Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

schnauzer schaun scheisse aus und sind auch kein frauen-anzieher, daher drauf geschissen :fuckthat:

Keine Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

bin auch heuer wieder dabei, aber halt eher "außer konkurrenz" - also ohne registrierung auf der website und ohne spendenaufforderungen. falls mich jemand darauf anspricht, werd ich natürlich trotzdem kurz die hintergründe schildern, aber die aktion ist eh schon sehr bekannt.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ich jetzt anfang, hab ich Ende November dann sowas ähnliches wie einen Schnauzer. Halt Ende November 2014. Deswegen mach ich da lieber nicht mit

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich frag mich nur, was all die Ziele, und die Gesundheit von Männern, mit Schnauzern zu tun haben.

Man kann beweisen, dass man eine große Anzahl von Männern dazu bringen kann, sich einen lächerlichen Schnauzer wachsen zu lassen, von denen aber nur ein minimaler Teil dann tatsächlich zur Vorsorgeuntersuchung geht.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich frag mich nur, was all die Ziele, und die Gesundheit von Männern, mit Schnauzern zu tun haben.

Es ist halt einfach ein Symbol der Männlichkeit, das für Aufsehen sorgt wenn es viele tragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Habs letztes Jahr gemacht, und bin noch am überlegen ob ich mich auch dieses Jahr dazu durchringen soll. Bis zum Wochenende lass ich mal den Vollbart stehen, dann wird entschieden.

Super Ding um das ganze ein bisserl auszuprobieren und wenns nicht ganz passt, auf den guten Zweck zu verweisen und eine Spende einzutreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag