SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

blejica hat mit keinem wort hosiner erwähnt, lediglich auf die frage, ob kienast jetzt weiter von beginn an spielen wird gemeint "wer leistung bringt spielt, kienast hat heute diese heute eindeutig gebracht.."

In Kombination mit den Worten der letzten Runde und des Moderators der Hosiner natürlich erwähnt hat, kommt es bei mir so an. Liegt aber sicher daran, dass ich mit dem herumpoltern des Trainers aber so gar nichts anfangen kann und gar nicht bei uns sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einen Hosiner zu bestrafen (obwohl er wie ein Tier für die Mannschaft arbeitet,....................... ist zumindest rein psychologisch - besonders für einen Stürmer - einfach dumm.

Ich bin aber auch kein Trainer einer Profimannschaft, einfach nur ein blöder Fan.

Wie ist seine Einstellung und Kommunikation über Körpersprache im Training, hast du da Eindrücke gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entschuldigung, bitte.

NB ist Trainer einer Profimannschaft. Stürmer A bemüt sich und hat oft Pech. Irgendwann gibt re Stürmer B die Chance und der trifft drei Mal.

Viel mehr richtig machen geht eigentlich schon fast gar nicht mehr.

damit ist eigentlich alles gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das gibt es nur bei uns; Kienast schiesst 3 Tore und der Trainer wird kritisiert, weil er ihn, und nicht Hosiner, aufgestellt hat!

This is Austria Wien! :D

Bin aber erfreut, dass sie die Kugel flach gespielt haben, hab schon befürchtet es wird bei der Aufstellung eine hohe Ball Orgie auf Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das gibt es nur bei uns; Kienast schiesst 3 Tore und der Trainer wird kritisiert, weil er ihn, und nicht Hosiner, aufgestellt hat!

gibt ja sonst diesmal keinen plausublen grund, da muss man eben soetwas auspacken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General?

Poltern?

Von beidem keine Spur. Auch kein Vorwurf gegen Hosiner, das wollte ihm Pariasek vielleicht in den Mund legen. Schon davor hat Bjelica gesagt, dass es wichtig ist, dass er alle Spieler bringen kann, die im Training Leistung zeigen. Betrifft genauso Leovac und Simkovic. Man muss schon was rauslesen wollen, um es bewusst negativ zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gibt es nur bei uns; Kienast schiesst 3 Tore und der Trainer wird kritisiert, weil er ihn, und nicht Hosiner, aufgestellt hat!

Also ich habe ihn nicht dafür kritisiert, sondern wie für mich (!!!) seine Aussage über die Situation von Hosiner rüberkommt. Wenn du dir meine Beiträge durchliest wirst du feststellen, dass ich mich über Erfolge von RK ausnahmslos gefreut habe - auch heute sei es ihm vergönnt - aber vielleicht meinst eh nicht mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also ich habe ihn nicht dafür kritisiert, sondern wie für mich (!!!) seine Aussage über die Situation von Hosiner rüberkommt. Wenn du dir meine Beiträge durchliest wirst du feststellen, dass ich mich über Erfolge von RK ausnahmslos gefreut habe - auch heute sei es ihm vergönnt - aber vielleicht meinst eh nicht mich ;)

Du hast das was rausgehört, was er nie gesagt, nichtmal gemeint hat!

Er hat auch nach dem Spiel gemeint, daß Kienast weiter Spielzeit bekommen wird, mehr nicht!

Da war nicht der geringste Seitenhieb auf Hosiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erfreulicher und wichtiger Sieg, sonst wär die Kacke ordentlich dampfend gewesen. Leovac und Kienast am Besten. Rote gg. Holland lachhaft.
Hätte auch 5:0 ausgehen können.
Und dem Simulanten von dem Heiselverein herzlichen **********.

Und der gscherte Trainer von denen - Bauer bleibt Bauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blejica hat mit keinem wort hosiner erwähnt, lediglich auf die frage, ob kienast jetzt weiter von beginn an spielen wird gemeint "wer leistung bringt spielt, kienast hat heute diese heute eindeutig gebracht.."

als ob das im Umkehrschluss nicht heissen würde, dass Hosiner keine Leistung bringt. noch dazu wo er diese Antwort gegeben hat, nachdem er bzgl. Hosiner gefragt wurde. und beim Schmid haben sie sich Sorgen gemacht, dass er nicht mit den Medien umgehen können soll ... :facepalm:

auch wenn es sonst immer schwierig war, Wr.Neustadt ist keinerlei Maßstab, der Sieg ganz nett und zum Teil gut herausgespielt, am Ende aber nur ein Pflichtsieg von mehreren, die jetzt auf uns warten.

Dilaver ???

Holland ????

Leovac ist und wird kein linker Flügel. der ist gut als Linksverteidiger und dabei sollt man es auch belassen.

Simkovic hat brav trainiert hab ich gehört.

im Endeffekt haben wir nach längerer Zeit wieder mal 2 Flügel gehabt und das hat unser Spiel deutlich belebt und stabilisiert. Murg mit erste Halbzeit einer sehr guten Leistung, zweite dürfte ihm die überstandene Grippe noch einen Streich gespielt haben.

Kienast mit ebenfalls einer sehr guten Leistung gegen eine allerdings limitierte Verteidigung. Sollte er gegen Madrid die Bälle ebensogut abfangen und halten können, dann wär das schon sehr hilfreich. Konterstürmer ist er aber keiner und ihn mit dem Ball auf die Reise zu schicken wird auch wenig Sinn haben. Ob er also dort genauso gut rüberkommt, ich bin mal gespannt.

Das Problem im zentralen Mittelfeld ist nicht kleiner geworden, eher im Gegenteil wenn man den Kurzauftritt von Dilaver realistisch betrachtet.

na und um überkritisch eins draufzusetzen, Lindner könnt wenigstens so tun als tät er hochspringen, jeden hohen Ball wegfausten zu wollen, ist jedenfalls nur die zweitbeste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Leichte Steigerung im Pressing/Kombinationsspiel, aber mehr noch nicht, wichtig sind die 3 Punkte.

Leichte Steigerung im Pressing/Kombinationsspiel, aber mehr noch nicht, wichtig sind die 3 Punkte.

Leichte Steigerung im Pressing/Kombinationsspiel, aber mehr noch nicht, wichtig sind die 3 Punkte.

Leichte Steigerung

:notsure: :notsure: :notsure: :notsure: :notsure: :notsure:

das war, obwohl natürlich noch ausbaufähig, das erste mal seit langem, dass wir kombinationsfußball gespielt haben, dass wir den gegner unter druck gesetzt haben und dass wir eine partie kontrolliert haben

und im vergleich zu den letzten spielen war das 1000:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Bei manchen liest es sich so als hätte es sie geärgert, dass wir heute klar und stilvoll (im Vergleich zu den letzten Auswärtsspielen gegen Wr. Neustadt) gewonnen haben. Da hatten einige schon den Abgesang auf Bjelica vorbereitet und ärgern sich, dass sie die Verschriftlichung davon wieder in die Schublade legen müssen.

Klar, mit diesem Sieg sind nicht alle Probleme bereinigt, aber das Spiel zeigte, dass die Spieler willens sind auch unter Bjelica Leistung zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:notsure: :notsure: :notsure: :notsure: :notsure: :notsure:

das war, obwohl natürlich noch ausbaufähig, das erste mal seit langem, dass wir kombinationsfußball gespielt haben, dass wir den gegner unter druck gesetzt haben und dass wir eine partie kontrolliert haben

und im vergleich zu den letzten spielen war das 1000:1

Naja, mir ist es nach einem Kick zu früh da mehr hineinzuinterpretieren, waren immer noch unötige Fehlpässe etc. dabei, aber eben eine Steigerung war auch zu sehen und leicht musst du vielleicht in dem Zusammenhang sehen, dass es zum Potential welches sie haben dann doch noch ein Stückerl weit weg war. :D

(Gut, man kanns auch so sehen 5-6gute Angriffskombinationen sind im Vergleich zu ca. 0,0 zuvor eine gewaltige Steigerung ;) , aber insgesamt für mich eben nur eine Leichte Besserung des Ganzen momentan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.