Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bitte pass auf dich auf chili

:love:

liveticker!

Bisher alles ruhig, es war aber auch meistens von Samstag auf Sonntag!

Ich wäre dafür , dass du seine Oide knallst falls es nochmal vorkommt quasi Auge um Auge , Oide für Schlaf

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja und dann klopft er 2x bei mir wenn ich grad nicht da bin und scheisst drauf...

Wegen der Länge des Briefes: wenn er kein Arschloch is liest er den Brief sowieso, und wenn er eines ist dann wär ihm auch ein kürzerer egal denk ich ;)

ich würd davon ausgehen dass er ein Arschloch ist... Afterparties unter der Woche werden in der Regel nur von Arschlöchern veranstaltet. Meine Salzburger Nachbarn über mir feiern auch ganz gerne, aber die gehen danach fort und kommen nicht um 4 wieder und machen einfach weiter. Die Musi ist dafür schrecklich.

Zach ist auch, dass der Zigaretten-Rauch von allen Nachbar-Balkonen bei uns reinzieht. Aber da kann ich denen wohl kaum einen Vorwurf machen, wenn sie am Balkon rauchen :p . #militanternichtraucher

Ich hab keine sehr guten Erfahrungen mit der Polizei in Sbg gemacht. Einmal hab ich angerufen weil es mitten in der Nacht eine Party gab und ich ganz früh aufstehen musste. Da hat mir der kompetente Herr am Telefon gesagt "und... was soll ich da jetzt machen?"

:facepalm:

hoffentlich geht's bei dir besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Absolutes No-go sind ja auch die Tschickstummeln, die er dann auf dem Balkon rumliegen hat. Hat er da nicht was von Kartons geschrieben, die am Balkon rumstehen?

Ich bleibe dabei und sehe mich da auch von einigen Usern bestätigt: solchen Gfrastsackln kannst nur mit der harten Tour kommen. Ich käme nicht auf den Gedanken, unter der Woche (und auch am Wochenende, denn auch da haben die Bewohner ein Recht auf Ruhe!) bis spät in die Nacht irgendwelche Sessions zu feiern, rumzuschreien, Tschickrestln dem Mieter unter mir in den Balkon zu knallen und sonst noch irgendwelchen Scheiß zu fabrizieren.

Einmal anreden darauf ist sicher ganz OK. Wenn es aber zu keiner Besserung führt, dann steht von mir aus täglich die Polente da. Und das hat rein gar nix mit gschissener Art oder was weiß ich zu tun, nur ist mir das Leben zu wertvoll (und auch die wohlverdiente Nachtruhe), als dass ich mir von irgendwelchen Egoisten auf den Schädel scheißen lasse.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

So jetzt hab ich ein Problem :D

Seit 2 Wochen wohnen über uns neue Nachbarn, 2 Erwachsene und 3 Kinder auf knapp 70qm.

Die Kinder sind irgendwie dauernd am herumrennen und schreien und die Erwachsenen am bohren und hämmern. Mir ist natürlich klar, dass die Möbel etc. zusammenbaun müssen, nur muss das doch am Sonntag nicht wirklich sein. Hab das dann heute mal meiner Hausverwalterin mitgeteilt die den Lärm eh selbst hört, genutzt hats aber nur wenig, dass sie die Nachbarn drauf hingewiesen hat, dass Sonntag ist.

Der Lärm der mit dem Einzug zu tun hat wird ja hoffentlich bald aufhören, aber die Kinder sind teilweise schon extrem, vor allem weil die unter der Woche auch außerhalb der Ruhezeiten herumrennen (letztens um 5 in der Früh).

Gibts also bei Kinderlärm irgendeine Grenze oder darf ich mir das ab jetzt dauerhaft anhören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bei normalen Kinderlärm wird das nicht so streng gesehen wie bei anderen lauten Sachen, solange du nicht wirklich wesentlich beeinträchtigt wirst dadurch wirst du das wohl oder übel ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Bei normalen Kinderlärm wird das nicht so streng gesehen wie bei anderen lauten Sachen, solange du nicht wirklich wesentlich beeinträchtigt wirst dadurch wirst du das wohl oder übel ertragen müssen.

Normaler Kinderlärm ist mir persönlich wurscht, nur wenn 3 Kinder in einer verhältnismäßig kleinen Wohnung hin und herrennen und dabei herumschreien ist das schon eine ordentliche Beeinträchtigung, vor allem wenn das in der Früh passiert oder am Sonntag :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normaler Kinderlärm ist mir persönlich wurscht, nur wenn 3 Kinder in einer verhältnismäßig kleinen Wohnung hin und herrennen und dabei herumschreien ist das schon eine ordentliche Beeinträchtigung, vor allem wenn das in der Früh passiert oder am Sonntag :greenoops:

wie willst das denn bei kindern verhindern, das kannst fast vergessen -> da kannst nur hoffen das sie rasch "braver" werden!

ich nehm mal an dadurch das alles für sie neu ist, werdens halt noch bisal aufgekratzt sein, das wird sich schon legen!!

aber sonst wirst "gegen kinder" nix machen können, befürchte ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab ich z.B. bei mir seit 4 Jahren fast täglich. Hausverwaltung und/oder Polizei machen nichts bzw. sind machtlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja das war bei uns auch oft. Die müssen halt laufen. Klar ist es nervig und 1-2 bin ich auch raufgegangen und hab gesagt, dass es jetzt dann genug ist. Die können eh den ganzen Tag rumlaufen... Warum am Abend, wenn man von der Arbeit kommt? Antwort des Nachbarn: "Ich will meiner Tochter nicht sagen, dass sie nicht laufen darf... sag's ihr selber".

... bin ich der Vater oder was?

Ich seh schon... ich brauch ein Haus im Wald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja das war bei uns auch oft. Die müssen halt laufen. Klar ist es nervig und 1-2 bin ich auch raufgegangen und hab gesagt, dass es jetzt dann genug ist. Die können eh den ganzen Tag rumlaufen... Warum am Abend, wenn man von der Arbeit kommt? Antwort des Nachbarn: "Ich will meiner Tochter nicht sagen, dass sie nicht laufen darf... sag's ihr selber".

... bin ich der Vater oder was?

Ich seh schon... ich brauch ein Haus im Wald

sorry, aber seriously?

das möcht ich sehen, wie man einer fünfjährigen sagt, dass es ab 17.00 uhr vorbei ist mit dem spielen und sie sich von nun an nur mehr gehend fortbewegen darf.

das funktioniert vll für 3 min und dann wars das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag