Weihnachtsgeschenke 2013


derp

Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Parfum ist geschmackssqche und wuerd ich demnach nie kaufen. Es sei denn sie benutzt immer das selbe und du weisst welches :)

@c2k

Belohn dich doch selber mit einem tischfussballtisch oder ein paar trees :D

Check i ned, wo war mei leistung? :feier:

Letztes Jahr glaub ich +200€ für Geschenke für die ganze Verwandschaft ausgegeben, heuer werd ich das wohl a bissl zurückfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell ned sehr kreativ.

Papa bekommt boss polo oder boss parfum

Schwester hilfigher oder rl wäsch oder irgendein parfum givenchy verry irresistible oder chanel nagellack.

Nichte (13) abercrombie pullie

Mama therme steirerhofgutschein

Schwiegereltern irgendwas aus an designerdecorgschäft. Oder spitzenrum (danish navy6

Schwägerin: chanel nagellack

Schwager: alkohol vermutlich stolichnaya elit oder kauffman vodka

Und freundin... keine ahnung... Vermutlich eine selbstgeiselung mit musical und essen in wien/salzbueg oder einen kurztripp nach barcelona oder paris. Glaub aber eher salzburg. Musical/theater was auch immer nächtigung und jausnen bei den dosenflieger7 thats the plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jetzt wo ichs gelesen hab fällt mir ein dass anhänger für so pandora armbänder/ketten sowieso orschteuer sind und man wohl nicht zuviel davon haben kann, vielleicht wär das besser als geschirr :D

Bitte nicht ! Die Girlies sind doch eh schon alle so verwöhnt mit diesem "Schmuck" und richtig freuen tun sie sich auch nicht mehr. Schenk den Mädls dann doch lieber Geschirr.... oder einen Dildo, damit mal bissl Ruhe im haus ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte nicht ! Die Girlies sind doch eh schon alle so verwöhnt mit diesem "Schmuck" und richtig freuen tun sie sich auch nicht mehr. Schenk den Mädls dann doch lieber Geschirr.... oder einen Dildo, damit mal bissl Ruhe im haus ist :D

es geht um meine mutter, dildo wär etwas awkward.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich weiß zwar nicht wie du über deine eltern denkst bzw. wie halt das verhältnis ist, aber jetzt wo ich nachm master in die arbeitswelt eintrete + zurückdenke etc. da kann man das ruhig mal für seine eltern raushauen. :ratlos:

Ja, wenn sie das möchten sicher eine klasse Sache! MEINES wäre es eben nicht. Keine Ahnung welches Paket du genau hast aber für die rund 1.000 Euro würde ich was anderes nehmen.

Aber ja, finde ich klasse. Wenn sie das schon immer haben wollten ne tolle Sache!

gutscheine ja, wenn's persönliche/individulasierte waren/leistungen sind und/oder sich mittels gutschein am besten beschreiben lassen.

aber pauschale wertgutscheine von einem unternehmen, nein danke, da ist geld die bessere variante.

Ich war ja eigentlich Schuld. Ich habe immer gesagt, was ich gerne haben möchte. Schreibe mir ohnehin jede zukünftige Anschaffung auf. Freu mich immer, wenn ich es als erledigt abhandeln kann.

Wir wichteln innerhalb der Familie heuer wieder. Dann schreibt jeder auf der Rückseite des Zettels drei Dinge drauf, die sie gerne hätten. Da meine Schwester umgezogen ist braucht sie eben Möbel. Da bieten sich Gutscheine an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.