detlef Postinho Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Dann gibt es nur noch zu Hause Sky!Und da zuckst phasenweise wegen dem Kommentator aus.Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. bearbeitet 2. November 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. November 2013 es gibt keine alternative zum stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. November 2013 Also ich weiss nicht was du erwartest auf der Fantribüne! Da werden nunmal Fahnen geschwenkt...! Ich bin jedes mal auf der Süd und stelle mich halt nicht gerade hinter die Fahne der Raging Bulls! Was würdest du in einem Fanblock von zb. Rapid machen wo 20 solcher Fahnen sind? Also die Sorge, dass ich mich mal in den Fanblock von Rapid verlaufe, habe ich nicht wirklich... das wird niemals passieren! Ich bin aber nicht direkt hinter der großen Fahne gestanden, sondern deutlich weiter Rechts... trotzdem habe ich Angriffe über die linke Seite deswegen kaum bzw. nur Stückweise gesehen, weil der "Schwenk-Radius" der Fahne einfach sehr groß war. Wie gesagt, ich bin nicht der typische Süd-Fan, aber diese Fahne geht doch auch vielen anderen Leuten auf den Geist, zumindest was ich von den Leuten um mich herum so gehört habe... finde ich halt nicht sehr sozial gegenüber anderen Leuten, die vielleicht auch etwas vom Spiel sehen wollen. Aber gut, ich werde mich in Zukunft sowieso eher wieder von der Süd fernhalten und versuchen, meine Freunde für die Ost oder den Oberrang zu überreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 es gibt keine alternative zum stadion!Ja eben! Aber dann darf man halt nicht jammern das im einen Sektor die Sicht nicht gut ist und im andern die Karte zu teuer...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 Ich fand beide Außenverteidiger nicht so prächtig. Sehr viele Ballverluste in heiklen Situationen, wobei Schwegler zumindest sehr viele gute Phasen hatte. Aber in der 1. Halbzeit konnte er sich wirklich glücklich schätzen, dass die Leute hinter ihm taktisch sehr handlungsschnell reagiert haben und die Situation bestmöglich geklärt hat. Im Allgemeinen waren mir heute etwas zu viele einfach Ballverluste dabei, die lange Zeit keinen wirklichen Spielfluss entstehen haben lassen. Sturm muss ich loben, in dieser Saison haben wir noch nicht gegen so viele Mannschaften gespielt, die es uns so schwer gemacht haben, zahlreiche hochkarätige Chancen herauszuspielen und das mit dieser Spielausrichtung und der individuellen Klasse. Herausstreichen möchte ich heute wieder das Zentrum. Leitgeb und Ilsanker haben hervorragend gearbeitet, Ilsanker macht nur noch ganz wenige Fehler, das gefällt mir. Svento fand ich Durchschnitt, von Meilinger halte ich mit Ball am Fuß etwas, gegen den Ball aber auch heute phasenweise wieder gezeigt, wieso er noch keine so große Rolle bei uns spielt. Mane ist für mich heute stärker abgegangen als Soriano. Ulmer war meines Erachtens auch so schwach, weil Svento meines Erachtens nicht so gut ohne Ball agiert, wie es Mane macht. Mane bereinigt sehr viele Situationen auf der linken Seite schon extrem fühzeitig, heute musste Ulmer defensiv weitaus mehr arbeiten und machte auch in Ballbesitz hin und wieder ungewohnte Fehler. Aber ich bin zufrieden. Ich verstehe den Unmut eigentlich nicht so sehr. Meines Erachtens hat unsere Mannschaft ein weiteres sehr gutes Spiel gemacht. Vor allem ist es der Truppe hoch anzurechnen, dass man auch gewinnen kann, wenn nicht gleich von Beginn weg alles in ihre Richtung läuft und man die halbe Miete in der Halbzeitpause schon eingefahren hat. Heute musste man viel investieren, bis auf das Letzte aufmerksam sein und trotz zahlreicher Rückschläge innerhalb der Partie weiter anrennen. Die mental schwierige Situation wurde gemeistert, kann nur positiv sein für einen weiteren Entwicklungsschritt. Ahja, Kompliment an Sturm. Ich finde, dass sie es phasenweise sehr gut gemacht haben. Desweiteren ist mir Milanic nach Roger der 2. sympathischte Trainer. Gibt ein sehr gutes Erscheinungsbild ab. Bin gespannt, welche Rolle Sturm dann in der nächsten Saison spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2013 Ulmer hat 1/4 seiner ZK gewonnen und war meist irgendwo. Gsd hat Hinteregger alles weggeputzt. Offensiv auch weniger präsent als sonst. SR war ganz gut heute, keine groben Fehlentscheidungen. naja, er hat keine Spielentscheidenden Szenen falsch bewertet, nur die Vorteilsregel sollte er ggf. nochmal durchlesen. Er hat einfach ständig bei einem Vorteil von uns abgepfiffen und unseren Angriff unterbunden, ansonsten ist er wie gesagt nicht schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. November 2013 Die Moral hat gestern wie so oft in dieserm Saison gepasst. Gestern fehlte uns die Passgenauigkeit, die für unser Spiel aber extrem von Bedeutung ist. Hinteregger phasenweise mit Fehlpässe und Unischerheiten. Kampl wieder unermüdlich, aber wirklich viel gelungen is ihm nicht gelungen. Von Sturm war ich schon überrascht, da sie schon gut gestandén sind und Pliquett auch einen gutennTag hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 3. November 2013 kann Soriano in Belgien spielen? In der Pause hat er gemeint dass er zuversichtlich ist spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. November 2013 "Geil, in so einem Spiel zu treffen!" (Kronen Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Die Mannschaft wirkte auf mich gestern etwas müde wenn ich ehrlich bin - so spritzig wie sonst oft waren sie für mich nicht! Sturm hat die sache aber auch gut gemacht uns sicher auch das ein oder anderemal Glück gehabt- wie zumindest kurzzeitig auch wir. Als Resume bleibt für mich die erkenntniss das wir weder Mane noch Soriano vollwertig ersetzen können - dieser vor allem im 16 er - wo wir gestern einfach zu harmlos waren. Aber was soll es - man kann und wird nicht jedes spiel 5 -6 oder 7 zu null gewinnen können - und gerade spiele wie dieses Gestern haben wir letztes jahr nicht gewonnen - und ich meine dass macht den grossen unterschied aus mfg PS: übrigens gute schiri leistung gestern - mit der vorteilsregelung hatte er es nicht so aber ansonst bearbeitet 3. November 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2013 Gratulation an die Mannschaft, dass man auch solche Spiele gewinnt bei denen es nicht so rund läuft. Letzte Saison wäre das wohl ein Unentschieden geworden. Irrsinnig gefreut hat es mich für Ilsanker. Der rackert in den letzten Spielen immer unermüdlich. Die Fehler haben sich auch auf ein Minimum reduziert. Und gestern war er mit dem Schuss, dem Lattenkopfball und dem Tor ja fast unser gefährlichster Mann. Außerdem wieder zu Null und seit 33 Spielen unbezwingbar! Und zu den Fahnen auf der Süd: steht das nicht beim Ticketing sogar dabei, dass es auf der Süd zu Sichtbeeinträchtigung kommen kann? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. November 2013 Normalerweise verpasse ich kein Spiel von unseren Bullen, aber wenn es doch einmal vorkommen sollte dann spielen wir immer gegen Sturm . Ich hab jetzt einzig und allein das Tor von Ilse gesehen, daher kann ich jetzt nicht großartig über dieses Spiel diskutieren. Denn Postings zu Folge war es gestern allen Anschein nicht unser bestes Spiel. Man kann nicht jedes Spiel mit 3:0 oder höher gewinnen. Sieg bleibt Sieg egal mit welchem Ergebnis oder mit welcher Leistung. Und Svento wird, wie es aussieht unser Kevin Großkreuz, der hat bei uns wirklich schon jede Position durch. Wahrscheinlich ist er inoffiziell sogar unser 5. Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2013 Gutes Spiel. Extralob: Ilsanker (nicht nur wegen seinem Tor). Entäuschend: Svento. Was hat der eigentlich gespielt, meist irgendwo in der Mitte herumgelaufen, wenn sich Ulmer den Ball erkämpft hat sah man richtig wie sehr ihm Mane abgeht, auf seiner Seite fand er oft keine Anspielstation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 3. November 2013 Alexander Semeliker mit einer Analyse der Partie zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sieg-dank-ilsanker-kopfball-sturm-haelt-salzburgs-gegenpressingwellen-aber-lange-stand/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Alexander Semeliker mit einer Analyse der Partie zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sieg-dank-ilsanker-kopfball-sturm-haelt-salzburgs-gegenpressingwellen-aber-lange-stand/ War halt kein Kopfballtor von Ilse, aber genau so liest sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts