Copa del Rey 2013/14


*Mani*

Recommended Posts

Das ist echt historisch für ein Pokal-Halbfinale. :eek:

2 Abstiege hintereinander ist für keinen Verein leicht zu verkraften, und in Spanien schon gar nicht.

Werden wohl bald von der Bildfläche verschwinden und Konkurs anmelden.

Aber die beiden Halbfinal-Paarungen sind echt hochbrisant und spannend, da kann man sich drauf freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Casillas

Arbeloa - Pepe - Ramos - Coentrao

Modric - Alonso - Di Maria

Jese - Benzema - Cristiano

Gefällt mir bis auf die unsägliche Di Maria-Thematik. Ancelotti scheint aus der ersten Begegnung gelernt zu haben, mit den beiden soliden, defensiven Außenverteidigern sollte Atletico schwerer zu Kontern kommen. Überhaupt bin ich dafür, das Spiel nicht zu offensiv anzugehen und Atletico vielleicht auch einmal ein wenig den Ball zu geben. Wenn es bis zur Pause 0:0 steht, bin ich zufrieden, auf jeden Fall sollte man verhindern, in Rückstand zu geraten. Atletico ist momentan sehr gut drauf, die Chancen für Hin- und Rückspiel stehen für mich 50/50, da darf man sich keine Fehler erlauben

Btw: Jetzt sehe ich es erst, Clos Gomez leitet das Spiel. Na das ist ja ein tolles Omen, nachdem er das Finale letztes Jahr so verpfiffen hat

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Costa mit der peinlichen Schwalbe und spielt danach noch den Armen ---> Pepe sieht sofort gelb :nein:

Raúl Garcia mit der nächsten Schwalbe... Eines der dreckigsten Teams in Spanien ist das.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.