Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2013 Was sind Bodyshop oder Lush? Ich werde mir bis ~15.12 wie jedes Jahr garkeine Gedanken machen und dann die üblichen Gutscheine oder Slankets kaufen. Hast du net damals den Slankets-Boom im ASB ausgelöst? Hab das Slanket noch nie in Verwendung bei meiner Mama/Tante gesehen Keine Ahnung was es heuer werden wird.. Fürn Papa wirds wohl iwas von Sturm (Ein Polo/Jacke etc.), Mama Parfum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2013 habe gerade mal bei amazom gestöbert und bin absolut nicht fündig geworden. bin derzeit absolut ratlos, aber es ist ja noch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. November 2013 schon mal jemand so ein bierbrau-set ausprobiert? taugt das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2013 schon mal jemand so ein bierbrau-set ausprobiert? taugt das was? Kannst vergessen. Das Buch war interessant zu lesen, sonst ein schwaches Produkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. November 2013 Wird wie jedes jahr Mutter > Parfum und irgendwas kleines Freundin > keine ahnung den Fehler dass ich da mutter an BluRay Player kauf mach i nie wieder ... nach 8 monaten fragts mi obs damit auch BluRays abspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2013 Wird wie jedes jahr Mutter > Parfum und irgendwas kleines Freundin > keine ahnung den Fehler dass ich da mutter an BluRay Player kauf mach i nie wieder ... nach 8 monaten fragts mi obs damit auch BluRays abspielen kann naja, eine test-bluray schenkt man da bitte aber immer dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) naja, eine test-bluray schenkt man da bitte aber immer dazu! Sex and the city bluray war dabei leider bin ich bei der freundin heuer planlos ... sagt nix was sie will -.- bearbeitet 25. November 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2013 Sex and the city bluray war dabei ok, freispruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. November 2013 eltern: maschek-karten bruder: portable ipod-lautsprecher freundin: selbstgebauter puppenständer für handpuppen (pläne gezeichnet, bauen muss ich noch ) oma: buch über manchester united (sie war schon fan, bevors cool war ) damit schon fast alles erledigt fehlt eigentlich nur noch die schwester... ich steuer auf einen erholsamen advent zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2013 Frau kriegt nen Tourenrucksack mit ein paar Goodies drin, weil sie den haben wollte. Zugehört im September, notiert im Oktober, abgeholt letzte Woche.Kind bastelt schon seit September am Wunschzettel und leidet sehr unter der "das Christkind kann nur drei sachen für jeden tragen"-Regelung. Dass die meisten der "gestrichenen" Dinge bei Omas und Opas liegen und in den Tagen danach abgeholt wird, sollte alle zufriedenstellen. Die eine Seite hat übrigens auch den Schweren Fehler gemacht, mir zum Geburstag "zwei Tickets zu einer Veranstaltung nach meiner Wahl" zu schenken. Man bedenke die Möglichkeiten. oma: buch über manchester united (sie war schon fan, bevors cool war ) fucking ownage : thup: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 25. November 2013 Ha. Ich hab heute auch bestellt und brauch gar nicht mehr viel. Papa: PSG-Shirt, Ken-Follett-Buch | noch eine Kleinigkeit (noch zu besorgen) Freundin vom Papa: Schmuck | Buch (noch zu besorgen) Freund: 4-5 coole/lustige/praktische Kleinigkeiten beste Freundin: Fotobuch (muss ich noch fertig designen) & Lipsmacker andere Freundin: Handwärmer (mit Strickverpackung) Eltern vom Freund: Freund kümmert sich drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Frau kriegt nen Tourenrucksack mit ein paar Goodies drin, weil sie den haben wollte. Zugehört im September, notiert im Oktober, abgeholt letzte Woche. Und Anfang Dezember kommts dann drauf, dass das doch nix für sie is Gekauft 0/6 Ideen 0/6 Daweil läuft alles nach Plan. bearbeitet 25. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2013 für solche Fälle hat man eine Back-up-idee. ich versteh nicht, wie man mit der Schenkerei schwierigkeiten haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. November 2013 Gekauft 0/5 Ideen 0/5 Daweil läuft alles nach Plan. Weiß ja nicht mal was ich selbst brauchen könnte/will... Mama - keine Ahnung Papa - detto Oma 1 - detto Oma 2 - wie immer Taxi Karte Freundin - normal so gegen 24.12. immer Single... keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. November 2013 Freundin - normal so gegen 24.12. immer Single... keine Ahnung... immer schön zeit lassen.. ja nicht umsonst geld ausgeben! weiß noch gar nicht was ich meiner holden heuer schenken soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts