servasoida 540 Geschrieben 6. November 2013 ich wünsch mir eine herzkaschperlpartie inkl rückstand und spiel drehen! Also dasselbe wie am Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. November 2013 Also dasselbe wie die letzten paar Spiele fyp RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. November 2013 ich wünsch mir eine herzkaschperlpartie inkl rückstand und spiel drehen! this, wobei bei mir der kiev 2:2 Torjubel und vor allem die min davor schon sehr grenzwertig waren für meine Gesundheit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2013 ich wünsch mir eine herzkaschperlpartie inkl rückstand und spiel drehen! du hast echt einen klopfer!!!!! das halten meine nerven nicht durch... sowas will ich dann in der letzten partie in kiev haben aber nicht vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. November 2013 Mir reicht schon ein 5:0 Sieg , muss nicht spannend sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2013 ich wünsch mir eine herzkaschperlpartie inkl rückstand und spiel drehen! Genau das was ich Donnerstag Nacht vor dem Frühdienst brauche. not! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Vergleicht man im Ticket-Shop den Füllgrad der Sektoren für die Spiele gegen Genk und Thun, so ist kaum ein Unterschied erkennbar. Viele Einzelkarten wurden für morgen also noch nicht abgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. November 2013 Vergleicht man im Ticket-Shop den Füllgrad der Sektoren für die Spiele gegen Genk und Thun, so ist kaum ein Unterschied erkennbar. Viele Einzelkarten wurden für morgen also noch nicht abgesetzt. dafür müßt man halt auch was tun ... werbetrommel anwerfen, facebook bearbeiten, gewinnspiele, weiß der geier, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) ich wünsch mir eine herzkaschperlpartie inkl rückstand und spiel drehen! Denkt denn niemand an den Valdi?! bearbeitet 6. November 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2013 dafür müßt man halt auch was tun ... werbetrommel anwerfen, facebook bearbeiten, gewinnspiele, weiß der geier, ... Ich denke jeder der Fan von Rapid ist oder den Verein sympathisiert, weiß, dass am Donnerstag ein sehr wichtiges Europacup Spiel im Prater statt findet.. Aber zumindest auf Facebook macht der Verein mMn deutlich zu wenig Werbung, bei fast 100.000 Likes und einer Reichweite von theoretisch dem 8 Fachen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. November 2013 es wär geradezu witzig, wenn wir mit der nominell schwächsten mannschaft der letzten jahre, mehr punkte holen würden als jemals zuvor. also ich find die heurige truppe schon stärker als die vergangenes jahr .. allein das DM/ZM ist wie tag und nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2013 also ich find die heurige truppe schon stärker als die vergangenes jahr .. allein das DM/ZM ist wie tag und nacht. Novota hat sich gesteigert, Trimmel macht seine Sache momentan auch sehr gut und Burgstaller hat sich auch weiterentwickelt. Dibon ist auch zuverlässiger als der Party Brasilianer. Allgemein gibt es aber noch viel Potential bzw. bin ich mir sicher dass da noch Steigerungen möglich sind wenn alle Verletzten wieder voll fit sind und keine neuen dazukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. November 2013 Novota hat sich gesteigert, Trimmel macht seine Sache momentan auch sehr gut und Burgstaller hat sich auch weiterentwickelt. Dibon ist auch zuverlässiger als der Party Brasilianer. Allgemein gibt es aber noch viel Potential bzw. bin ich mir sicher dass da noch Steigerungen möglich sind wenn alle Verletzten wieder voll fit sind und keine neuen dazukommen. ja klar, es gibt genug luft nach oben, das steht gar nicht zur debatte. aber bis auf alar statt boyd sehe ich in der startaufstellung nur upgrades oder zumindest gleich gute in der startelf, weswegen ich gar nicht verstehe wie man meinen kann, dieses jahr hätten wir die schwächste EL-mannschaft seit langem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2013 Stand gestern (mittag oder abend wurde mir nicht genannt): 31.400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2013 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Hofmann, Petsos, Boskovic ST: Schaub, Boyd, Sabitzer/Burgstaller Ein Sieg wäre der absolute Wahnsinn, also Vollgas Rapid...Ach, wie ich mich auf die Partie schon freue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts