Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2013 Pacult haett scho 3 mal gwexlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. November 2013 Nana, des is Marke "Thun" thun war doch auch zokitastisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 War wohl mit revo saufen vorm match ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. November 2013 gestern hab ich noch lauthals über die austria gelacht ... und heut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Ich wussat gar nicht wem ich reinwechseln wurde weilst soviele wechseln musstest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Palla... grandios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Wenn er den palla nicht gleich raus nimmt kann sich Barisic gleich mit putzen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. November 2013 Barisic gehört eine in die Pfeife für diese Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. November 2013 Ich mach palla nicht mal ein vorwurf der macht was er kann und das ist hald wenig bis gar nix, der einzige schuldige ist unser arroganter trainer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 Ján Novota. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2013 Mir fällt kein ASB-User ein, der Palla vehement gefordert hätte. Dann lies dir halt die diversen Spielbesprechungsthemen von August bis Oktober noch einmal durch du Held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Starker Kopfball von Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2013 novota der einzige in normalform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2013 Fast Terrence, fast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Manchester - Arsenal jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts