Atlético Madrid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

alles unter einem 0:4 wäre ein enttäuschung. man muß an die großartige leistung von neustadt anknüpfen und gierig auf tore sein.

ich erwarte mir eine aufstellung mit 3 stürmern.

AUSWÄRTSSIEG !

Weiß zufällig jemand, wo genau in deren Stadion der Auswärtssektor ist? Weil wenn wir wirklich nur 3:0 oder so gewinnen, MUSS es einen Platzsturm geben. Da sollte man halt vorher schon wissen, wie weit der Weg zum Feld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Weiß zufällig jemand, wo genau in deren Stadion der Auswärtssektor ist? Weil wenn wir wirklich nur 3:0 oder so gewinnen, MUSS es einen Platzsturm geben. Da sollte man halt vorher schon wissen, wie weit der Weg zum Feld ist.

...??

Wieso sollten wir nur 3:0 gewinnen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute und stressfreie Reise.

Erwartungshaltung auf einen Punkt geht Richtung Null, jedoch gibt es im Fussball immer wieder Überraschungen. Ich hoffe, so eine werden wir am Mittwoch sehen!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

...??

Wieso sollten wir nur 3:0 gewinnen??

Naja, wir haben momentan einfach nicht Bestform. Letzte Saison hätten wir Atletico in deren eigenen Revier wohl mind. 5-6:0 abgeschossen. Derzeit halte ich leider max. ein 3:0 für realistisch, was allerdings eine Blamage sondergleichen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Naja, wir haben momentan einfach nicht Bestform. Letzte Saison hätten wir Atletico in deren eigenen Revier wohl mind. 5-6:0 abgeschossen. Derzeit halte ich leider max. ein 3:0 für realistisch, was allerdings eine Blamage sondergleichen wäre.

Ahnungsloser; wer in Wr.Neustadt 3:0 gewinnt MUSS über..., wie heissen die nochmal..., drüberfahren! Die sind in Spanien nichtmal Tabellenführer, also quasi niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ahnungsloser; wer in Wr.Neustadt 3:0 gewinnt MUSS über..., wie heissen die nochmal..., drüberfahren! Die sind in Spanien nichtmal Tabellenführer, also quasi niemand!

+ die haben gegen eine Nudeltruppe wie Espanyol Barcelona verloren. Hast recht, die dürfen kein Gradmesser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute und stressfreie Reise.

Erwartungshaltung auf einen Punkt geht Richtung Null, jedoch gibt es im Fussball immer wieder Überraschungen. Ich hoffe, so eine werden wir am Mittwoch sehen!

Viel Glück!

Danke ;-)

An eine Überraschung glaube sogar ich als Optimist leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

am besten ein frühes reinbrunzen, dann hinten zu machen, einen konter fahren und das 2:0 in die pause mitnehmen

je später wir dann das 1:2 kassieren, umso realistischer ist ein punktezuwachs

ich würde ja nach der pause schnell auf das 3:0 gehen, damit wir ab der 70min. entspannt 1-2 junge zum austoben reinschicken können. so wie gestern halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich würde ja nach der pause schnell auf das 3:0 gehen, damit wir ab der 70min. entspannt 1-2 junge zum austoben reinschicken können. so wie gestern halt.

maßlos, wie immer der herr fermin

und zudem höchst unrealistisch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja nach der pause schnell auf das 3:0 gehen, damit wir ab der 70min. entspannt 1-2 junge zum austoben reinschicken können. so wie gestern halt.

Ich glaube zwar kaum, dass unsere U19 vom Spiel zu Mittag sonderlich k.o. sein wird, aber zwei Spiele am Tag? Da glauben die Jungen vielleicht, es geht immer so weiter. Wir sind ein kleiner Verein, wir können nicht zu jedem Nudelgegner 50 Leute durch halb Europa schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.