Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

ich hoffe dass ich den antikicker hoffer nie wieder etragen muss.

das hoffen viele von deinen postings auch. ich hoffe du machst den anderen und hoffe mir den gefallen.

Das Kompliment kann man dir nur zurück geben.

Wenn du nur lesen willst, was dir gefällt, schreib ein Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich freu mich und hoffe er wird es.

Das hoff ich auch. Vor allem, weil bis zur Weihnachtsfeier nicht mehr viel Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich wäre auch hochzufrieden mit ihm.

Naja kommt ehrlich gsagt auf die Bedingungen an, aber so einer Personalie kann man grundsätzlihc nicht abgeneigt sein, da bin ich bei euch. Außerdem bin ich mir sicher, er nimmt auch den Spieler mit zu unserem Verein und das wäre für unsere Verhältnisse eine tolle Sache im Winter.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Naja kommt ehrlich gsagt auf die Bedingungen an, aber so einer Personalie kann man grundsätzlihc nicht abgeneigt sein, da bin ich bei euch. Außerdem bin ich mir sicher, er nimmt auch den Spieler mit zu unserem Verein und das wäre für unsere Verhältnisse eine tolle Sache im Winter.

kann sich nur um David Moyes handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hm, ich weiss nicht, begeistert bin ich nicht gerade. das ist der nächste lehrbub und ganz ehrlich, ausbildungsverein hin oder her aber irgendwo sollten wir schon wen mit halbwegs routine haben. dass splinta begeistert ist wundert mich jetzt nicht, der zielt schon auf die nächste spielergrätzn neben burgstaller ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hm, ich weiss nicht, begeistert bin ich nicht gerade. das ist der nächste lehrbub und ganz ehrlich, ausbildungsverein hin oder her aber irgendwo sollten wir schon wen mit halbwegs routine haben.

Sonst legst doch auch eher eine realistische Ansicht an den Tag.. ich mein wen sollen wir uns sonst leisten? Allein wenn ich an die Gschicht mim Wintertransferlager , den zusätzlichen 4,5 Millionen und Andreas Dober denke, weiß man wie es um uns steht.

Man muss ihm ja nicht gleich den 7 Jahresvertrag geben. Mal bis zum nächsten Winter schauen, dann kann er ein Jahr lang hanteln und dann kann man immer noch auf einen anderen Sportdirektor umsteigen.

dass splinta begeistert ist wundert mich jetzt nicht, der zielt schon auf die nächste spielergrätzn neben burgstaller ab...

More grätzns for Splinta :clap:

Außerdem brauchen wir so einen im Sturm find ich, dass mit Alar wird ja laut der letzten Berichte eh nix mehr.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bis zum sommer muss man ihn mal werkeln lassen, nach der sommertransferzeit kann man ein erstes seriöses urteil abgeben. ich hab ein gutes gefühl bei ihm :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hm, ich weiss nicht, begeistert bin ich nicht gerade. das ist der nächste lehrbub und ganz ehrlich, ausbildungsverein hin oder her aber irgendwo sollten wir schon wen mit halbwegs routine haben. dass splinta begeistert ist wundert mich jetzt nicht, der zielt schon auf die nächste spielergrätzn neben burgstaller ab...

Jetzt mal ehrlich, ja es kann natürlich auch in die Hose gehn. Wenn die Hose aber sauber bleibt, wovon ich bei ihm einfach ausgehe haben wir bald einen Sportdirektor um den uns noch ganz Europa beneiden wird. Dieses Risiko muss man einfach eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten