Copa del Rey 2013/14


*Mani*

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich denke, dass Real gegen die Bayern ihr Heil eher in der Offensive suchen muss und sich nicht so reindrängen lassen darf wie das gestern der Fall war, sonst gebe ich ihnen überhaupt keine Chance - nicht einmal in Madrid.

:nein: das hättest du wohl gerne als Bayern Fan ;) sowohl gegen Barca als auch gegen die Bayern musst du erstmal hinten gut stehen was passiert wenn du mitspielen willst hat man ja in den Liga Clasico`s gesehen.

Von der Taktik her sollte man es gegen die Bayern schon gleich anlegen, die Spielweisen von Barca und Bayern sind ja schon sehr ähnlich, was aber Bayern gefährlicher macht ist das sie mit Mandzukic einen Abnehmer für die Flanken haben falls er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich möcht euch den Sieg nicht madig machen, ihr habt verdient gewonnen, aber qualitativ war das wohl der schwächste Clásico seit langem. Barça spielerisch schwach und völlig ideenlos, bezeichnend dass man ausgerechnet aus einem Eckball (!) das Tor gemacht hat. Schon nach 30 Minuten dachte ich mir, dass Bayern bei so einer Leistung wohl beiden die Ohren langziehen würde.

Die Taktik würd ich euch anders als so mancher hier gegen Bayern nicht empfehlen. Klar, gegen Barça kannst du drauf scheißen und sie flanken lassen weils eh wurscht ist, aber gegen Bayern fängst dir bei den 20+ Flanken die gestern durch euren Strafraum gesegelt sind sicherlich das ein oder andere Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab mir das Spiel gestern auch gegeben, fand es ziemlich schwach. In der Form ist Messi unbrauchbar, die Real Tore sind durch grobe Abwehrfehler entstanden. Barca ziemlich hinüber momentan, die beiden Mannschaften aus Madrid eine Klasse besser. Da wird sich im Sommer vermutlich auch einiges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Servus TV um Längen besser als die barcajerkenden Katalanenfans bei laola.

Also die Laola-Moderatoren sind wohl alles andere aber sicher keine Barca-Fans.

Übrigens Paternina, der Kommentator von gestern, ist normal auch bei Laola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die Laola-Moderatoren sind wohl alles andere aber sicher keine Barca-Fans.

Übrigens Paternina, der Kommentator von gestern, ist normal auch bei Laola.

Habe ich anders in Erinnerung, v.a. das letzte Clasico, der Helmer war auch wohltuend zurückhaltend. Beim ORF hätten sie sich schon ggseitig zum Herzkasperl getrieben. Die sind ja überhaupt das Nervigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Dass ein finale öfter mal schlechter zum ansehen ist, ist für mich logisch, da kann man einfach nicht so harakiri spielen wie zb in den beiden liga clásicos. Wenn dann auch noch der weltfußballer ausfällt ;)

Aber ich find nicht dass das ein schlechtes spiel war. Madrid hat genau richtig gespielt, wenn man ehrlich ist hat barca neben dem Tor in 90 min. 1,25 torchancen gehabt. Real hätte die konter aber viel besser fertig spielen müssen (benzema!), sonst hat das aber sicher gepasst und ich bin auch sehr zufrieden mit ancelotti. Einzig carvajal hat mir wieder gar nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation zum Titel.


Bei Barcelona hat man jetzt wohl endgültig eingesehen, dass sich so einiges ändern muss, angefangen vom Trainer bis hin zu gewissen Stammspielern, die zur Zeit einfach nicht auf Top-Niveau spielen.

Viel weiter oben als beim Trainer wärs viel wichtiger, aber wie schon vor ein paar Tagen im FCB-Thread geschrieben, er wird halt das Bauernopfer werden...

Servus TV um Längen besser als die barcajerkenden Katalanenfans bei laola.

Nur dass der von gestern Madridista ist, aber gut. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bitte, der erste (wenn auch mit abstand unwichtigste und hoffentlich nicht einzige) titel der saison ist damit eingefahren

war sicher nicht das beste fussballspiel, aber das ist in einem finale eigentlich völlig normal

gab's beim vermeitnlichen 2:0 wirklich ein foul? hätte ich nicht unbedingt abgepfiffen, aber hab' auch keine wiederholung gesehen, prostestiert wurde glaube ich auch nicht wirklich

interessant fand ich die taktische ausrichtung: endlich gegen barca nicht mehr so hoch gestanden und atletis 4-4-2 kopiert

und damit hier nicht nur text stehe:

BlXqhdnCMAAoCex.jpg

10264954_844516688895838_856089062923579

BlaysYlCIAAjFV1.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

gab's beim vermeitnlichen 2:0 wirklich ein foul? hätte ich nicht unbedingt abgepfiffen, aber hab' auch keine wiederholung gesehen, prostestiert wurde glaube ich auch nicht wirklich

ja war abzupfeifen war schon ein Foul + Bale war auch im Abseits danach wenn ichs richtig gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.