bonifaz Postaholic Geschrieben 9. November 2013 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2013 Lindner: "Die Leistung war in Großen und Ganzen in Ordnung" seine vielleicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Da hätte sich auch keiner über eine Niederlage beschweren dürfen, die ersten Minuten super begonnen, aber was dann war wissen ned amal die Spieler,das man zum Schluss zu solchen konterchancen kommt ist nicht herauszuheben, jeder RL Mannschaft hätte hier welche. Glück im Unglück dieses Spiel. Der wohl unverdienteste Sieg der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Bitte i mag dilaver und simkovic nie wieder im austriadress sehen.... Ich kann gar ned so viel fressen wie ich kotzen könnt..... Danke Thomas murg und hl13 Edith: und danke an Aluminium bearbeitet 9. November 2013 von h0nk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Danke für die den 2.sieg en suite. Mannschaft extrem verunsichert, das ändert sich nur mit Siegen. Die kärntner hätten uns auch in 6h kein tor gemacht und fahren so das erste mal im 6. Anlauf verdient ohne Punkte aus Wien nach hause. bearbeitet 9. November 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Unglaublich das diese Partie gewonnen wurde!!! Das Glück muss aufverbraucht sein.... Der Wac tut mir sogar leid... Im Winter muss es Veränderungen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. November 2013 Unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2013 Unglaublich das diese Partie gewonnen wurde!!! Das Glück muss aufverbraucht sein.... Der Wac tut mir sogar leid... Im Winter muss es Veränderungen geben... dem kann ich derzeit nichts hinzufügen.. irgendwie kann ich mich über diese 3 Punkte nicht freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. November 2013 Gratulation nach Wien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2013 Sieg hin oder her,bitte nb entlassen. Hoffe am di beim training is a neuer und wenns daweil nua da gager bis winter macht,planloser gehts net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Über die 3 punkte freue ich mich immer wieder ,aber über ide art und weise wie der sieg zustanden gekommen ist ,sicherlich nicht Bjelica raus und Schmid rein,mehr brauchts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2013 Sieg hin oder her,bitte nb entlassen. Hoffe am di beim training is a neuer und wenns daweil nua da gager bis winter macht,planloser gehts net. Bjelica raus und Schmid rein,mehr brauchts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Ab wann ist so ein unverdienter Sieg umso schöner? Wenn der trainer des gegners Kühbauer heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2013 So sehr ich vorige Saison immer etwas Angst vor Länderspielpausen hatte , hoffe ich auf diese jetzt . Die Austria momentan wie ein Boxer der auf den rettenden Gong gewartet hat . Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts