Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 Moralisch hinterfragenswert ist es so und so. Denn es ist sehr dubios, dass da nie was gemeldet wurde von den vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2013 das vergehen war aber davor. Schon richtig, melden hätten sie es dann ab 1.7. trotzdem müssen. Wobei das natürlich so eine Sache ist, keiner weiß, wie er das genau zur Sprache gebracht hat. Kann ja durchaus wirklich im Spaß gewesen sein, um das einmal auszuloten. So stellt sich das der kleine pazzo vor. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. November 2013 http://www.kleinezeitung.at/portal/fragments/gomobile/iphone/index2.jsp?id=3474641#_3474641 Um welchen Kicker könnte es sich handeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/portal/fragments/gomobile/iphone/index2.jsp?id=3474641#_3474641 Um welchen Kicker könnte es sich handeln? Es liegt mir fern jemanden zu beschuldigen, aber bei diesem hier würde praktisch alles passen.http://www.transfermarkt.at/de/johannes-lamprecht/aufeinenblick/trainer_28985.html 31 Jahre - früher bei Leoben - zumeist in Kärnten/Steiermark tätig - spielte im Herbst in Oberkärnten - zuletzt in der Vereinsführung bei einem namhaften Kärrner Verein und sogar das von "News" verwendete Namenskürzel J. L. würde stimmen. bearbeitet 23. November 2013 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. November 2013 Es liegt mir gern jemanden zu beschuldigen, aber bei diesem hier würde praktisch alles passen. http://www.transfermarkt.at/de/johannes-lamprecht/aufeinenblick/trainer_28985.html 31 Jahre - früher bei Leoben - zumeist in Kärnten/Steiermark tätig - spielte im Herbst in Oberkärnten - zuletzt in der Vereinsführung bei einem namhaften Kärrner Verein und sogar das von "News" verwendete Namenskürzel J. L. würde stimmen. So eine Andeutung steht im Standardforum auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2013 So eine Andeutung steht im Standardforum auch... Und seit gestern im ASB Bundesligachannel, ihr Detektive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. November 2013 Und seit gestern im ASB Bundesligachannel, ihr Detektive... Super eruiert Nick Knatterton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Lt. ORF wurde Taboga festgenommen! Na bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. November 2013 Lt. ORF wurde Taboga festgenommen! Na bravo... Das überrascht mich jetzt doch ein wenig, aber da dürfte wohl echt etwas mehr dran sein. Gut so, wenn mal etwas aufgeklärt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 Das überrascht mich jetzt doch ein wenig, aber da dürfte wohl echt etwas mehr dran sein. Gut so, wenn mal etwas aufgeklärt wird. mich nicht. nach dem was scheibchenweise rausgekommen ist, hat sich erahnen lassen, dass er deutlich mehr mit drin steckt als er eingestehen wollte. das erinnert mich daran: ich hab heut noch nicht abgestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. November 2013 Das erinnert mich daran: ich hab heut noch nicht abgestimmt Ich hoffe, Du hast es schon gemacht! btw: +9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 Und Leitgeb, Nutz und Zündel werden verhört, da sie von allen anderen Beschuldigten belastet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2013 Neue Infos auf vol.at http://www.vol.at/hausdurchsuchungen-und-20-verhoere-im-wettskandal/3782539 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Tja, schön ists nicht, was da abgeht. Womöglich waren die Blankoschecks für die anderen Grödiger, die ja alles für einen Scherz gehalten haben wollen, wohl doch verfrüht. Wirft kein gutes Licht auf Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2013 schön auch die außendarstellung des "sympathischen aufsteigers" der wie von baldur schon erwähnt seinen spielern schöne blankoschecks ausgestellt hat und nichts dazu beigetragen hat, dass die causa aufgeklärt wird. so eine bereicherung für die liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts