Recommended Posts

Postinho

ich wünsch mir eine herzkaschperlpartie inkl rückstand und spiel drehen! :=

this, wobei bei mir der kiev 2:2 Torjubel und vor allem die min davor schon sehr grenzwertig waren für meine Gesundheit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

du hast echt einen klopfer!!!!!

das halten meine nerven nicht durch...

sowas will ich dann in der letzten partie in kiev haben

aber nicht vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Genau das was ich Donnerstag Nacht vor dem Frühdienst brauche.

not!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vergleicht man im Ticket-Shop den Füllgrad der Sektoren für die Spiele gegen Genk und Thun, so ist kaum ein Unterschied erkennbar. Viele Einzelkarten wurden für morgen also noch nicht abgesetzt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Vergleicht man im Ticket-Shop den Füllgrad der Sektoren für die Spiele gegen Genk und Thun, so ist kaum ein Unterschied erkennbar. Viele Einzelkarten wurden für morgen also noch nicht abgesetzt. :(

dafür müßt man halt auch was tun ... werbetrommel anwerfen, facebook bearbeiten, gewinnspiele, weiß der geier, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Denkt denn niemand an den Valdi?!

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dafür müßt man halt auch was tun ... werbetrommel anwerfen, facebook bearbeiten, gewinnspiele, weiß der geier, ...

Ich denke jeder der Fan von Rapid ist oder den Verein sympathisiert, weiß, dass am Donnerstag ein sehr wichtiges Europacup Spiel im Prater statt findet.. ;) Aber zumindest auf Facebook macht der Verein mMn deutlich zu wenig Werbung, bei fast 100.000 Likes und einer Reichweite von theoretisch dem 8 Fachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

es wär geradezu witzig, wenn wir mit der nominell schwächsten mannschaft der letzten jahre, mehr punkte holen würden als jemals zuvor.

also ich find die heurige truppe schon stärker als die vergangenes jahr .. allein das DM/ZM ist wie tag und nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

also ich find die heurige truppe schon stärker als die vergangenes jahr .. allein das DM/ZM ist wie tag und nacht.

Novota hat sich gesteigert, Trimmel macht seine Sache momentan auch sehr gut und Burgstaller hat sich auch weiterentwickelt. Dibon ist auch zuverlässiger als der Party Brasilianer. Allgemein gibt es aber noch viel Potential bzw. bin ich mir sicher dass da noch Steigerungen möglich sind wenn alle Verletzten wieder voll fit sind und keine neuen dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Novota hat sich gesteigert, Trimmel macht seine Sache momentan auch sehr gut und Burgstaller hat sich auch weiterentwickelt. Dibon ist auch zuverlässiger als der Party Brasilianer. Allgemein gibt es aber noch viel Potential bzw. bin ich mir sicher dass da noch Steigerungen möglich sind wenn alle Verletzten wieder voll fit sind und keine neuen dazukommen.

ja klar, es gibt genug luft nach oben, das steht gar nicht zur debatte. aber bis auf alar statt boyd sehe ich in der startaufstellung nur upgrades oder zumindest gleich gute in der startelf, weswegen ich gar nicht verstehe wie man meinen kann, dieses jahr hätten wir die schwächste EL-mannschaft seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Trimmel

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Hofmann, Petsos, Boskovic

ST: Schaub, Boyd, Sabitzer/Burgstaller

Ein Sieg wäre der absolute Wahnsinn, also Vollgas Rapid...Ach, wie ich mich auf die Partie schon freue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten