Recommended Posts

...und er macht prompt 2 Tore. Verrückt, einfach verrückt. :eek::feiervinci:

Spiel zwischendurch etwas langatmig, mit viel Leerlauf.

Aber 4-0 passt für mich, das sollte der Aufstieg sein.

Im Rückspiel wird uns Getafe keinesfalls so überrollen wie im Halbfinale 07.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

keiner ist mit dem ball so schnell wie messi. keiner hat so eine enge ballführung wie messi. und keiner hat so eine extrem schnelle intuition wie messi.

der beste fußballer den es je geben wird.

"Den es je geben wird" ist äußert mutig. Ich bin zwar auch ein Fan von Barcelona und somit von Messi, aber derartig ähnliche Aussagen gab es auch nach Pele, Maradona oder Zidane. Gekommen sind dann eben Leute wie Messi oder Ronaldo.

Jeder ist auf seine Art und Weise gut (bzw. der "Beste").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

keiner ist mit dem ball so schnell wie messi. keiner hat so eine enge ballführung wie messi. und keiner hat so eine extrem schnelle intuition wie messi.

der beste fußballer den es je geben wird.

Ein klassischer Patrax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Messi hat mit keinem Wort seine 2 Tore erwähnt, sondern einfach nur: "Very happy with the win and for playing again with my teammates! Thank you very much for your support!"

Find ich auch gut, dass er zur Gala fahren wird, obwohl er weiß, dass er nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Heutige Aufstellung gegen Osasuna

1 Casillas 17 Arbeloa, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo 24 Illarramendi, 19 Modric 11 Bale, 20 Jesé, 7 Ronaldo 9 Benzema

Freu mich das Jese mal anfangen darf hat er sich verdient.

Hoffe auf einen deutlichen Sieg damit es in Pamplona nicht mehr spannend wird den dort tut sich Real immer schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung von Madrid im Heimspiel gegen Osasuna:

Casillas

Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo

Illarra - Modric

Bale ----------------------- Jese

Benzema - Cristiano

Interessante Aufstellung, denke, dass es ungefähr so auf dem Feld aussehen wird. Cristiano und Benzema werden sich wohl abwechselnd immer wieder fallen lassen bzw Modric aufrücken, um die Räume zu nutzen. Es sollte ein leichteres Spiel als vor ein paar Wochen in Pamplona werden und ich hoffe, dass das Duell auch heute schon so gut wie entschieden wird, denn bei Osasuna ist es immer sehr schwer. Außerdem erwarte ich einen recht tiefstehenden Gegner, hoffentlich wird das etwas besser gelöst als noch am Wochenende gegen Celta

Edit: Ok, wie es aussieht, fungiert Jese doch als ZOM, er scheint die Position bisher aber etwas offensiver als Isco zu interpretieren

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schreckliche Entscheidung grade eben vom Schiedsrichter. Zuerst zeigt er auf Elfmeter für Real Madrid, obwohl der Torwart klar den Ball spielt. Dann revidiert er die Entscheidung und zeigt Jesé die gelbe Karte für eine Schwalbe - weiß der Mann überhaupt was er tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na bist du denn, ist der Schiedsrichter bedient. Zuerst will er einen lächerlichen Elfer geben, dann gibt er die ebenso lächerliche Gelbe für Jese :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn hier eine Gelbe für eine Schwalbe zu geben.. :lol::lol::facepalm:

War zwar kein Elfmeter da er den Ball zuerst hatte aber der Kontakt danach war auf jeden Fall da...

Brav karim !!

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag