IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 3 punkte, sonst nix.... am mittwoch madrid extrem putzen, dann schau ma weiter statt rogulj? niemals Rogulj mMn nimmer so stark wie letztes Jahr, Ramsebner wirkte bis jetzt immer recht stark. Aber ja, ist ein Luxusproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Na, geht ja doch!Nach anfänglicher und begreiflicher Nervosität ein trocken heim gespielter Sieg, der zeitweise auch wieder aufblitzen ließ, warum wir Meister wurden.Endlich gab es - wenn auch wenig - Ballstaffeten, endlich gingen die Außen wieder entschieden und mit Mut nach vor (Bravo Leovac!) und endlich gewannen wir wieder deutlich mehr Zweikämpfe, was ja die Grundvoraussetzung für Siege ist.Kienast mit Dripplepack hat bis zum Schluß "gerackert", Murg hat heute seine Qualitäten gezeigt (nicht nur schnell, sondern auch Spielverständnis) und Simkovic hat zumindest angedeutet, dass er mehr kann als er manchmal zeigt.Gar nicht ins Spiel kam Dilaver, aber da war er mit seinen fürchterlichen Fehlpässen selbst schuld.Insgesamt ein wichtiger Sieg, der auch zeigte, dass ohne Kampf nichts geht.Wenn es die Wirkung der "Wutrede" war, dann soll es mir recht sein.Schaun mehr mal, ob der Trend anhält.Ich habe jedenfalls das Gefühl, es geht wieder aufwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2013 naja, patzi, übertreiben brauch mas ah net leistung war...OK, mehr aber auch nicht Naja, mir ist es nach einem Kick zu früh da mehr hineinzuinterpretieren, waren immer noch unötige Fehlpässe etc. dabei, aber eben eine Steigerung war auch zu sehen und leicht musst du vielleicht in dem Zusammenhang sehen, dass es zum Potential welches sie haben dann doch noch ein Stückerl weit weg war. (Gut, man kanns auch so sehen 5-6gute Angriffskombinationen sind im Vergleich zu ca. 0,0 zuvor eine gewaltige Steigerung , aber insgesamt für mich eben nur eine Leichte Besserung des Ganzen momentan) ich sprech ja nicht vom leistungszenit, sondern eben von der relativsteigerung und die war beachtlich zumal der krautacker dort unten einem gepflegten spiel sowieso noch nie zuträglich war hätte mir mehr arbeitssieg erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2013 Rogulj mMn nimmer so stark wie letztes Jahr, Ramsebner wirkte bis jetzt immer recht stark. Aber ja, ist ein Luxusproblem Rogulj war in den stärksten Partien gegen Dinamo und Porto ein Bollwerk. Gegen Atletico waren alle nicht gut. Aber du hast recht, Ramsebner schlägt sich auch bestens bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 Passt schon. War ja klar dass wir nicht von heute auf morgen wieder ordentlich Fussball spielen. Mit Siegen kommt des Selbstvertrauen und des is heute hoffentlich passiert. Es war ein verdienter Sieg wo halt der Spielverlauf auch gepasst hat. Der Glanz hat zwar noch gefehlt aber momentan is der ned so wichtig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2013 Sieg, 3 Punkte, klares Lebenszeichen der Mannschaft. Teilweise schön kombiniert, zu Beginn noch etwas nervös, Koch mit einem groben Schnitzer im Aufbau, der gegen Wr. Neustadt ohne Folgen blieb, die letzen 20 Minuten das Ergebnis verwaltet, wobei Horvath noch mit einem Zuckerpass den Royer in Szene setzte. Kienast war immer da wenn es was zu erben gab, brav gearbeitet. Royer auch sehr stark, Murg tolle erste Halbzeit. Die Aussortierten hat man mehr als gut ersetzt. Gutes Spiel, war für die Moral sehr wichtig, auch wenn es "nur" Neustadt war. PS: Simko mit einem No-Look-Pass Kam aber zur Überraschung aller nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 Sieg, 3 Punkte, klares Lebenszeichen der Mannschaft. Teilweise schön kombiniert, zu Beginn noch etwas nervös, Koch mit einem groben Schnitzer im Aufbau, der gegen Wr. Neustadt ohne Folgen blieb, die letzen 20 Minuten das Ergebnis verwaltet, wobei Horvath noch mit einem Zuckerpass den Royer in Szene setzte. Kienast war immer da wenn es was zu erben gab, brav gearbeitet. Royer auch sehr stark, Murg tolle erste Halbzeit. Die Aussortierten hat man mehr als gut ersetzt. Gutes Spiel, war für die Moral sehr wichtig, auch wenn es "nur" Neustadt war. PS: Simko mit einem No-Look-Pass Kam aber zur Überraschung aller nicht an Was für "Aussortierten" Grad mal den Jun kann man aufzählen. Hosiner hatte in letzter Zeit viel Pech , Speedy war max. ein Wechselspieler und Suttner is sowieso eingewechselt worden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2013 Uff, gsd wieder mal ein Sieg. Jetzt gilt es diesen allerdings gegen den WAC zu bestätigen (das Spiel in Madrid klammer ich mal aus, dort wird es nichts zu holen geben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2013 Das gibt es nur bei uns; Kienast schiesst 3 Tore und der Trainer wird kritisiert, weil er ihn, und nicht Hosiner, aufgestellt hat! Dir ist aber schon klar: Bei einem Stürmer spielt sich 90% im Kopf ab; d.h. wenn du keinen Rückhalt vom Trainer,... hast, läuft nichts (hat nicht mal der erfahrene "Einzelkicker" Roland geschafft). Und so G'schichtl wie beim Toni beim DDR-Match sind einmalige "Märchen"-Erlebnisse. Jetzt einen Stürmer (der sich sowieso bemüht und u.a. mit dem falschen System kämpft) keine Einsatzzeit, sprich Vertrauen zu geben - ist aus meiner Sicht einfach dumm. Mit einem Stoßstürmer Roman (wobei ich seit einigen Jahren - unglaublich - sein Fan bin; übrigens menschlich und sportlich) werden wir wohl kaum Chancen gegen Mannschaften wie Atletico oder Porto haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 Dir ist aber schon klar: Bei einem Stürmer spielt sich 90% im Kopf ab; d.h. wenn du keinen Rückhalt vom Trainer,... hast, läuft nichts (hat nicht mal der erfahrene "Einzelkicker" Roland geschafft). Und so G'schichtl wie beim Toni beim DDR-Match sind einmalige "Märchen"-Erlebnisse. Jetzt einen Stürmer (der sich sowieso bemüht und u.a. mit dem falschen System kämpft) keine Einsatzzeit, sprich Vertrauen zu geben - ist aus meiner Sicht einfach dumm. Mit einem Stoßstürmer Roman (wobei ich seit einigen Jahren - unglaublich - sein Fan bin; übrigens menschlich und sportlich) werden wir wohl kaum Chancen gegen Mannschaften wie Atletico oder Porto haben. Schon klar aber ich kann doch keinen Stürmer drinnen lassen der nix trifft. Auch wenn Pech dabei war. Und der Kienast hat getroffen heute. Und des ganze gleich 3x. Jetzt muss sich der Hosiner halt mal hinten anstellen, im Training Vollgas geben und auf seine Chance warten. Und dann natürlich nutzen. So einfach ist das..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2013 Bin zufrieden,nur Dilaver war eine Katastrophe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2013 Was für "Aussortierten" Grad mal den Jun kann man aufzählen. Hosiner hatte in letzter Zeit viel Pech , Speedy war max. ein Wechselspieler und Suttner is sowieso eingewechselt worden..... Hab die Gänsefüßchen vergessen über mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 Hab die Gänsefüßchen vergessen über mein Haupt. Wollt dich ned blöd angehen aber ein Köpferollen schaut für mich anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Dilaver war mm ein witz. Rennt übers halbe Spielfeld dem Gegner nach ohne zu attackieren. Hab noch kein einzig gutes Spiel von dem gesehen. Simkovic auch nicht mal gegen extrem schwache neustädter irgendwas. Der gehört spätestens im Sommer weg - Vertrag läuft ohnehin aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. November 2013 Der donkey of the day geht an Pfeifenberger. Sein rassistischer Rülpser "scheiss Jugo" outet ihn als Volltrottel. Hatte ich es doch richtig gehört. Unbeschreiblich! Eine "leichte Leistungssteigerung" erkennt man dann, wenn sich alles andere mit der "Bjelica raus" Forderung nicht vereinen ließe. Ich habe auch die Spiele Neustadt away unter Stöger gesehen. Sind wir dort jemals so dominant aufgetreten? Neustadt war schon immer schwach, die Spiele auf Krautacker dennoch jedes Mal eine Sache für sich. War taktisch diszipliniert, schöne Spielzüge, etwas zu ineffizient im Abschluß. Die besten: Kienast und Royer (und der Zuckerpaß von Horvath) NIcht so gut: Mader, Holland - der eine völlig berechtigte Rote gesehen hat. Elfer kann man geben, macht aber nicht jeder. Sieht halt ziemlich slapstick-mäßig aus. Die Rote dazu Payer in der HZ-Analyse Braucht 3 Wiederholungen und weiß immer nocht nicht, daß es Royer war, der beim 1. Tor einschußbereit wartete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts