fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 Schlimmer als das 0:4 unter wunderwuzi stöger wids schon net werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Schlimmer als das 0:4 unter wunderwuzi stöger wids schon net werden..Hoffentlich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2013 Niederlage und Bjelica kann gleich mit dem WAC Bus nach Hause fahren - bin ich bei dir (obwohl du st. pöltner bist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) bin ich bei dir (obwohl du st. pöltner bist) Mit diesem Gsindl habe ich zum Glück nur wenig zu tun Genug OT, mehr OT Was kann man sich heute erwarten? Naja, ein Drecks-Wetter, in Folge dessen wenig Zuschauer und ein X - gab schon bessere Voraussetzungen bearbeitet 9. November 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 horvath bitte ins kalte wasser werfen, hat er sich redlich verdient. richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2013 Horvath von Beginn an wäre wirklich interessant, aber würde glaube ich nicht viel bringen. Der Ruf nach Megatalenten in der Startelf war schon immer da, aber ich bin eher dafür, ihm langsam Eingewöhnungszeit zu geben. Sprich jetzt erst einmal ein paar Kurzeinsätze und wenn er da überzeugt, kann man darüber reden. Ihn aufgrund eines Kurzeinsatzes, wo er einen schönen Pass gespielt hat zu fordern ist zu früh denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2013 Horvath von Beginn an wäre wirklich interessant, aber würde glaube ich nicht viel bringen. Der Ruf nach Megatalenten in der Startelf war schon immer da, aber ich bin eher dafür, ihm langsam Eingewöhnungszeit zu geben. Sprich jetzt erst einmal ein paar Kurzeinsätze und wenn er da überzeugt, kann man darüber reden. Ihn aufgrund eines Kurzeinsatzes, wo er einen schönen Pass gespielt hat zu fordern ist zu früh denke ich. Außerdem könnte Bjelica ja etwas Gutes und Richtiges machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Außerdem könnte Bjelica ja etwas Gutes und Richtiges machen ... Warum wäre das gut und richtig? Bitte um Aufklärung Weil ein 16-jähriger gegen Gleichaltrige gut spielt und im Profibetrieb einen guten Pass spielt? Ich bin bei jungen Talenten immer sehr vorsichtig mit zu viel Spielzeit. Das steigt so jungen Männern gerne zu Kopf. Heraus kommen dann so Arrogantlinge wie Spiridonovic. Der Aufstieg kam bei ihm viel zu früh. Bevor der Einsätze in der Profimannschaft bekommt, muss er etwas an seiner Einstellung ändern. Auch das gehört dazu. bearbeitet 9. November 2013 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Außerdem könnte Bjelica ja etwas Gutes und Richtiges machen ... Wenns denn so einfach wäre.... Hätten wir einigermaßen unser Plansoll bisher erreicht, wäre ja gegen Horvath in der Startelf nichts einzuwenden. In einer nicht gefestigten Mannschaft wie derzeit, kann das aber für den Jungen nach hinten losgehen. Stell dir vor die Partie läuft schlecht und wir kommen nicht ins Spiel - Stadion wird unruhig etc. Keine Ahnung wie weit er mental ist, aber so Situationen könnten durchaus schwierig für Horvath werden. Hat aber natürlich gar nix mit seinen fussballerischen Qualitäten zu tun. Wir werden sehen, ich denke aber nicht dass er von Beginn an spielt. Ich denke nämlich Bjelica ist sich der derzeit geringen Konstanz der Mannschaft durchaus bewusst und bringt den doch ein bisschen routinierteren Dilaver z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2013 Warum wäre das gut und richtig? Bitte um Aufklärung Weil ein 16-jähriger gegen Gleichaltrige gut spielt und im Profibetrieb einen guten Pass spielt? Ich bin bei jungen Talenten immer sehr vorsichtig mit zu viel Spielzeit. Das steigt so jungen Männern gerne zu Kopf. Heraus kommen dann so Arrogantlinge wie Spiridonovic. Der Aufstieg kam bei ihm viel zu früh. Bevor der Einsätze in der Profimannschaft bekommt, muss er etwas an seiner Einstellung ändern. Auch das gehört dazu. Erstens ist Horvath 17 ;-) Zweitens haben wir keine Alternativen bzw. haben diese schon mehrfach gezeigt, dass sie nichts besser können, als Horvath. Warum steckt ein Dilaver fest in seiner Entwicklung? Warum wird Simkovic immer so spielen,wie jetzt? Richtig. Weil sie schon an ihrem Maximum angelangt sind. Horvath ist ein ganz anderer Typus und vorallem noch sehr jung. Das was ich/wir von ihm bisher gesehen haben, ist sicher erst der Anfang. Ich bin normalerweise auch einer, der junge Spieler nicht zu schnell ins kalte Wasser werfen möchte, aber Horvath ist eine spezielle Ausnahme. Körperlich hat er zwar noch Aufholbedarf, aber spielerisch ist er halt ein typischer Austrianer. Außerdem haben wir genau JETZT diese aktuelle Situation. Jetzt wird von "Krise" gesprochen und es sind mehrere Spieler verletzt. Wann, wenn nicht jetzt? Der Vergleich mit Speedy ist skurril. Speedy ist ein ganz anderer Typ und Charakter als Horvath. Speedy glaubt er ist super. Horvath weiß, dass er viel kann. Speedy meint, die paar guten Spiele in der RLO haben ihn zum "Superstar" gemacht. Horvath bleibt (noch) zurückhaltender. Scheinbar hat der nicht die Anlagen gleich abzuheben bzw. passen da seine Berater und Eltern auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 wird in jedem fall schwer heute. der wac hat zuletzt im august verloren, bei rapdi klar gewonnen, bei salzburg X gespielt. auch letzte saison haben wir nur einen punkt aus den 2 heimspielen geholt.. man darf gespannt sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2013 Auch Horvath hatte eine Zeit, wo er zumindest "gefährdet" war, auch diesen negativen Lebenswandel zu vollziehen. Das ist bei so jungen Profis leider oft. Natürlich hängt das auch vom Charakter ab, und ich sehe Horvath wesentlich ungefährdeter als Speedy zB. aber ich kenne Horvath nicht persönlich. Ich hoffe einfach, dass er nicht zu diesen Typen gehört. Auf Interviews oder Hörensagen, wo eh 3/4 nicht stimmt, verlasse ich mich da ganz bestimmt nicht. Aber sollte er von Beginn an spielen, habe ich kein Problem damit. Hab halt Angst, dass sich das im Nachhinein als Fehler herausstellt. Wenn ein 17 (verzeihe )-jähriger so früh zum Star gehyped wird, geht das wie gesagt nicht immer gut aus. Sieht man ja an den vielen Slawen. Die bauen ihre Spieler extrem früh ein und viele scheitern folglich einfach an ihrer Einstellung. Aber gut, die sind ja sowieso oft ein eigenes Völkchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. November 2013 Sieht man ja an den vielen Slawen. Die bauen ihre Spieler extrem früh ein und viele scheitern folglich einfach an ihrer Einstellung. Aber gut, die sind ja sowieso oft ein eigenes Völkchen. Könntest du mir ein paar Beispiele der x Hundert Millionen Slawen auf dieser Welt nennen, auf die du abzielst? Ohne Vorwurf, ich versteh's grad nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2013 Lindner Koch - Rogulj - Orti - Leovac Mader - Dilaver Royer - Murg - Suttner Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Lindner Koch - Rogulj - Orti - Leovac Mader - Dilaver Royer - Murg - Suttner Kienast Leovac und Suttner werden wohl die Position tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts