rapidforever Simba Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich finde es übrigens hochinteressant, dass in Medien und auch im Forum hier wirklich rein gar nichts über Kandidaten zu hören ist. Zumindest nichts, was auch nur annährend irgendwie wie eine wahrscheinliche Lösung genannt wird, sowas wie einen Favoriten oder zumindest einen Favoritenkreis. Höchst professionell wirkt das momentan. Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2013 Noch als kleine Anmerkung: Thread-untertitel ist "Wer kommt am 1.1.2014 nach Helmut Schulte?" und ihr schwafelt was darüber, ob sich Schulte Professionell gegenüber den Fans verhalten hat etc. wtf.. abgesehen davon hat niemand in frage gestellt dass sich schulte professionell verhalten hat und die große themenverfehlung kann ich auch nicht erkennen. wenn deshalb der thread geschlossen wird, solls wohl so sein. dein input ist ja auch kein glorreicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) @ synetic Stimmt und vorallem wäre es ja interessanter was Schulte in sportlicher hinsicht für Rapid noch tun wird.Ich hoff nur posetives,obwohl ich ein schlechtes gefühl hab das er doch schon für Düsseldorf vorarbeitet.Solange es Rapid nicht schadet was spieler mit einkauf/verkauf betrifft ist mir das auch egal. Das andere warum er Rapid verlassen hat ist ja komplett egal,weg is weg. bearbeitet 6. Dezember 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 Das Spruchband habe ich auch nicht angesprochen. Logischerweise war das für ihn und auf ihn bezogen. Nur weiß man ja nicht ob es darüber dann nicht auch ein klärendes Gespräch im Hintergrund gegeben hat. Es ist ja allgemein bekannt dass die Fanszene einen Draht in die Geschäftsstelle hat. Schulte raus habe ich eigentlich nie vom gesamten Block gehört. Eher von Einzelpersonen und das nehm ich nicht erst, weil es soviele Leute gibt die Blödsinn im Stadion schreien. Die Fanszene fällt für mich unter "manche", weil sie eben, wie ich schon angesprochen habe, nur ein kleiner Teil der gesamten, ich nenns mal Rapid-Familie sind. Natürlich weithin der sichtbarste, aber eben auch nur um die 1500 Personen. Zum allgemeinen Verständnis: Ich spiel hier nicht den Verteidiger, sondern versuch halt alles ein bissl differenziert zu sehen. Die Weihmann-Geschichte sollte eigentlich geklärt sein. Es gab eine Entschuldigung und es wurde ein Fehlverhalten(das es natürlich gab, damit wir uns da richtig verstehen) seitens des Blocks eingestanden. du kannst doch bis heute lesen, dass die fanszene nicht mit ihm kann und ihm auch nicht verziehen wird für die aussage (wurde oft genug hier bestätigt). und das ist eben genau mein ansatzpunkt und dafür ist der block für mich unten durch. denn wie kindergartenkinder immer wollen, dass einem alles verziehen wird (platzsturm, bengalen usw.), aber bei einem verantwortlichen den kopf fordern und ihn heimschicken wollen, wegen einer unglücklichen aussage, die aus dem zusammenhang gerissen war und für die er sich umgehend entschuldigt hat. das geht für mich nicht. ich kann mich schon an ein spiel erinnern, wo es lautstark gefordert wurde (gebe aber zu, dass meine erinnerungen mir auch einen strich durch die Rechnung machen kann). direkt nach vorstand raus, kam schulte raus. es stimmt natürlich, dass der block west nur einen teil der fans ausmacht, aber seien wir uns ehrlich, einen der gewichtigsten. und in der öffentlichkeit wird nur dieser wahrgenommen, oder? ich bin normalerweise immer einer der versucht beide seiten zu sehen und auf die gründe einzugehen. hier ist es aber so, dass komplett mit zweierlei maß gemessen wird. ich hab einfach etwas gegen scheinheiligkeit (daher bekommt auch danny immer wieder sein fett ab, von mir. ich bin einfach so, denn ich kann nich etwas fordern, dass ich selbst nicht bereit bin zu tun. bis zu einem gewissen grad ist es natürlich verständlich und wird jeder machen, auch ich. aber nicht wenn es so weit auseinander geht, wie in diesem Fall) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 wer ist zuji? Sorry, meinte natürlich Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 @äpfel und birnen: natürlich ist es ein unterschied, jedoch habe ich auch die relation geschrieben. bei manchen fans soll selbst nach einem platzsturm noch kein stadionverbot ausgesprochen werden. selbst wenn ein becher in einem uefa-bewerbsspiel richtung schiri-assi fliegt, soll es noch kein stadionverbot geben, denn was macht denn der arme sonst, wenn er nicht ins stadion darf (alles hier gelesen). aber einen neuen mitarbeiter, der sich eine schlechte aussage geleistet hat, so zu behandeln und gleich nach hause schicken zu wollen.. jeder wie er meint. wo war denn die öffentliche entschuldigung vom block? öffentlich so etwas fordern, aber dann nie öffentlich zurückziehen, wenn es geklärt wurde. das würde größe zeigen. aber das werden wir vom bloc nie sehen, denn dazu scheinen die minderwertigkeitskomplexe dort zu groß zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2013 @ synetic Stimmt und vorallem wäre es ja interessanter was Schulte in sportlicher hinsicht für Rapid noch tun wird.Ich hoff nur posetives,obwohl ich ein schlechtes gefühl hab das er doch schon für Düsseldorf vorarbeitet.Solange es Rapid nicht schadet was spieler mit einkauf/verkauf betrifft ist mir das auch egal. Das andere warum er Rapid verlassen hat ist ja komplett egal,weg is weg. Naja, ganz so simpel würde ich das nicht betrachten. Denn wenn das Verhalten der Fans ihm gegenüber mit ein Grund war, warum er nach Düsseldorf gegangen ist, sollte das doch schon eine Lehre für die Zukunft sein. Vielleicht sollte mal seitens der aktiven Fanszene reflektiert werden, was das eigene Verhalten alles so bewirken kann. Manchmal wärs eventuell angebracht 3 mal tief durch zu atmen, bevor man den verbalen Holzhammer auspackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich persö. beschimpfe sowieso keinen Rapidangestellten, bin max. unzufrieden mit ihm. Außerdem war ich von Schulte von Haus aus überzeugt,nur ist es mir jetzt egal warum er uns abgesagt hat,und ich denke das die Fans sicher nicht der Hauptgrund waren,obwohl so eine Transparententschuldigung schon etwas gehabt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2013 Hauptgrund wars glaub ich auch nicht. Nur wer sich in der Psychologie ein wenig auskennt, weiß, dass Entscheidungen nie nur rational getroffen werden und immer die Gefühlsebene mitspielt. Getroffen dürfte ihn die Sache ja schon haben, sonst hätt er sie glaube ich nicht explizit beim Interview erwähnt. Und von daher ist es einfach nur schade, denn dieses "Minus beim SK Rapid auf seiner Entscheidungsliste" hätte man ganz einfach vermeiden können, indem man nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielt sondern auch mal einsteckt, ein Gespräch sucht und die Sache bereinigt. Wegen der Transparententschuldigung bin ich bei dir, wär schon ein Zeichen von Anstand gewesen. Aber vielleicht kommt ja noch was gegen Neustadt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2013 du kannst doch bis heute lesen, dass die fanszene nicht mit ihm kann und ihm auch nicht verziehen wird für die aussage (wurde oft genug hier bestätigt). und das ist eben genau mein ansatzpunkt und dafür ist der block für mich unten durch. denn wie kindergartenkinder immer wollen, dass einem alles verziehen wird (platzsturm, bengalen usw.), aber bei einem verantwortlichen den kopf fordern und ihn heimschicken wollen, wegen einer unglücklichen aussage, die aus dem zusammenhang gerissen war und für die er sich umgehend entschuldigt hat. das geht für mich nicht. ich kann mich schon an ein spiel erinnern, wo es lautstark gefordert wurde (gebe aber zu, dass meine erinnerungen mir auch einen strich durch die Rechnung machen kann). direkt nach vorstand raus, kam schulte raus. es stimmt natürlich, dass der block west nur einen teil der fans ausmacht, aber seien wir uns ehrlich, einen der gewichtigsten. und in der öffentlichkeit wird nur dieser wahrgenommen, oder? ich bin normalerweise immer einer der versucht beide seiten zu sehen und auf die gründe einzugehen. hier ist es aber so, dass komplett mit zweierlei maß gemessen wird. ich hab einfach etwas gegen scheinheiligkeit (daher bekommt auch danny immer wieder sein fett ab, von mir. ich bin einfach so, denn ich kann nich etwas fordern, dass ich selbst nicht bereit bin zu tun. bis zu einem gewissen grad ist es natürlich verständlich und wird jeder machen, auch ich. aber nicht wenn es so weit auseinander geht, wie in diesem Fall) Also mir wäre nicht übermäßig aufgefallen, dass sie nicht mit ihm kann. Für mich ist der allgemeine Tenor eher, dass man hier einem guten Mann nachweint. War ja hier auch so. Einige fühlten sich auf den Schlips getreten und jetzt mit der Zeit wird seinem Abgang nachgeweint. Ja, ich weiß ein paar verwirrte Seelen gibt es immer, aber das ist für mich nicht die Mehrheit. Da haben wir wohl unterschiedliche Wahrnehmungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 Weiß jemand ob schon wer beim Hearing war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2013 du treibst mich wohin, wohin ich gar nicht wollte. ich habe ja fans und schulte icht verglichen, War auch auf keines von deinen Postings bezogen, sondenr auf das von "dahasi". Wärst net so diskussionslustig, hätt ma uns das eh ersparen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Dezember 2013 Laut Linden hat sich Zulj sehr freundlich von H.Schulte verabschiedet. Hoffe das dies ein gutes zeichen für Rapid ist und nicht für Fo.Düss. Wird wohl RB oder 1860 mMn.http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1501366/Zulj-bestaetigt-1860Kontakt_Ich-war-in-Munchen?from=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. Dezember 2013 Weiß jemand ob schon wer beim Hearing war? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 @ synetic Kannst einen hinweis geben-Blutgruppe,Haarfarbe,links od.rechtshänder etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts