Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da hat die Gemeinde wieder was gefunden, woran man sich stoßen kann. Es wird keine Überraschungen bezüglich Aufstellung, Ein-oder Auswechslung, bzw. taktischem Konzept geben.

Poms raus!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was alle gegen Dilaver als AV haben ist mir ein Rätsel. In den Spielen, als er dort spielte, war er im Grunde um nichts schlechter als Koch, in manchen Spielen sogar bester Mann am Platz. Aber ich kann mich auch sehr gut mit Dilaver als DM anfreunden. Schade finde ich, dass Speedy nicht im Kader ist. Ich hätte ihn sehr gerne als schnellen Konterspieler gesehen. Mit einer guten defensiven Taktik und einem hohen Maß an Konzentration, gepaart mit schnellen Umschalten von D# zu O# könnten wir schon ein bisschen für Wirbel sorgen.

Dilaver ist offensiv 1 Klasse unter Koch und defensiv ist Koch derzeit auch stabiler, da nehmen sie sich allerdings normal nicht viel. Koch hat für mich auch mehr Spielverständnis auf der AV-Position und ich finde ihn schneller, Dilaver kommt mir da auch zumeist relativ planlos vor was er als nächstes machen muss.

Gegen Atletico is wohl wurscht, da gehts wohl eh nur um Schadensbegrenzung, da kann auch der Dilaver mit dem robusteren Körper defensiv was nutzen, aber offensiv is dann halt gar nix zu erwarten, kommt auf unsere Taktik an, gleich nur Beton oder doch auch Nadelstiche setzen wollen (versuchen zumindest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dilaver ist offensiv 1 Klasse unter Koch und defensiv ist Koch derzeit auch stabiler, da nehmen sie sich allerdings normal nicht viel. Koch hat für mich auch mehr Spielverständnis auf der AV-Position und ich finde ihn schneller, Dilaver kommt mir da auch zumeist relativ planlos vor was er als nächstes machen muss.

Gegen Atletico is wohl wurscht, da gehts wohl eh nur um Schadensbegrenzung, da kann auch der Dilaver mit dem robusteren Körper defensiv was nutzen, aber offensiv is dann halt gar nix zu erwarten, kommt auf unsere Taktik an, gleich nur Beton oder doch auch Nadelstiche setzen wollen (versuchen zumindest).

Das Gefühl hab ich aber in dieser Saison bei allen Spielern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nachdem anscheinend ohnehin jeder annimmt, dass wir heute eine drüber bekommen, schaffen wir heute ganz einfach eine sensation - wäre schön blöd für Ö3 und österreich, die bereits am witze bzw/und hämeartikel schreiben sind.

gemma austria - stopft diesen komikern die mäuler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nachdem anscheinend ohnehin jeder annimmt, dass wir heute eine drüber bekommen, schaffen wir heute ganz einfach eine sensation - wäre schön blöd für Ö3 und österreich, die bereits am witze bzw/und hämeartikel schreiben sind.

gemma austria - stopft diesen komikern die mäuler....

das ist echt traurig wie sehr sich der Ö3 heute schon den ganzen Tag darüber lustig macht und von einer Mega Klatsche ausgeht. echt traurig unsere Medienlandschaft, dieser ORF geht mir sowas von wohin - und dann kommt der auch noch mit den behinderten GIS-gebühren :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auf! Auf! Ihr violetten Reiter!

Auf zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!

Atleticos Angriff wird zerschellen, ihre Verteidigung zersplittern,

Kampf-Tag, Sieg-Tag, ehe die Sonne steigt!

Nun kämpft! Siegt! Reitet ins Achtelfinale!

Und dann bin ich aufgewacht ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gibt es im Puls4 Studio Essen und Getränke? Vor allem Bier wäre wichtig..

ein Becher Bier (0,2) und 1 Frankfurter mit Brezel - nicht ein Paar!

Ist nicht das gelbe vom Ei :lol:. Sonst aber ok.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf! Auf! Ihr violetten Reiter!

Auf zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!

Atleticos Angriff wird zerschellen, ihre Verteidigung zersplittern,

Kampf-Tag, Sieg-Tag, ehe die Sonne steigt!

Nun kämpft! Siegt! Reitet ins Achtelfinale!

Und dann bin ich aufgewacht ;-(

LotR Overkill?

dass er dann das Horn vom Guthlaf geblasen hat, dass es zerbarst, hast auch noch geträumt? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

LotR Overkill?

dass er dann das Horn vom Guthlaf geblasen hat, dass es zerbarst, hast auch noch geträumt? :eek:

wird wohl leider eher so werden ...

Thus ends the fifth battle

By the treachery of men the field is lost

The night falls and great is the triumph of evil

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

die grünweißen spielen doch erst morgen, oder? :D

Die passen nicht nach Mittelerde, dafür wurden sie als Pokemon verewigt :D

200px-Sugimori_569.png

bearbeitet von Prinz Eugen