wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 http://www.geschenkideen.org/herz-diamant-mit-gravur.html Jemand damit Erfahrungen gemacht? Klingt eigentlich toll, nur der Preis macht mir sorgen! 49,00 € scheinen mir doch sehr, sehr günstig....Am End ist das dann nur ein Glas um 0,20 Cent.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2013 Keine Ahnung was wir damals gezahlt haben, jedoch ist der Konkurrenzkampf hoch. Dürfte schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 Keine Ahnung was wir damals gezahlt haben, jedoch ist der Konkurrenzkampf hoch. Dürfte schon passen. Ich mein, ich weiß es ist kein "echter" Diamant oder so ein Schmarrn, nicht um den Preis, kenn mich aber auf dem Gebiet sowas von gar nicht aus. Ich überleg es mir nur, es sollt halt halbwegs das Geld wert sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 So der erste Teil meines Weihnachtsgeschenkes für die Freundin ist einmal erledigt.... Nachdem Sie a) in Australien vernarrt ist (hat dort ein halbes Jahr gewohnt) und mir b) vorblärrt wie schäbig ihr Polster ist, hab ich jetzt einen Polster in australischen Motiv gefunden für 15 Euro.... Wenn das nicht einschlägt, versteh ich die Weiber nimma (von wegen zuhören warats...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2013 hat jemand erfahrungen mit dem Weber Fireplace? http://www.weber-grill.de/grills/fireplace/weber-fireplace?c=227 überlege schwer, den meinen eltern zu schenken. kritiken lesen sich auch recht gut und sie reden ohnehin schon länger von einem feuerkorb für den garten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2013 So der erste Teil meines Weihnachtsgeschenkes für die Freundin ist einmal erledigt.... Nachdem Sie a) in Australien vernarrt ist (hat dort ein halbes Jahr gewohnt) und mir b) vorblärrt wie schäbig ihr Polster ist, hab ich jetzt einen Polster in australischen Motiv gefunden für 15 Euro.... Wenn das nicht einschlägt, versteh ich die Weiber nimma (von wegen zuhören warats...) Als Weihnachtsgeschenk einen Polster um 15€ für die Freundin? Ich bunker das Geld zwar auch nicht aber ein bisserl mehr sollts da mMn schon sein. Evtl. noch ihr Lieblingsparfum dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2013 Als Weihnachtsgeschenk einen Polster um 15 für die Freundin? Ich bunker das Geld zwar auch nicht aber ein bisserl mehr sollts da mMn schon sein. Evtl. noch ihr Lieblingsparfum dazu? Er schreibt ja eh vom ersten Teil des Geschenks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2013 Er schreibt ja eh vom ersten Teil des Geschenks... oh, hab ich in der Eile überlesen. My fault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2013 http://www.amazon.de/Nikon-Digitalkamera-Megapixel-Weitwinkelzoom-HD-Video/dp/B00429NGXS/ref=sr_1_3/276-0116705-1641666?ie=UTF8&qid=1385920484&sr=8-3&keywords=canon+p7000 gönne ich mir/uns selbst; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 Als Weihnachtsgeschenk einen Polster um 15€ für die Freundin? Ich bunker das Geld zwar auch nicht aber ein bisserl mehr sollts da mMn schon sein. Evtl. noch ihr Lieblingsparfum dazu? Wie gesagt, erster Teil..... Sozusagen als "draufgabe" .... das "Hauptgeschenk" wird wsl eh der Dimant da oben um die 50 Euro werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2013 Papa: Rolling Stones - Sweet Summer Sun (Live at Hyde Park 2013) (DVD + 2 CDs). Mama: Keine Ahnung... Schwester: MiPow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 hat jemand erfahrungen mit dem Weber Fireplace? http://www.weber-grill.de/grills/fireplace/weber-fireplace?c=227 überlege schwer, den meinen eltern zu schenken. kritiken lesen sich auch recht gut und sie reden ohnehin schon länger von einem feuerkorb für den garten. das ding sieht zwar net aus, erfüllt seinen zweck nur kenn ich niemanden der ihn öfters als 2 mal verwendet hat Hab nun was für die freundin ... Nachdem Pink die Lieblingsfarbe ist, und ich gesehn hab dass Sie keine gescheiten Winterschuhe hat werdens die werden wir dürfen dich dann am 25.12. im "stress mit die mädls" thread begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 2. Dezember 2013 Gerade die Beziehung beendet, 1 Geschenk weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2013 Das nenn ich eine positive Denkweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 also bis jetzt hat mir der thread vor allem dabei geholfen zu entscheiden was ich NICHT schenken werde wenn ich jetzt also alles wegstreiche was ich nicht schenken will, bleibt logischerweise das übrig was ich schenken will - problem solved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts