Weihnachtsgeschenke 2013


derp

Recommended Posts

Fly like an airliner

Mir selbst: eine Uhr

Mum: Thermenwochenende ( St. Martins Therme)

Cousine: Badewannenauflage + Flasche guter Wein + Entspannungsbad

ihr Verlobter: Looping Louie (super Trinkspiel) + 1 Standard Single Malt

Cousin: Game of Thrones Brettspiel (er ist ein Riesenfan und Supernerd)

Freundin: Wohl eine kleine Reise & ein Armreif von Svarovski

... almost done ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ideen 3/6

Gekauft 0/6

Und das Amazon Fenster schließt sich bald :fuckthat:

Ende November noch denk ich mir: HEUER aber bestell ich rechtzeitig :p

Amazon-Ideen: 0/6

Gekauft: 0/6

:fuckthat:

da lob ich mir meinen Weihnachtsgeschenkspakt mit meinem Bruder: Wir schenken uns gegenseitig, dass wir uns nichts schenken müssen :love: Kann euch sagen, dass ist echt das beste Geschenk jedes Jahr

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, FML, letzte Aussage meiner Schwester dsbzgl: "ich freu mich schon sooo auf mein neues Handy" :fuckthat:

Wird bei mir wie jedes Jahr, jetzt will ich nicht auf Amazon schauen, und nächsten Mittwoch, wenns zuspät is, find ich dort dann immer die tollsten Sachen :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, FML, letzte Aussage meiner Schwester dsbzgl: "ich freu mich schon sooo auf mein neues Handy" :fuckthat:

Wird bei mir wie jedes Jahr, jetzt will ich nicht auf Amazon schauen, und nächsten Mittwoch, wenns zuspät is, find ich dort dann immer die tollsten Sachen :fuckthat:

Dieses Wochende werd ich meine Amazon-Einkaufstour machen... ein Grund mehr, warum ich Samstag Nachmittag keine Zeit hab :p

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

0/7

5 werden mir auch was schenken obwohl ich drauf bestehe nichts zu wollen, und die 2 kinder meiner schwester werden auch was bekommen, aber kinder jedes jahr eh am einfachsten.

und obwohl ich wieder keine lust hab was zu kaufen, die Schmach von 2012 tue ich mir nicht mehr an. An Heilig Abend 5 Geschenke kassiert und selber ohne da gestanden

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

0/7

5 werden mir auch was schenken obwohl ich drauf bestehe nichts zu wollen, und die 2 kinder meiner schwester werden auch was bekommen, aber kinder jedes jahr eh am einfachsten.

und obwohl ich wieder keine lust hab was zu kaufen, die Schmach von 2012 tue ich mir nicht mehr an. An Heilig Abend 5 Geschenke kassiert und selber ohne da gestanden

:fuckthat:

Haha :D Sowas is das schlimmste... für jemanden kein Geschenk eingeplant haben und genau von demjenigen dann beschenkt werden :p Das ist vor allem bei den Nicht-Kernfamilienmitgliedern immer ein Glücksspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab meiner freundin noch karten für das robbie williams konzert im frühjahr besorgen können .. war aber sau knapp da sofort ausverkauft ..

dazu gibts noch ein paar tage skifahren mit mir :davinci: oder eine halskette .. so genau weiß ich das erst am 23. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.