SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

sehe ich ähnlich. richtig gut war dilaver mmn auch unter stöger nicht, er hat hinten dicht gemacht und ab un zu hat ein pass den weg zum mitspieler gefunden. das war es aber zum größten teil schon. ein typischer notnagel der nur dann gut aussieht wenn der rest der mannschaft in form ist. für die austria ist das definitiv zu wenig.

Als RV unter Stöger gab es doch 2-3 Partien wo ich Hoffnung hatte -ja jetzt läuft es - da hat er gute Passes geschlagen und auch hin und wieder im Flügelspiel aufgezeigt (u.a. waren da auch 2-3 Assists dabei). War leider aber auch ganz so schnell wieder weg, wie es da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zuschaueranzahl erschreckend.

Stimmung absolut unwürdig. Is in WN immer mies, aber heute war sie nicht vorhanden.

Spiel war fad, aber ok. WN war ganz schwach und wir endlich wieder effizienter als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Dilaver war doch beim 3-1 gegen Sturm letztes Jahr (als wir zu 10. gespielt haben) doch auch DM und das war eine richtig starke Partie von ihm. Also immer is er bestimmt nicht so schlecht wie heute, da tut man ihm schon unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bin noch immer Fan von James Holland aber wenn mich nicht alles täuscht hat diese Saison kein anderer Spieler so stark nachgelassen wie er...Ob die Rote Karte gerecht war dazu will ich mich nicht äußern

Angeblich der zweite Fall von tief unten in der Beziehungskiste. Und einer der leichtesten Fälle von Äußern können zu einer roten Karte, eine besonders schamlose Aktion des Neustädters und mMn nur als Maßnahme so entschieden, um die drohende Eskalation einzudämmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als RV unter Stöger gab es doch 2-3 Partien wo ich Hoffnung hatte -ja jetzt läuft es - da hat er gute Passes geschlagen und auch hin und wieder im Flügelspiel aufgezeigt (u.a. waren da auch 2-3 Assists dabei). War leider aber auch ganz so schnell wieder weg, wie es da war.

wie du schon richtig erwähnt hast ist das schon seine dritte saison in der kampfmannschaft, da sollte deutlich mehr rausschauen als nur 2-3 gute spiele. mit koch und einem körperlich fertigen holland hat er heuer auch alles andere als übermächtige konkurrenz. mmn hat er einfach nicht das zeug zum leistungsträger, ist daher auch völlig sinnlos ihn wie einen metz oder dospel jahrelang mitzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn eine Mannschaft eine "Wutrede" und Schelte benötigt um auf einmal wieder gut zu spielen zeigt einfach nur, dass sie es können und bis datto einfach keinen Bock hatten Leistung zu bringen, geschweige von Motivation.

Was anderes wäre zB. IBK, von denen kannst nicht erwarten besser zu spielen, von der Austria schon.

Hochbezahlte "Profis" sind das denen ihr Prestige der vergangenen Saison wichtiger ist als dauerhafter Erfolg.

Und nein, mit diesem Sieg ist noch lange nicht alles vom Tisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Dilaver : Was für Wunderdinge soll man von ihm erwarten , quasi ohne Spielpraxis und komplett ohne Spielpraxis im DM ?

Holland hat eine halbe Saison (unter Vastic) gebraucht, um seine Form zu finden.

Dilaver ist ein guter DM Spieler, aber dazu muss er auch einmal eine Zeit lang diese Position spielen, sein Pass auf Leovac (glaub ich), war super, sowas hab ich von Holland die ganze Saison noch nicht gesehen....warum nicht Dilaver als fixen DM Spieler einsetzen und dazu Mader und Holland variieren ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, hast eh Recht, passt schon, jetzt könnens wieder fleißig ins U4, VoGa und zur grellen Forelle, ist eh alles wieder palletti.

Achso: Alles ins Facebook posten sollten die Spieler nicht vergessen, seitdem sie so,... "exotisch" spielen ist es im virtuellen Buch leise rund um Hosiner, Lindner und Co. geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn eine Mannschaft eine "Wutrede" und Schelte benötigt um auf einmal wieder gut zu spielen zeigt einfach nur, dass sie es können und bis datto einfach keinen Bock hatten Leistung zu bringen, geschweige von Motivation.

Was anderes wäre zB. IBK, von denen kannst nicht erwarten besser zu spielen, von der Austria schon.

Hochbezahlte "Profis" sind das denen ihr Prestige der vergangenen Saison wichtiger ist als dauerhafter Erfolg.

Und nein, mit diesem Sieg ist noch lange nicht alles vom Tisch!!

Das wäre der größte Fehler, JETZT wieder die Zufriedenheit einkehren zu lassen...das war ein ANFANG....und der war noch sehr holprig und nicht schön anzuschauen.

Beginnen, den Tisch abzuräumen können wir, wenn wir zu Weihnachten auf dem 2. Platz stehen, DANN glaub ich ihnen ,dass sie es verstanden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nein, hast eh Recht, passt schon, jetzt könnens wieder fleißig ins U4, VoGa und zur grellen Forelle, ist eh alles wieder palletti.

Achso: Alles ins Facebook posten sollten die Spieler nicht vergessen, seitdem sie so,... "exotisch" spielen ist es im virtuellen Buch leise rund um Hosiner, Lindner und Co. geworden!

Ja, sind auch nur Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.