Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich würde riskieren.

Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Mader, Horvath, Leovac - Royer, Kienast,

Murg

Horvath auf der 6? :D Würde eher Mader dort positionieren. ;) Denke Dilaver wird spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Horvath auf der 6? :D Würde eher Mader dort positionieren. ;) Denke Dilaver wird spielen.

Im 4-3-3 sind die 6,8 und 10 graphisch schwer definierbar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

horvath würde ich von beginn an als spielmacher spielen lassen. wie viel schlechter kann unser spiel werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid aber bitte nicht traurig, wenn Horvath morgen nicht dabei ist. Der hat unter speziellen Umständen debütiert, das heißt nicht, dass er jetzt zum Stammpersonal gehört. Natürlich hätte es Charme, ab sofort eine Option mehr zu haben, aber es wäre eine Überraschung, so ehrlich muss man sein (© Zellhofer Schurl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seid aber bitte nicht traurig, wenn Horvath morgen nicht dabei ist. Der hat unter speziellen Umständen debütiert, das heißt nicht, dass er jetzt zum Stammpersonal gehört. Natürlich hätte es Charme, ab sofort eine Option mehr zu haben, aber es wäre eine Überraschung, so ehrlich muss man sein (© Zellhofer Schurl).

mMn hat sich an dem Status "spezielle Umstände" nichts geändert nur weil wir gegen die Neustädter gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich werde jetzt nicht weinen aber schade wäre es allemal wenn der hrovath nicht einmal debütieren darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn hat sich an dem Status "spezielle Umstände" nichts geändert nur weil wir gegen die Neustädter gewonnen haben.

Selbstverständlich hat es sich geändert. Bei drei Toren Vorsprung gegen einen limitierten Gegner, der sich selbst aufgegeben hat und nicht mehr mit 100% in die Zweikämpfe geht, kann man kurz vor Schluss schon einen Neuling testen. Davon kann man aber gegen den WAC nicht ausgehen. Zusätzlich wird Jun wahrscheinlich wieder im Kader sein, der Horvath "dank" Holland zwar keinen Platz auf der Bank wegnimmt, aber sehr wohl einen am Feld.

ich werde jetzt nicht weinen aber schade wäre es allemal wenn der hrovath nicht einmal debütieren darf

Sein Debüt war schon. Er muss nicht im eigenen Stadion noch einmal debütieren.

Und ja, es wäre schöner, wenn er ab jetzt dabei ist und uns alle überrascht. Es wäre sogar super - aber wirklich damit rechnen kann man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke,wenn man sich anschaut wer dann für das Mittelfeld in frage kommt als einwechselspieler um neue impulse zu sorgen ,dann kann man mit einer einwechslung von Horvath nix falsch machen.

Es wird wahrscheinlich dieselbe Mannscht wie gegen Wr.neustadt einlaufen nur das halt Dilaver statt Holland spielen wird.

Der pass von Horvath zu Royer im Spiel gegen die neustädter war ja wirklich eine Augenweide. Ich versuch mich kramphaft daran zu erinnern ,wann ich von uns so einen pass in letzter zeit ausser der von Horvath gesehen haben.

Traurig genug das dann ein 17jähriger das Auge besitzt ,aber gestandene profis zurzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten