Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 hauptsache an der Holland- roten wird nicht gerüttelt. zuerst wird Holland ohne ball(der war nämlich längst nicht mehr da) getreten, dann simuliert der am leiberl berührte eine gesichtsverletzung. frech. Bin neugierig wie der Strafsenat entscheidet, die Tatsachenfehlentscheidung (Nachtreten und Schauspielerei vom Neustädter) kann eh nicht mehr revidiert werden, aber am Strafmaß kann man erkennen, ob es die Offiziellen auch als Fehlentscheidung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. November 2013 Bin neugierig wie der Strafsenat entscheidet, die Tatsachenfehlentscheidung (Nachtreten und Schauspielerei vom Neustädter) kann eh nicht mehr revidiert werden, aber am Strafmaß kann man erkennen, ob es die Offiziellen auch als Fehlentscheidung sehen. Ein Spiel wirds geben! Verdienter Sieg. Nach der Verunsicherung der letzten Wochen, natürlich noch mit Luft nach oben, aber im Grunde eine sehr solide Leistung von allen Akteuren. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Ein Spiel wirds geben! So sicher bin ich mir da noch nicht - logisch wäre es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2013 Verdienter Sieg, da über 90 Minuten die bessere Mannschaft, was auch die Statistik untermauert. Die Leistung gegenüber den letzten Spielen leicht verbessert, aber da geht natürlich noch viel mehr. Wr. Neustadt schwach und erst ab der 60. Minute wirklich im Spiel. Die 2 Roten Karten waren ein Witz und warum der Heimododl sich beim 3. Tor aufregt, weiß auch nur er. War ein korrektes Tor. Murg, Royer, Leovac und Kienast für mich gut bis sehr gut. Der Rest ok. Dilaver hat mir nicht gefallen. Horvath kann man zum Debüt gratulieren. Fast hätte er es zu einem schönen Assist gebracht. Hoffe gegen den WAC folgen die nächsten 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2013 Wichtige drei Punkte - nicht mehr und nicht weniger. Hosiner zu unterstellen keine Leistung zu bringen halte ich von Bjelica wieder einmal schwer entbehrlich. So Ansagen brauche ich ehrlich gesagt von keinem Austria Trainer in der Öffentlichkeit. Wann hat er das bzgl. Hosiner gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) klarer und hochverdienter sieg gegen heimstarke neustädter (4. niederlage in den 15 spielen 2013), der nicht nur wegen der witzroten gegen holland durchaus noch höher ausfallen hätte können. vorallem in hz. eins waren auch einige sehr schöne schnell gespielte züge dabei. blejica hat offensichtlich alles richtig gemacht, die neu eingesetzten spieler haben allessamt eine klar bessere leistung geboten, als die, die nominell vor ihnen stehen. allen voran natürlich kienast, dem nur der starke siebenhandl das vierte tor verhindert hat. seuchenoktober ist endlich vorbei, jetzt zuhause den wac biegen, dann gehts zum (eigentlichen) tabellenletzten innsbruck. lasset die aufholjagd beginnen... Hosiner zu unterstellen keine Leistung zu bringen halte ich von Bjelica wieder einmal schwer entbehrlich. So Ansagen brauche ich ehrlich gesagt von keinem Austria Trainer in der Öffentlichkeit. blejica hat mit keinem wort hosiner erwähnt, lediglich auf die frage, ob kienast jetzt weiter von beginn an spielen wird gemeint "wer leistung bringt spielt, kienast hat heute diese heute eindeutig gebracht.." bearbeitet 3. November 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. November 2013 Der donkey of the day geht an Pfeifenberger. Sein rassistischer Rülpser "scheiss Jugo" outet ihn als Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Der donkey of the day geht an Pfeifenberger. Sein rassistischer Rülpser "scheiss Jugo" outet ihn als Volltrottel. Und dann noch meinen, dass er es nicht mag, wenn ein Trainer auf der Linie herumschreit! Wichtige drei Punkte - nicht mehr und nicht weniger. Hosiner zu unterstellen keine Leistung zu bringen halte ich von Bjelica wieder einmal schwer entbehrlich. So Ansagen brauche ich ehrlich gesagt von keinem Austria Trainer in der Öffentlichkeit. Hat er nicht getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2013 Der donkey of the day geht an Pfeifenberger. Sein rassistischer Rülpser "scheiss Jugo" outet ihn als Volltrottel. war eher ein (oder mehrere) "geh scheissn" als ein "scheiss jugo", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2013 blejica hat mit keinem wort hosiner erwähnt, lediglich auf die frage, ob kienast jetzt weiter von beginn an spielen wird gemeint "wer leistung bringt spielt, kienast hat heute diese heute eindeutig gebracht.." OK, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2013 @DrSaurer: Ein Freund von mir, ein Violetter, auf FB "3tore kienast - das zeigt nur WIE schwach der gegner ist ...."Naja, das ist einer der Unterschiede zwischen Austria/Rapid-Fans. Ich kann mich dunkel erinnern: Wir haben damals 4:1 gewonnen (in den 70ern, glaub es war Eisenstadt), die Mannschaft wurde ausgepfiffen weil sie nicht "schön" gespielt hat. Zu WRN: Gewonnen, eigentlich das alte Daxi-System gespielt (zumindest in der 1. Hälfte), was bedeutet das? Ich denke zwar immer noch, dass Nenad kein schlechter Trainer ist, aber ein General passt einfach nicht zu unserem Verein. Einen Hosiner zu bestrafen (obwohl er wie ein Tier für die Mannschaft arbeitet, das "neue" System für seine Qualitäten nicht passt und nicht mal für 10 Minuten einzuwechseln, obwohl Roman muskuläre Probleme hat und trotzdem durchspielt) ist zumindest rein psychologisch - besonders für einen Stürmer - einfach dumm. Ich bin aber auch kein Trainer einer Profimannschaft, einfach nur ein blöder Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. November 2013 war eher ein (oder mehrere) "geh scheissn" als ein "scheiss jugo", oder? Nein, war das zweite. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2013 Bin neugierig wie der Strafsenat entscheidet, die Tatsachenfehlentscheidung (Nachtreten und Schauspielerei vom Neustädter) kann eh nicht mehr revidiert werden, aber am Strafmaß kann man erkennen, ob es die Offiziellen auch als Fehlentscheidung sehen. 1 Spiel; weniger wird's - aus Prinzip - nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. November 2013 Hauptsache 3 Punkte hoffe die Spieler und auch die meisten Fans haben trotzdem gesehen das noch sehr viel fehlt um wieder das zu zeigen was wir wirklich können. Wir hatten heute gegen eine schwache Mannschaft mehr nicht, Euphorie bricht erst aus wenn wir auch die nächsten mindestens 2-3 MS Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Einen Hosiner zu bestrafen (obwohl er wie ein Tier für die Mannschaft arbeitet, das "neue" System für seine Qualitäten nicht passt und nicht mal für 10 Minuten einzuwechseln, obwohl Roman muskuläre Probleme hat und trotzdem durchspielt) ist zumindest rein psychologisch - besonders für einen Stürmer - einfach dumm. Ich bin aber auch kein Trainer einer Profimannschaft, einfach nur ein blöder Fan. Entschuldigung, bitte. NB ist Trainer einer Profimannschaft. Stürmer A bemüht sich und hat oft Pech. Irgendwann gibt er Stürmer B die Chance und der trifft drei Mal. Viel mehr richtig machen geht eigentlich schon fast gar nicht mehr. bearbeitet 3. November 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts