*Mani* -- Geschrieben 8. Januar 2014 ...und er macht prompt 2 Tore. Verrückt, einfach verrückt. Spiel zwischendurch etwas langatmig, mit viel Leerlauf. Aber 4-0 passt für mich, das sollte der Aufstieg sein. Im Rückspiel wird uns Getafe keinesfalls so überrollen wie im Halbfinale 07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 keiner ist mit dem ball so schnell wie messi. keiner hat so eine enge ballführung wie messi. und keiner hat so eine extrem schnelle intuition wie messi. der beste fußballer den es je geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2014 keiner ist mit dem ball so schnell wie messi. keiner hat so eine enge ballführung wie messi. und keiner hat so eine extrem schnelle intuition wie messi. der beste fußballer den es je geben wird. "Den es je geben wird" ist äußert mutig. Ich bin zwar auch ein Fan von Barcelona und somit von Messi, aber derartig ähnliche Aussagen gab es auch nach Pele, Maradona oder Zidane. Gekommen sind dann eben Leute wie Messi oder Ronaldo. Jeder ist auf seine Art und Weise gut (bzw. der "Beste"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Januar 2014 Ich finds ja Schade, dass beide nie im selben Team spielen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Januar 2014 Ich finds ja Schade, dass beide nie im selben Team spielen werden.. Das würde glaube ich auch nicht funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Januar 2014 keiner ist mit dem ball so schnell wie messi. keiner hat so eine enge ballführung wie messi. und keiner hat so eine extrem schnelle intuition wie messi. der beste fußballer den es je geben wird. Ein klassischer Patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Hehe... @barcastuffToday 30 years ago, Maradona scored a brace upon his return after a 3-month ankle injury pic.twitter.com/pZiUqduVlt [via @fcb_datos] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. Januar 2014 Messi hat mit keinem Wort seine 2 Tore erwähnt, sondern einfach nur: "Very happy with the win and for playing again with my teammates! Thank you very much for your support!" Find ich auch gut, dass er zur Gala fahren wird, obwohl er weiß, dass er nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 9. Januar 2014 Heutige Aufstellung gegen Osasuna 1 Casillas 17 Arbeloa, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo 24 Illarramendi, 19 Modric 11 Bale, 20 Jesé, 7 Ronaldo 9 Benzema Freu mich das Jese mal anfangen darf hat er sich verdient. Hoffe auf einen deutlichen Sieg damit es in Pamplona nicht mehr spannend wird den dort tut sich Real immer schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Aufstellung von Madrid im Heimspiel gegen Osasuna: Casillas Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo Illarra - Modric Bale ----------------------- Jese Benzema - Cristiano Interessante Aufstellung, denke, dass es ungefähr so auf dem Feld aussehen wird. Cristiano und Benzema werden sich wohl abwechselnd immer wieder fallen lassen bzw Modric aufrücken, um die Räume zu nutzen. Es sollte ein leichteres Spiel als vor ein paar Wochen in Pamplona werden und ich hoffe, dass das Duell auch heute schon so gut wie entschieden wird, denn bei Osasuna ist es immer sehr schwer. Außerdem erwarte ich einen recht tiefstehenden Gegner, hoffentlich wird das etwas besser gelöst als noch am Wochenende gegen Celta Edit: Ok, wie es aussieht, fungiert Jese doch als ZOM, er scheint die Position bisher aber etwas offensiver als Isco zu interpretieren bearbeitet 9. Januar 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2014 Schreckliche Entscheidung grade eben vom Schiedsrichter. Zuerst zeigt er auf Elfmeter für Real Madrid, obwohl der Torwart klar den Ball spielt. Dann revidiert er die Entscheidung und zeigt Jesé die gelbe Karte für eine Schwalbe - weiß der Mann überhaupt was er tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2014 Na bist du denn, ist der Schiedsrichter bedient. Zuerst will er einen lächerlichen Elfer geben, dann gibt er die ebenso lächerliche Gelbe für Jese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Wahnsinn hier eine Gelbe für eine Schwalbe zu geben.. War zwar kein Elfmeter da er den Ball zuerst hatte aber der Kontakt danach war auf jeden Fall da... Brav karim !! bearbeitet 9. Januar 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2014 Dafür jetzt die Führung. Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Januar 2014 Jese sollte lieber am Flügel spielen dürfen. Als OM hilft er eher wenig beim Spielaufbau. Trotzdem super Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts