chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2013 schnauzer schaun scheisse aus und sind auch kein frauen-anzieher, daher drauf geschissen Keine Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. November 2013 Keine Eier! bis ich einen schnauzer hab´, ist es schon wieder august... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) bin auch heuer wieder dabei, aber halt eher "außer konkurrenz" - also ohne registrierung auf der website und ohne spendenaufforderungen. falls mich jemand darauf anspricht, werd ich natürlich trotzdem kurz die hintergründe schildern, aber die aktion ist eh schon sehr bekannt. bearbeitet 4. November 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 ich bin psychisch zu labil um mir die reaktionen anderer ergehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 zwar gute idee, ich finde aber schnauzer ungustiös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. November 2013 Ich hatte voriges Jahr einen ordentlichen Schnauz. Heuer setze ich aber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Wenn ich jetzt anfang, hab ich Ende November dann sowas ähnliches wie einen Schnauzer. Halt Ende November 2014. Deswegen mach ich da lieber nicht mit bearbeitet 4. November 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Ich kauf mir vielleicht so einen Bart zum Ankleben. Schaut extrem witzig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Ich frag mich nur, was all die Ziele, und die Gesundheit von Männern, mit Schnauzern zu tun haben. Man kann beweisen, dass man eine große Anzahl von Männern dazu bringen kann, sich einen lächerlichen Schnauzer wachsen zu lassen, von denen aber nur ein minimaler Teil dann tatsächlich zur Vorsorgeuntersuchung geht. bearbeitet 4. November 2013 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2013 Ich frag mich nur, was all die Ziele, und die Gesundheit von Männern, mit Schnauzern zu tun haben. Es ist halt einfach ein Symbol der Männlichkeit, das für Aufsehen sorgt wenn es viele tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Beim FC Köln machen auch zwei Spieler mit. Sind gerade beim Interview auf sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. November 2013 dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. November 2013 Habs letztes Jahr gemacht, und bin noch am überlegen ob ich mich auch dieses Jahr dazu durchringen soll. Bis zum Wochenende lass ich mal den Vollbart stehen, dann wird entschieden. Super Ding um das ganze ein bisserl auszuprobieren und wenns nicht ganz passt, auf den guten Zweck zu verweisen und eine Spende einzutreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2013 Ich glaub mein Bartwuchs wird mich eher enttäuschen +1. Aber echt tolle Aktion, freut mich, das sie schon so bekannt ist und immer mehr Leute mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. November 2013 Beim FC Köln machen auch zwei Spieler mit. Sind gerade beim Interview auf sky. Joa letztes Jahr haben auch schon Barnetta und Neustädter von Schalke mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts