flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. November 2013 Petsos und Boskovic sind sehr ballsicher und beide würd ich spielen lassen. Petsos als 6er ist für mich ein Fixposten. Boskovic nach den letzten Spielen auch. Seine Erfahrung hilft uns gerade bei solchen internationalen Schnittpartien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. November 2013 Ich tippe mal, dass Boyd nicht spielen wird, statt dessen Burgstaller als quasi 9-er. Sollte es schlecht aussehen, wird wohl Sabitzer gehen und Boyd kommen, wenn es ganz schlecht steht, dann geht wohl ein 6-er für Starkl. Heißt nicht, dass ich das gut finde..... Trotzdem lehne ich mich aus dem Fenster und sage 3 Punkte. Kiew und Thun x-eln! (Und dann geht mir ein 8-erl ab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Ich trete auf die Euphoriebremse. So schwach werden wir Genk nicht nochmal bekommen. Wird ein sehr enges Spiel in dem alles möglich ist. Dennoch sehe ich Genk als Favoriten. Die anderen Spiele sind mir wurscht. In beiden Heimspielen Punkten und ich bin happy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2013 Ich sehe die Belgische Liga nicht so viel vor unserer... Ich denke, dass das Spiel auf Augenhöhe sein wird und jeder die Chance auf den Sieg haben wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. November 2013 Sabitzer - Boyd - Hofmann Schaub Petsos - Boskovic Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. November 2013 spitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. November 2013 spitz! wie Nachbars Lumpi! Genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2013 Wir sind derzeit wirklich extrem geil, und ich bin jetzt schon Tage vor dem Match massiv spitz auf die Partie. War in der Gruppenphase bisher noch nie so. Das Werkl läuft ganz gut, die Stimmung geht steil nach oben und wir könnten mal wieder einen großen Schritt nach vorne machen! Es wäre also alles angerichtet.......für einen massiven Dämpfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. November 2013 spitz! aber sowas von weisst du mittlerweile, ob du dabei sein kannst? Es wäre also alles angerichtet.......für einen massiven Dämpfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2013 Es wäre also alles angerichtet.......für einen massiven Dämpfer! die angst hab ich auch. situation erinnert mich an das belgien heimspiel nach dem verrückten 4:4 auswärts. da wissen vermutlich noch alle, wie das ausgegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Ich tippe mal, dass Boyd nicht spielen wird, statt dessen Burgstaller als quasi 9-er. Sollte es schlecht aussehen, wird wohl Sabitzer gehen und Boyd kommen, wenn es ganz schlecht steht, dann geht wohl ein 6-er für Starkl. Heißt nicht, dass ich das gut finde..... Trotzdem lehne ich mich aus dem Fenster und sage 3 Punkte. Kiew und Thun x-eln! (Und dann geht mir ein 8-erl ab) Denke das Schaub nicht von anfang an spielen wird,er wirkte in den letzten spielen etwas müde. Aber er kommt mitte 2 HZ ins spiel und verhilft uns zum Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2013 Ich denke es wird ein weiteres Unentschieden werden. Der Pflichtsieg ist dann gegen Thun daheim, da müssen 3 Punkte her. Mit 6 Punkten könnte sich ein Entscheidungsspiel in Kiew ausgehen, das wäre ein Erfolg für uns und dann würde es wohl wieder eine vorweihnachtliche Völkerwanderung geben. 6 Punkte aus den beiden kommenden Spielen gegen Genk und Thun wären zwar schön, nur glaube ich nicht daran. 7 Punkte im Happel Stadion wären zu gespenstisch. Mal abwarten auch was die Konkurrenz so macht, für uns wäre es wohl am Besten wenn Thun daheim gegen Kiew gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. November 2013 Ich tippe mal, dass Boyd nicht spielen wird, statt dessen Burgstaller als quasi 9-er. Sollte es schlecht aussehen, wird wohl Sabitzer gehen und Boyd kommen, wenn es ganz schlecht steht, dann geht wohl ein 6-er für Starkl. Heißt nicht, dass ich das gut finde..... Trotzdem lehne ich mich aus dem Fenster und sage 3 Punkte. Kiew und Thun x-eln! (Und dann geht mir ein 8-erl ab) Ach ja, hab da noch was vergessen: Das 3:0 erzielt Burgstaller, bei dem er zuerst den Ex-Rosanen mit einem Gurkerl ausspielt und dann einlocht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. November 2013 Ich tipp auf einer Xerl, Sieg wäre natürlich sensationell, ich denke gegen Genk werden wir wieder eine ganz gute Partie spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. November 2013 Für mich wäre alles andere als ein sieg eine herbe enttäuschung, langsam sollten wir so weit sein auch mal so ein spiel gewinnen zu können. Ich hoffe die spieler gehen mit der nötigen geilheit auf den sieg ins spiel Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts