soulbro82 Postinho Geschrieben 16. November 2013 Statt zu einem Psychiater solltens ihn zum nächsten Sachwalter schicken... Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2013 Liebe Grödiger, Dominque Taboga verkörpert einen Profifußballer wie sonst kein Zweiter. Der Fairplay Gedanke kommt bei ihm ebenfalls nie zu kurz. Das ASB hat sich deshalb dazu entschlossen, euren Abwehrroutinier zum Krone Fußballer des Jahres 2013 zu wählen. Helft mit, euren Liebling zu wählen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97573-das-asb-macht-dominique-taboga-zum-krone-fussballer-des-jahres/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2013 Liebe Grödiger, Dominque Taboga verkörpert einen Profifußballer wie sonst kein Zweiter. Der Fairplay Gedanke kommt bei ihm ebenfalls nie zu kurz. Das ASB hat sich deshalb dazu entschlossen, euren Abwehrroutinier zum Krone Fußballer des Jahres 2013 zu wählen. Helft mit, euren Liebling zu wählen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97573-das-asb-macht-dominique-taboga-zum-krone-fussballer-des-jahres/ Herst Sorry aber sich lustig machen und diese Ironie finde ich voll daneben hoffe dass du nicht einmal in U Haft sitztst,sag niemals nie!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Hütter: "Wir alle kriegen Kratzer!" (Sportwoche) bearbeitet 18. November 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Liebe Grödiger, Dominque Taboga verkörpert einen Profifußballer wie sonst kein Zweiter. Der Fairplay Gedanke kommt bei ihm ebenfalls nie zu kurz. Das ASB hat sich deshalb dazu entschlossen, euren Abwehrroutinier zum Krone Fußballer des Jahres 2013 zu wählen. Helft mit, euren Liebling zu wählen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97573-das-asb-macht-dominique-taboga-zum-krone-fussballer-des-jahres/ aufjedenfall hätte er sich diesen titel verdient ! taboga - JETZT bearbeitet 18. November 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. November 2013 Liebe Grödiger, Dominque Taboga verkörpert einen Profifußballer wie sonst kein Zweiter. Der Fairplay Gedanke kommt bei ihm ebenfalls nie zu kurz. Das ASB hat sich deshalb dazu entschlossen, euren Abwehrroutinier zum Krone Fußballer des Jahres 2013 zu wählen. Helft mit, euren Liebling zu wählen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97573-das-asb-macht-dominique-taboga-zum-krone-fussballer-des-jahres/ Völlig unnötig, reine Verhöhnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2013 Völlig unnötig, reine Verhöhnung. MMn hat er sich auch nix anderes verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicksounda Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2013 http://www.salzburg.com/nachrichten/diverse/verrueckt/sn/artikel/wird-dominique-taboga-fussballer-des-jahres-83180/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2013 Domique T. hat es sogar in die renommierte Tageszeitung "Guardian" geschafft! http://www.theguardian.com/football/2013/nov/19/match-fixing-austrian-bundesliga-dominique-taboga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 19. November 2013 finds lustig... ausserdem hat sich des heisl richtig nix andres verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2013 MMn hat er sich auch nix anderes verdient. finds lustig... ausserdem hat sich des heisl richtig nix andres verdient Ich finds erbärmlich, auf einen hinzuhacken, dems eh schon bescheiden geht. Nicht, dass ich das gutheiße, was er getan hat, aber wie gesagt, er ist eh ein armes Würschtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Völlig unnötig, reine Verhöhnung. Ja, Verhöhnung der Kronen zeitung und ihrer unnötigen Wahl. Edit: Meinetwegen auch Verhöhnung vom Herrn Taboga, so what? bearbeitet 19. November 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2013 Finde die Wahl eigentlich perfekt, um gleichzeitig der Krone und auch Taboga ihre Lächerlichkeit aufzuzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. November 2013 Finde die Wahl eigentlich perfekt, um gleichzeitig der Krone und auch Taboga ihre Lächerlichkeit aufzuzeigen. denke die krone leute streichen taboga als wählbare alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2013 Ich finde es absolut unnötig ,DT zu verhöhnen (niemand heißt gut, was er getan hat, aber über die Motive kann man nur spekulieren)--aber besonders schlimm ist die Angelegenheit für die Fans . Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei jedem Match dabei bin und "meine " Mannschaft anfeuere, mich Tag für Tag mit ihr auseinander setzte und dann passiert so etwas, da wäre ich menschlich schon sehr, sehr enttäuscht. Die Grödig-Anhänger haben mein Mitgefühl und haben sich die Vera...schung sicher nicht verdient . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts