freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Der hat auch gesagt dass vrsic gg neustadt spielt. Jetzt länderspielpause und ich verwette alles dass man danach den selben Dreck sieht wie jetzt. Denn trainiert wird anscheinend nicht. Ich habe nie behauptet, dass Vrsic gegen Neustadt aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 @ shankly: Warum hast du den Trainerthread geschlossen? lächerlich... Weil es eh keine Diskussion braucht, um zu erkennen ,dass er weg muss ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2013 Ich habe nie behauptet, dass Vrsic gegen Neustadt aufläuft und wie schaun wir aus punkto NB-ablöse? news? Weil es eh keine Diskussion braucht, um zu erkennen ,dass er weg muss ^^ leider, jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 und wie schaun wir aus punkto NB-ablöse? news? leider, jop weihnachten. da bleiben wir unseren ritualen treu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2013 Und WER BITTE verlangt, dass bei einer Ecke des Gegners ALLE im Strafraum sein müssen (???) ... wer braucht die Gartenzwerge Murg Hosiner und Jun da hinten ? Wozu ? Kopfballungeheuer?? Stehen diese 3 an der Mittellinie, müssen auch die Gegner mindestens 4 Leute dort abstellen, um einen Konter zu verhindern----so aber, können ALLE Kärtner vorne auf die Ecke lauern. Dazu brauche ich kein großer Experte sein, um hinter solche Sachen zu kommen Das Konterspiel der Wolfsberger war zum Zungeschnalzen <3 Da merkt man die Handschrift von Kühbauer. Erinnerte mich stark an die Konterstärke der Admira mit den Herren Hosiner und Sabitzer. So spielt man Konter nach Standards des Gegners <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 wenn der gegner stehend ko ist, dann kann ma auch solche konter spielen. nur wenns nichts zum kontern gibt, ist auch ein herr kühbauer sehr schnell am ende mit seinem trainerlatein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2013 wenn der gegner stehend ko ist, dann kann ma auch solche konter spielen. nur wenns nichts zum kontern gibt, ist auch ein herr kühbauer sehr schnell am ende mit seinem trainerlatein. Die haben das aber von Anfang an gut gekonnt und nicht nur am Ende. Auch bei der Admira zu seiner Zeit waren nicht immer alle Gegner stehend KO. Man muss neidlos anerkennen, dass Kühbauer ein guter Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2013 nach videostudium möchte ich aus einer grottenschlechten truppe noch 2 spieler herausstreichen: Hosiner(!!!!) und Suttner..... wahnsinn wie die 2 im reindl sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 frust wegen nicht genehmigter auslandstransfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2013 frust wegen nicht genehmigter auslandstransfers? nein, das kann und will ich einfach nicht glauben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 naja von heut auf morgen verlernt man einfach nicht so das fussballspielen. ausser man hat die jahre zuvor einfach massiv über seinem zenit gespielt. das wiederum will ich nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2013 Puderzuckerkicker können vielleicht nicht mit einem direkten Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 dann sollt ma vielleicht wieder einen anderen trainer holen, oder will man jetzt den ganzen kader trainerkompatibel machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2013 dann sollt ma vielleicht wieder einen anderen trainer holen, oder will man jetzt den ganzen kader trainerkompatibel machen? vielleicht sollten sich die Spieler selbst hinterfragen? Oder wird mein Chef ausgetauscht weil ich mit seiner direkten Art nicht zurecht komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) wenn man fussballer mit normalen arbeitnehmern vergleicht oder da mal so durchgreifen würde, dann wären wohl viele langzeitsarbeitslos. aber vielleicht sollte man in österreich damit mal wirklich anfangen. bearbeitet 10. November 2013 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts