Weihnachtsgeschenke 2013


derp

Recommended Posts

eltern bekommen sky, de werden sich freuen. ;)

Der "jammer" an sky ist die zwangsbeglückung.

Hatten das bei uns auch.

Schwiegereltern komplettpaket geschenkt.

Ihnen hats zwar halbwegs daugt, wollten es dann aber doch im folgejahr abmelden. Nur die 3monatige kündigungsfrist versäumt und gleich 1 jahr länger 80 im monat zahlen müssen...

Muss ned so rennen, aber in meinem fall wars machträglich ned so der burner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war ja eigentlich Schuld. Ich habe immer gesagt, was ich gerne haben möchte. Schreibe mir ohnehin jede zukünftige Anschaffung auf. Freu mich immer, wenn ich es als erledigt abhandeln kann.

Wir wichteln innerhalb der Familie heuer wieder. Dann schreibt jeder auf der Rückseite des Zettels drei Dinge drauf, die sie gerne hätten. Da meine Schwester umgezogen ist braucht sie eben Möbel. Da bieten sich Gutscheine an.

so und genau das ist nun das stichwort. könnte jeder seine eigenen wünsche auch noch posten? ev. weiß ich dann was ich mir wünschen könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

für die omas wird´s ein leinenbild gibt, mit familienfotos und zwergnase (kann das gsd selbst gestalten und anfertigen)

die freundin meint, sie muss mir auch etwas kaufen, toll .. hatten es bis jetzt immer so uns nichts zu schenken..

ja wird wohl schmuck werden! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

tipp: auf der mariahilfer straße gleich beim köö dortn is ja ein kleines einkaufszentrum wo u.a. ein sport-outlet drinnen is, da gibts derzeit auf alles -50% weil die sperren am 10.dez zu

und die auswahl is eig. zml groß, sowohl für sommersport als auch wintersport, hab mir erst heute neue skischuhe gekauft für einen spottpreis (60 €)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

tipp: auf der mariahilfer straße gleich beim köö dortn is ja ein kleines einkaufszentrum wo u.a. ein sport-outlet drinnen is, da gibts derzeit auf alles -50% weil die sperren am 10.dez zu

und die auswahl is eig. zml groß, sowohl für sommersport als auch wintersport, hab mir erst heute neue skischuhe gekauft für einen spottpreis (60 €)

Ich glaub du meinst das La Staffa :lol:

La_Stafa_1.jpg

Sportoutlet hat manchmal gute Sachen, aber du kannst halt (fast) nie hingehen wenn du etwas gezielt suchst.

Im La Staffa ist übrigens auch ein Mexx Store. (Sind die wsl einzige Marke die violette Kleidung in Masse für Herren haben :davinci::( ) , die haben neben der erwähnten schönen Farbe auch sehr gute Parfums und kleinere Sachen wie Krawatten und Socken. Alles von sehr guter Qualität, ziemlich edlen Look und zum fairen Preis.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

jo genau, das meinte ich, is das eh bekannt? :D also ich war da heut das 1.mal drin

Das ist glaube ich eines der ältesten bestehenden Kaufhäuser Wiens.

Finde ich witzig, dass es anscheinend echt so unpopulär ist wie ich dachte. Bis auf den Billa sind alle Geschäfte darin niedrig frequentiert bis leer und das auf der Hilfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bitte einfach nur "Stafa", nix "La Staffa".

hat leider einen sehr unvorteilhaften grundriss.

mehr dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Warenhaus_Stafa

früher gab's dort einen siemens-handyshop, für sofortreparaturen sehr praktisch.

und bis vor nicht allzu langer zeit war der MTS-shop dort beheimatet, ein sehr empfehlenswerter laden, wenn man billige kabel o.ä. benötigt:

http://www.mts-shop.eu/

(war ganz früher mal auf der hernalser hauptstraße)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist glaube ich eines der ältesten bestehenden Kaufhäuser Wiens.

Finde ich witzig, dass es anscheinend echt so unpopulär ist wie ich dachte. Bis auf den Billa sind alle Geschäfte darin niedrig frequentiert bis leer und das auf der Hilfer.

irgendwie war das noch nie beliebt, früher war da ja ein saturn oder ein cosmos drin (weiß nimma was) und der war auch immer leer :ratlos:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "jammer" an sky ist die zwangsbeglückung.

Hatten das bei uns auch.

Schwiegereltern komplettpaket geschenkt.

Ihnen hats zwar halbwegs daugt, wollten es dann aber doch im folgejahr abmelden. Nur die 3monatige kündigungsfrist versäumt und gleich 1 jahr länger 80 im monat zahlen müssen...

Muss ned so rennen, aber in meinem fall wars machträglich ned so der burner

Drum kündige ich den spass immer einen tag nach vertragsunterschrift ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.