cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Tja, alles unter 4-0 nehm ich mit einem Augenzwinkern, 4-0 geht noch, ab 5-0 muss es nicht sein am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Tja, alles unter 4-0 nehm ich mit einem Augenzwinkern, 4-0 geht noch, ab 5-0 muss es nicht sein am Mittwoch. wieso? je höher unser sieg desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Atletico Madrid kurz vor Schluss 2:0 gegen Bilbao in Führung. Damit dann 11 von 12 Spiele gewonnen. Selbst Red Bull würde dort einen auf die Mütze bekommen. Nur mit Kienast im Sturm würde ich aber nicht beginnen. Nur ein großer vorne, der auf die Kopfbälle wartet kann man vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Atletico Madrid kurz vor Schluss 2:0 gegen Bilbao in Führung. Damit dann 11 von 12 Spiele gewonnen. Selbst Red Bull würde dort einen auf die Mütze bekommen. Nur mit Kienast im Sturm würde ich aber nicht beginnen. Nur ein großer vorne, der auf die Kopfbälle wartet kann man vergessen. Verpiss dich bitte, in eurem Channel deppat daherschreiben und da anbiedern, Ratte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Verpiss dich bitte, in eurem Channel deppat daherschreiben und da anbiedern, Ratte..... Kannst du im Sinne des Boardklimas vielleicht den Scheiß sein lassen, was bringts rumzuschimpfen? Einfach ignorieren und gut is wenn was ned passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Verpiss dich bitte, in eurem Channel deppat daherschreiben und da anbiedern, Ratte..... Hier biedert sich niemand an, aber lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Kannst du im Sinne des Boardklimas vielleicht den Scheiß sein lassen, was bringts rumzuschimpfen? Einfach ignorieren und gut is wenn was ned passt. Noch dazu, wo es überhaupt nichts an Zuckerhuts Beitrag auszusetzen ist! Ein Ergebnis wie in Wien wär schon okay. Besser nehm' ich natürlich auch gerne. Vllt. nudelt der Kienast ja einen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Noch dazu, wo es überhaupt nichts an Zuckerhuts Beitrag auszusetzen ist! Ein Ergebnis wie in Wien wär schon okay. Besser nehm' ich natürlich auch gerne. Vllt. nudelt der Kienast ja einen rein. Lies was er im Rapid-Channel schreibt, dann weißt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Lies was er im Rapid-Channel schreibt, dann weißt es! Das interessiert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Das interessiert mich nicht. Er regt sich ja auf, daß er im Rapid-Channel nur blöd daherschreibt und sich hier anbiedert! Über den Inhalt hat er sich ja nicht aufgeregt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Zuckerhut ist ein heisl.... und jetzt zum wesentlichen: ich freu mich (trotz zu erwartender abfuhr) auf die auswärtsreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Er regt sich ja auf, daß er im Rapid-Channel nur blöd daherschreibt und sich hier anbiedert! Über den Inhalt hat er sich ja nicht aufgeregt! Die Wortwahl ist halt ein Armutszeugnis und hilft uns hier nicht weiter, wird doch eh schon immer alles unleserlich genug, weil sich die Spezialisten hüben wie drüben ihre Schimpfwörter etc.nicht einsparen können. Unser KiF (der der Grünen ist auch kaum besser) ist ja Beispiel genug, wenn sich alle mal ein bisserl am Riemen reissen täten und nicht immer auf alles einsteigen wäre alles leserlicher. bearbeitet 3. November 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Die Wortwahl ist halt ein Armutszeugnis und hilft uns hier nicht weiter, wird doch eh schon immer alles unleserlich genug, weil sich die Spezialisten hüben wie drüben ihre Schimpfwörter etc.nicht einsparen können. Unser KiF (der der Grünen ist auch kaum besser) ist ja Beispiel genug, wenn sich alle mal ein bisserl am Riemen reissen täten und nicht immer auf alles einsteigen wäre alles leserlicher. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Die Wortwahl ist halt ein Armutszeugnis und hilft uns hier nicht weiter, wird doch eh schon immer alles unleserlich genug, weil sich die Spezialisten hüben wie drüben ihre Schimpfwörter etc.nicht einsparen können. Unser KiF (der der Grünen ist auch kaum besser) ist ja Beispiel genug, wenn sich alle mal ein bisserl am Riemen reissen täten und nicht immer auf alles einsteigen wäre alles leserlicher. Sowas ähnliches hab ich gerade im Rapidchannel geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2013 Ich gelobe Besserung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts