Weihnachtsgeschenke 2013


derp

Recommended Posts

Keine Ahnung was wir damals gezahlt haben, jedoch ist der Konkurrenzkampf hoch.

Dürfte schon passen.

Ich mein, ich weiß es ist kein "echter" Diamant oder so ein Schmarrn, nicht um den Preis, kenn mich aber auf dem Gebiet sowas von gar nicht aus. Ich überleg es mir nur, es sollt halt halbwegs das Geld wert sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der erste Teil meines Weihnachtsgeschenkes für die Freundin ist einmal erledigt.... Nachdem Sie a) in Australien vernarrt ist (hat dort ein halbes Jahr gewohnt) und mir b) vorblärrt wie schäbig ihr Polster ist, hab ich jetzt einen Polster in australischen Motiv gefunden für 15 Euro....

Wenn das nicht einschlägt, versteh ich die Weiber nimma (von wegen zuhören warats...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So der erste Teil meines Weihnachtsgeschenkes für die Freundin ist einmal erledigt.... Nachdem Sie a) in Australien vernarrt ist (hat dort ein halbes Jahr gewohnt) und mir b) vorblärrt wie schäbig ihr Polster ist, hab ich jetzt einen Polster in australischen Motiv gefunden für 15 Euro....

Wenn das nicht einschlägt, versteh ich die Weiber nimma (von wegen zuhören warats...)

Als Weihnachtsgeschenk einen Polster um 15€ für die Freundin? Ich bunker das Geld zwar auch nicht aber ein bisserl mehr sollts da mMn schon sein. Evtl. noch ihr Lieblingsparfum dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Als Weihnachtsgeschenk einen Polster um 15 für die Freundin? Ich bunker das Geld zwar auch nicht aber ein bisserl mehr sollts da mMn schon sein. Evtl. noch ihr Lieblingsparfum dazu?

Er schreibt ja eh vom ersten Teil des Geschenks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Weihnachtsgeschenk einen Polster um 15€ für die Freundin? Ich bunker das Geld zwar auch nicht aber ein bisserl mehr sollts da mMn schon sein. Evtl. noch ihr Lieblingsparfum dazu?

Wie gesagt, erster Teil..... Sozusagen als "draufgabe" .... das "Hauptgeschenk" wird wsl eh der Dimant da oben um die 50 Euro werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrungen mit dem Weber Fireplace?

http://www.weber-grill.de/grills/fireplace/weber-fireplace?c=227

überlege schwer, den meinen eltern zu schenken. kritiken lesen sich auch recht gut und sie reden ohnehin schon länger von einem feuerkorb für den garten.

das ding sieht zwar net aus, erfüllt seinen zweck nur kenn ich niemanden der ihn öfters als 2 mal verwendet hat ;)

Hab nun was für die freundin ...

Nachdem Pink die Lieblingsfarbe ist, und ich gesehn hab dass Sie keine gescheiten Winterschuhe hat

werdens die werden

patent_lamper_hot_pink_1_1.jpg

wir dürfen dich dann am 25.12. im "stress mit die mädls" thread begrüßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.