Winterpause & Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bis ich den aktuellsten Plan erhalte, hier mal die fixierten Termine:

28.01. Gmunden 19:00 auswärts

01.02. St. Peter 16:00 heim (danach Stammtisch)

08.02. Salzburger Austria 15:00 auswärts

14.02. Obergrafendorf 18:30 auswärts

fraglich: 28.02. Grödig Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

5:1 für uns. HZ 2:1

Tore: 2x Djokic (1. HZ), 1x Bytyci, 1x Danninger, 1x Peham

3 Wechsel in der HZ, die anderen fehlen, da müssen wir auf die HP warten

Bytyci für Djokic

Peham für Masovic

Danninger für Popp

http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/SkVorwaertsSteyr/839363390280207526_839363391353949490_958121606847313895,de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicher sind es "nur" Testspiele, aber 2 Spiele und ein Torverhältnis von 14:1 ist schon beeindruckend. Wenn ich mich an die Vergangenheit erinnere wo wir uns auch gegen unterklassigere Gegner sehr schwer getan haben, da ist das jetzt schon ein Unterschied. Vor allem die grasse Umstellung von einen grausamen Defensivkonzept zu einer offensiven Spielweise scheint bis jetzt gut zu funktionieren. Es scheint als würden auch die neuen Spieler gut integriert sein. Auch da haben wir in den letzten Monaten und Jahren oft gehört das die Mannschaft erst zusammenfinden muss und das halt alles seine Zeit dauert, bla bla bla,... Schaut alles sehr vielversprechend aus bis jetzt.

Ich könnte mir schon vorstellen das wir im Frühjahr eine um 180 Grad veränderte Mannschaft sehen werden was Aufstellung, System und Spielweise betrifft. Kann tatsächlich sein das man wieder Freude hat die Spiele des SKV zu verfolgen. Irgendwie hab ich so ein Gefühl das wir sehr positiv überrascht sein werden. Das ganze nur mit ein paar Umstellungen im Kader und dazu ein Trainer der sein Geschäft versteht. Aber ich will nichts verschreien, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor allem die grasse Umstellung von einen grausamen Defensivkonzept zu einer offensiven Spielweise scheint bis jetzt gut zu funktionieren. Es scheint als würden auch die neuen Spieler gut integriert sein. Auch da haben wir in den letzten Monaten und Jahren oft gehört das die Mannschaft erst zusammenfinden muss und das halt alles seine Zeit dauert, bla bla bla,... Schaut alles sehr vielversprechend aus bis jetzt.

Ich könnte mir schon vorstellen das wir im Frühjahr eine um 180 Grad veränderte Mannschaft sehen werden was Aufstellung, System und Spielweise betrifft. Kann tatsächlich sein das man wieder Freude hat die Spiele des SKV zu verfolgen. Irgendwie hab ich so ein Gefühl das wir sehr positiv überrascht sein werden. Das ganze nur mit ein paar Umstellungen im Kader und dazu ein Trainer der sein Geschäft versteht. Aber ich will nichts verschreien, schau ma mal...

Stimmt, das ganze Spiel schaut einfach ganz anders aus als zu Kensys Zeiten. Sein Devensivkonzept kann m.M.n. keinem Spieler gefallen. Jeder Kicker will offensiv spielen, Tore schießen, gewinnen....

Das war mit Kensys System einfach nicht möglich.

Das wir im Frühjahr eine komplett anders spielende Mannschaft sehen werden, davon bin ich überzeugt.

Spieler, Trainer, Konzept,....alles wesentlich interessanter....

Das testspiel am Samstag gegen st peter lass ich mir nicht entgegen und anschließend zum Stammtisch :)

:like: ....so is brav.

Mein Problem: Was mach ich mit meinen Mädls?? Würd mich auch gern das Spiel ansehen....

....i glaub, i schick's eislaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Djokic trifft, das ist schon mal positiv. Ich kann mich auch noch an neuverpflichtete Stürmer erinnern die schon in der Vorbereitung ihr Unvermögen bewiesen haben. Ich glaube das paßt heuer!

bearbeitet von Heimatsohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Deine mädls kunntn auch vorwärts fans werden und sich das spiel mit ansehen ;)

Off topic:

Es gab schon Zeiten, da sind sie mit ins Stadion gegangen, haben sogar mal Bier verkauft.

Aber das machten sie auch nur, wenn Freundinnen oben waren, für Aufbauspiele interessieren sie sich leider noch weniger :augenbrauen:

Die jüngere spielt sogar selber Fuball......aber nachdems beim SKV keine Mädchenmannschaft gibt, ist sie nach Ulrich gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.