Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Ich seh da nicht mal einen Seitenhieb.

Der Begriff wurde ja von Red Bull selber erfunden, von daher ist das ein völlig wertfreies Synonym.

this..

ich hoffe wir überstehen die länderspielpause ohne verletzungen. gegen die dosen muss man einfach in bestbesetzung auflaufen.. ich will unbedingt punkte aus dieser partie mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

da ja die Leipziger schon immer diesen Namen tragen

Das Wort "immer" ist auch nicht mehr das, was es früher einmal war :(

Ansonsten unterstütze ich die Aussage des Pausenclowns. Ochsen sollen um ihre verlorenen Genitalien trauern, sich aber nicht im Sport der Könige herumtummeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den Herbstsaisonen haben wir uns gegen die Salzburger zuletzt immer gut geschlagen, so konnten drei Viertel aller Siege gegen Salzburg in der 1. Saisonhälfte eingefahren werden (6 Siege bei 7 Remis und 4 Niederlagen), die letzte Herbst-Niederlage gegen RB datiert vom 5.Oktober 2008, die Bilanz seither: 4 Siege, 5 Unentschieden. Ich denke, diese Serie ist ausbaufähig. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten unterstütze ich die Aussage des Pausenclowns. Ochsen sollen um ihre verlorenen Genitalien trauern, sich aber nicht im Sport der Könige herumtummeln.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal rüber in deren 'kanal' ( :D) es stinkt wahrlich nach einem sieg der unsrigen - der roooger ( :facepalm:) benötigt mal dringendst eine

auf sein orscherl ... ich mag den nicht;

gemma burschen!!

aufstellung: » die besten eh kloar & schade dass der pichler harry gesperrt ist - er ist verdammt gut im klöten sammeln was rbs angeht.

RAPID

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schau mal rüber in deren 'kanal' ( :D) es stinkt wahrlich nach einem sieg der unsrigen - der roooger ( :facepalm:) benötigt mal dringendst eine

auf sein orscherl ... ich mag den nicht;

gemma burschen!!

aufstellung: » die besten eh kloar & schade dass der pichler harry gesperrt ist - er ist verdammt gut im klöten sammeln was rbs angeht.

RAPID

Warum 'Kanal'? Versteh ich da was nicht?

Oder ist es weils ein"Kommerzkanal" ist.

Roger mog di a ned :D

Pichler würd nur wem die Haxn brechen, so wies der glatzköpfige Psycho auf der Bank sehen will...

Auf ein gutes und faires(oh wait... Rapid...) Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Auf ein gutes und faires(oh wait... Rapid...) Spiel ;)

Und das von jemanden in dessen Team Mane & Alan spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Und das von jemanden in dessen Team Mane & Alan spielen...

Naja es gibt ja auch so lustige die behaupten das Mane keine Schwalben macht, sondern immer gefoult wird ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

wird ein spiel auf schiefer ebene. salzburg wird dominieren als gebe es kein morgen. jedoch nicht ins tor treffen und wir nudln 2 hinein wie damals, als steffen noch eine brille trug.

auf geht´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für die Scheisse die die Dosen in deren Channel über uns verzapfen wünsch ich mir einen richtig grindigen Brunzersieg.

E: Ajo Aufstellung

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Boskovic

Hofmann-Schaub-Burgstaller

Boyd

Fehlt nurnoch der Deni und wir sind in Bestbesetzung.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also für die Scheisse die die Dosen in deren Channel über uns verzapfen wünsch ich mir einen richtig grindigen Brunzersieg.

Ich wünsche mir sie zu dominieren, zu knechten, dass sie am Montag schweißgebadet aufwachen und denken sie hätten ihren schlimmsten Alptraum erlebt um beim nächsten Aufeinandertreffen festzustellen: Es geht noch schlimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten