

Wenn der Präsi dann seine andere Zusage (Spieler, die sich Kraft wünscht, können zu 99% verpflichtet werden) auch noch einhält, wärs a Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Testspiel bin ich definitiv Pro Skrigic![/quoten]

Richtig, , zumindest heute viel besser als Klug.Der war übrigens nur kurz am Gelände um sich gleich wieder zu verzüssen.

Übrigens 4:3 Gewonnen, Beresz hat durchgespielt

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kraft hat anscheinend einen konditionstrainer verpflichtet. geld müssen wir haben....

Autsch, der Konditionstrainer der KM ist Rammer Markus und wurde im Juni zur U 16 geholt, B-Lizenztrainer und Sportwissenschaftler, kümmert sich auch um die Fitness der U 16, 1b und KM,

sollte man eigentlich wissen wenn man sich für Vorwärts Steyr interessiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.