SV Grödig - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn ausser Grozurek - dessen Freund ich nicht wirklich bin - hättest Du noch bringen können? Starkl und Boyd waren schon auf dem Feld, Burgstaller sowieso, Sabitzer und Alar verletzt.

Also?

Boskovic zetbe, Grozurek zu bringen war die Krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Sportanlage in Grödig ist übrigens ein kleiner Skandal und gleichzeitig ein Spiegelbild unserer Liga. Pangl, Rinner und Co sind rücktrittsreif, die Liga ist ja wirklich ein schlechter Scherz. Mich wundert es eigentlich nicht, dass Sponsoren abspringen, Zuschauer daheim bleiben und das Image von Jahr zu Jahr schlechter wird. Grödig ist die Spitze des Sauhaufens und darunter leiden dann Vereine wie Rapid.

Was war so schlimm an der Anlage? (ernst gemeinte Frage - im TV sah es nicht Schlimmer aus als Neustadt, Admira & Co.)

Generell verstehe ich deine Aussage aber voll - es muss endlich dafür gesorgt werden, dass die Infrasturktur in der Liga aufgewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was war so schlimm an der Anlage? (ernst gemeinte Frage - im TV sah es nicht Schlimmer aus als Neustadt, Admira & Co.)

Generell verstehe ich deine Aussage aber voll - es muss endlich dafür gesorgt werden, dass die Infrasturktur in der Liga aufgewertet wird.

Vom Parkplatz weg musst mal durch den Gatsch gehen damit man zum Eingang kommt. Die Tribünen sind alle hingeflickt, das ist ja irgendwas. Zusätzlich ein paar Container aufgestellt, das wars. Echt peinlich so eine "Arena" und sowas bekommt eine Bundesliga Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was wir mir extrem auffällt speziell nach Genk und Gröding, wir sind unfähig zu verteidigen! wir könnten wohl nie ein Ergebnis auch nur 10min halten! Also was da Gröding mit uns aufgeführt hat war ja echt eine farce. Und auch wenn ich kein Basher bin aber Palla hat echt nix bei Rapid zu suchen!

Naja wie schon jemand gesagt hat statt 0:0 werden wir jetzt halt die 2:2 truppen. Spannender anzusehen und wir kämpfen uns meistens retour anstatt umgekehrt, bringt zwar genauso nix aber naja..

Zum Spiel noch selbst, also wie weit man vom Gegner wegstehen kann ist schon erschreckend das Zweikampfverhalten war ja unter aller Sau, dann noch eine Hektik bei der Ballannahme das der Ball keine 2 sek gehalten werden konnte speziell in den ersten 45. Minuten da dachte man ja fast man spiel gegen Barcelona oder so ;) sowie die sich angestellt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boskovic zetbe, Grozurek zu bringen war die Krönung.

Bosko ist alles, aber sicher kein Stürmer. Das ist Grozurek zumindest nominell!

Ausser Du bringst Bosko und ziehst z.B. Behrendt als MS vor, ist aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bosko ist alles, aber sicher kein Stürmer. Das ist Grozurek zumindest nominell!

Den Stürmer hatten wir mit Starkl noch am Feld, aber gut mühsam drüber zu diskutieren was besser sein hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Perverses Spiel gestern in der Untersberg-Arena... Grödig machte mit Rapid im Grunde was man wollte und am Ende stand es doch nur 2:2. Wir erklären, wieso dieses Spiel endete, wie es nie und nimmer enden darf.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/groedig-dominiert-den-rekordmeister-und-verliert-das-spiel-mit-22/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vom Parkplatz weg musst mal durch den Gatsch gehen damit man zum Eingang kommt. Die Tribünen sind alle hingeflickt, das ist ja irgendwas. Zusätzlich ein paar Container aufgestellt, das wars. Echt peinlich so eine "Arena" und sowas bekommt eine Bundesliga Lizenz.

Was mir noch extrem aufgefallen ist und ich weiß nicht was die Regularien da sagen aber:

Auf der einen Seite ca. 1/2 Meter hinter der Outlinie die Betreuerbänke, Reklame und der Eingang zur Kabine.

Auf der anderen seite 1/2 Meter hinter der Outlinie eine Betonwand.

Wenn du da in den Zwiekampf an der Linie gehst, rutschst du entweder direkt in den Kabinengang oder du fahrts ungspitzt in die Betonmauer.

Hinter den Toren brichts du dir halt am Zaun die Knochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bosko ist alles, aber sicher kein Stürmer. Das ist Grozurek zumindest nominell!

Ausser Du bringst Bosko und ziehst z.B. Behrendt als MS vor, ist aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei!

Aber in dieser Phase haben wir keinen Stürmer oder offensiven gebraucht der vorne in der Luft hängt, sondern einen im Mittelfeld der das Spiel ordnet, die Initiative an sich reisst und die Bälle verteilt! Und das kann Bosko 100 mal besser als Grozurek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

recht schnell sich meinungen ändern/bzw. zu hinterfragen sind, wenn solches passiert wie gestern!

unantastbar, ist barisic mmn. deswegen - weils keine bessere lösung gab ... (finanziell!, nachwuchsspieler kennt er & einen guten draht zur mannschaft zeigte er bis dato)

im gesamten gesehen, also brauchbar & dzt. auf kurs für unsere verhältnisse.

verstehe mich nicht falsch, ich strecke mich nach der decke & freue mich über jede kosequente leistung der jungs;

dzt. platz 2 in der bl.

in wahrheit haben wir eh ähnliche meinungen, ich habe nie den kopf vom barisic gefordert, nur seine leistung als trainer beim spiel gegen genk kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber in dieser Phase haben wir keinen Stürmer oder offensiven gebraucht der vorne in der Luft hängt, sondern einen im Mittelfeld der das Spiel ordnet, die Initiative an sich reisst und die Bälle verteilt! Und das kann Bosko 100 mal besser als Grozurek!

boskovic und hofmann hätte man ruhig spielen lassen können. hofmann bekommt dann eh seine pause und boskovic ist erstmals in form und die hätte man nutzen müssen. schaub draußen zu lassen, fand ich okay. dafür fand ich es skurril dass gerade schaub eingewechselt wird und eben keiner der beiden routiniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Was mir noch extrem aufgefallen ist und ich weiß nicht was die Regularien da sagen aber:

Auf der einen Seite ca. 1/2 Meter hinter der Outlinie die Betreuerbänke, Reklame und der Eingang zur Kabine.

Auf der anderen seite 1/2 Meter hinter der Outlinie eine Betonwand.

Wenn du da in den Zwiekampf an der Linie gehst, rutschst du entweder direkt in den Kabinengang oder du fahrts ungspitzt in die Betonmauer.

Hinter den Toren brichts du dir halt am Zaun die Knochen.

Bei unserem Sportplatz (3400 Einwohner Gemeinde/5te Liga) wurde vor 2 Jahren eine Ländstribüne für ca.500 Zuschauer gebaut.Die Tribüne mußte mindestens 5m abstand zur Seitenlinie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.