Der Fall Dominique Taboga


OoK_PS

Recommended Posts

Botaniker

das vergehen war aber davor.

Schon richtig, melden hätten sie es dann ab 1.7. trotzdem müssen. Wobei das natürlich so eine Sache ist, keiner weiß, wie er das genau zur Sprache gebracht hat. Kann ja durchaus wirklich im Spaß gewesen sein, um das einmal auszuloten. So stellt sich das der kleine pazzo vor. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es liegt mir fern jemanden zu beschuldigen, aber bei diesem hier würde praktisch alles passen.

http://www.transfermarkt.at/de/johannes-lamprecht/aufeinenblick/trainer_28985.html

31 Jahre - früher bei Leoben - zumeist in Kärnten/Steiermark tätig - spielte im Herbst in Oberkärnten - zuletzt in der Vereinsführung bei einem namhaften Kärrner Verein und sogar das von "News" verwendete Namenskürzel J. L. würde stimmen.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Es liegt mir gern jemanden zu beschuldigen, aber bei diesem hier würde praktisch alles passen.

http://www.transfermarkt.at/de/johannes-lamprecht/aufeinenblick/trainer_28985.html

31 Jahre - früher bei Leoben - zumeist in Kärnten/Steiermark tätig - spielte im Herbst in Oberkärnten - zuletzt in der Vereinsführung bei einem namhaften Kärrner Verein und sogar das von "News" verwendete Namenskürzel J. L. würde stimmen.

So eine Andeutung steht im Standardforum auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das überrascht mich jetzt doch ein wenig, aber da dürfte wohl echt etwas mehr dran sein. Gut so, wenn mal etwas aufgeklärt wird.

mich nicht. nach dem was scheibchenweise rausgekommen ist, hat sich erahnen lassen, dass er deutlich mehr mit drin steckt als er eingestehen wollte.

das erinnert mich daran: ich hab heut noch nicht abgestimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schön auch die außendarstellung des "sympathischen aufsteigers" der wie von baldur schon erwähnt seinen spielern schöne blankoschecks ausgestellt hat und nichts dazu beigetragen hat, dass die causa aufgeklärt wird. so eine bereicherung für die liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.