laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Dezember 2013 ich hoffe dass ich den antikicker hoffer nie wieder etragen muss. das hoffen viele von deinen postings auch. ich hoffe du machst den anderen und hoffe mir den gefallen. Das Kompliment kann man dir nur zurück geben. Wenn du nur lesen willst, was dir gefällt, schreib ein Tagebuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2013 Hoffer Froh sein über die 5 Mille (abzüglich wieviel auch immer), dankbar sein für den Titel und basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2013 was ist los Mädels? seids alle ein bisserl unentspannt und habts eure tage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich freu mich und hoffe er wird es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich freu mich und hoffe er wird es. psssst, sag aber ja nix weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich freu mich und hoffe er wird es. hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich freu mich und hoffe er wird es. Das hoff ich auch. Vor allem, weil bis zur Weihnachtsfeier nicht mehr viel Zeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 @ Placoro auch wenn du ein leiwander Typ bist, aber solche Postings erzeugen nur Nervosität hier drin...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich wäre auch hochzufrieden mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich wäre auch hochzufrieden mit ihm. Naja kommt ehrlich gsagt auf die Bedingungen an, aber so einer Personalie kann man grundsätzlihc nicht abgeneigt sein, da bin ich bei euch. Außerdem bin ich mir sicher, er nimmt auch den Spieler mit zu unserem Verein und das wäre für unsere Verhältnisse eine tolle Sache im Winter. bearbeitet 11. Dezember 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Dezember 2013 Naja kommt ehrlich gsagt auf die Bedingungen an, aber so einer Personalie kann man grundsätzlihc nicht abgeneigt sein, da bin ich bei euch. Außerdem bin ich mir sicher, er nimmt auch den Spieler mit zu unserem Verein und das wäre für unsere Verhältnisse eine tolle Sache im Winter. kann sich nur um David Moyes handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Dezember 2013 hm, ich weiss nicht, begeistert bin ich nicht gerade. das ist der nächste lehrbub und ganz ehrlich, ausbildungsverein hin oder her aber irgendwo sollten wir schon wen mit halbwegs routine haben. dass splinta begeistert ist wundert mich jetzt nicht, der zielt schon auf die nächste spielergrätzn neben burgstaller ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) hm, ich weiss nicht, begeistert bin ich nicht gerade. das ist der nächste lehrbub und ganz ehrlich, ausbildungsverein hin oder her aber irgendwo sollten wir schon wen mit halbwegs routine haben. Sonst legst doch auch eher eine realistische Ansicht an den Tag.. ich mein wen sollen wir uns sonst leisten? Allein wenn ich an die Gschicht mim Wintertransferlager , den zusätzlichen 4,5 Millionen und Andreas Dober denke, weiß man wie es um uns steht. Man muss ihm ja nicht gleich den 7 Jahresvertrag geben. Mal bis zum nächsten Winter schauen, dann kann er ein Jahr lang hanteln und dann kann man immer noch auf einen anderen Sportdirektor umsteigen. dass splinta begeistert ist wundert mich jetzt nicht, der zielt schon auf die nächste spielergrätzn neben burgstaller ab... More grätzns for Splinta Außerdem brauchen wir so einen im Sturm find ich, dass mit Alar wird ja laut der letzten Berichte eh nix mehr. bearbeitet 11. Dezember 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Dezember 2013 bis zum sommer muss man ihn mal werkeln lassen, nach der sommertransferzeit kann man ein erstes seriöses urteil abgeben. ich hab ein gutes gefühl bei ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2013 hm, ich weiss nicht, begeistert bin ich nicht gerade. das ist der nächste lehrbub und ganz ehrlich, ausbildungsverein hin oder her aber irgendwo sollten wir schon wen mit halbwegs routine haben. dass splinta begeistert ist wundert mich jetzt nicht, der zielt schon auf die nächste spielergrätzn neben burgstaller ab... Jetzt mal ehrlich, ja es kann natürlich auch in die Hose gehn. Wenn die Hose aber sauber bleibt, wovon ich bei ihm einfach ausgehe haben wir bald einen Sportdirektor um den uns noch ganz Europa beneiden wird. Dieses Risiko muss man einfach eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts