Recommended Posts

Finde auch, dass sich Arbeloa die Aktion sparen hätte können. Gleichzeitig habe ich gestern aber auch das Gefühl gehabt, dass gegen Atletico Spieler wie er ziemlich wichtig waren. Dieses dreckige Einsteigen und die Psychospielchen anstatt sich naiv fertig machen zu lassen. Will da aber natürlich nichts entschuldigen, ich denke halt, dass es ein wichtiger Faktor war.

Top-Leistung auf jeden Fall. Frage mich nur, was passiert wäre, wenn Atletico über längere Strecken weit vorne gepresst hätte, vor allem gegen Spieler wie Alonso oder Di María, der manchmal trotz aller Fähigkeiten den Ball an dümmsten Stellen verlieren kann. Zu Beginn der zweiten Hälfte war das schon sehr stark von Atletico. Die haben es halt nicht durchgezogen oder durchziehen können.

Noch was: JESE!!!!!!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat Arbeloa gemacht? hab ich leider nicht gesehen...

Finde es aber definitiv nicht so schlimm wenn auch unsere Spieler mit Psychotricks arbeiten. Warum sollte man sich alles gefallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Etwas verspätet geb ich nun auch meinen Senf dazu: Ich stehe CA ja sehr kritisch gegenüber, für gestern muss ich ihm aber ein Kompliment machen, da Team war brillant auf die Holzhacker von Atlético eingestellt 100:1 verglichen mit dem Herbst. Man hat das Spiel gemacht und den Ball hervorragend in den eigenen Reihen gehalten, ohne allerdings das Spiel zu stark zu verschleppen bzw trotz allem sehr direkt und auf den Endzweck vermissen zu lassen. Die Defensive manchmal nicht ganz sattelfest, aber relativ ok (Steigerungspotential sehe ich dennoch), Atléticos Stärke das Kontern hat man gut unterbunden und ein Spiel selbst kann Atléti ohnehin nicht machen. Im Grunde bin ich rundum zufrieden,so soll es weitergehen, nur 2 Sachen :

-Casillas MUSS auch in der Liga wieder Stamm sein

- CR sollte wieder besser etwas in Form kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

arbeloa-diego-costa-real-madrid-atletico

Ist schon richtig das man sich nicht alles gefallen lassen kann/soll aber das muss nicht sein obwohl Costa a Ungustl ist.

Atletico Fans sollen übringend Marcelo während er aufwärmte mittel rassistischen Gesängen "Marcelo ist ein Affe" beschimpft haben und auch nach Spielende als sein Sohn zu ihn kam "Hoffe dein Vater stirbt"

http://espnfc.com/news/story/_/id/1706550/real-madrid-defender-marcelo-racially-abused-atletico-fans-copa-del-rey-clash?cc=5739

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

arbeloa-diego-costa-real-madrid-atletico

Ist schon richtig das man sich nicht alles gefallen lassen kann/soll aber das muss nicht sein obwohl Costa a Ungustl ist.

Atletico Fans sollen übringend Marcelo während er aufwärmte mittel rassistischen Gesängen "Marcelo ist ein Affe" beschimpft haben und auch nach Spielende als sein Sohn zu ihn kam "Hoffe dein Vater stirbt"

http://espnfc.com/news/story/_/id/1706550/real-madrid-defender-marcelo-racially-abused-atletico-fans-copa-del-rey-clash?cc=5739

Laut marca wars "nur" "er ist nicht dein vater".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nachdem das Finale an einem Meisterschaftswochenende stattfindet: Steht schon fest auf welchen Tag die Meisterschaftsspiele der Finalmannschaften verschoben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was war eigentlich gestern im Camp Nou los? Angeblich nur rund 28.000 Zuseher. Steckt dahinter eine gezielte Aktion der Anhänger gegen die Klubführung? Rein vom sportlichen Standpunkt kann ich mirs nicht vorstellen, bloß weil man ein mal gegen Valencia verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was war eigentlich gestern im Camp Nou los? Angeblich nur rund 28.000 Zuseher. Steckt dahinter eine gezielte Aktion der Anhänger gegen die Klubführung? Rein vom sportlichen Standpunkt kann ich mirs nicht vorstellen, bloß weil man ein mal gegen Valencia verloren hat.

38.000 warens glaube ich. Das ist ganz normal. Ist einfach "nur" der Cup. Wenns nicht gerade gegen Real oder Espanyol geht dann verirren sich selten mehr als 40-50.000 Leute ins Stadion. Wobei heuer der Schnitt noch niedriger liegt als noch in den Vorjahren. Gegen Levante zb. waren wirklich nur 25.000 im Stadion...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Najo, es is schon ein negativer Trend zu erkennen, allerdings sind Anstoßzeiten um 22:00 während der Woche auch ned gerade hilfreich.

Lustig find ich dabei auch, dass sich Dani traut, die Fans deswegen zu kritisieren. Sollt zuerst mal auf seine derzeitigen Leistungen schauen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

38.000 warens glaube ich. Das ist ganz normal. Ist einfach "nur" der Cup. Wenns nicht gerade gegen Real oder Espanyol geht dann verirren sich selten mehr als 40-50.000 Leute ins Stadion. Wobei heuer der Schnitt noch niedriger liegt als noch in den Vorjahren. Gegen Levante zb. waren wirklich nur 25.000 im Stadion...

Die Situation in Spanien ist halt alles andere als rosig. Ich weiß jetzt nicht wie es in der Copa ausschaut, ob da die Karten in den Saisontickets enthalten sind oder nicht, aber viele können sichs halt einfach nicht leisten.

Knapp 25% Arbeitslosigkeit, von den Einheimischen können sich viele die Karten nicht leisten, Saisonkartenbesitzer lassen in der Liga auch oft Karten zurück, weil sie dafür Geld rückerstattet bekommen und das momentan auch einfach dringend brauchen können. Touristen sind unter der Woche halt auch eher weniger in Barcelona, Copa kann man ja auch nur sehr kurzfristig einplanen.

Najo, es is schon ein negativer Trend zu erkennen, allerdings sind Anstoßzeiten um 22:00 während der Woche auch ned gerade hilfreich.

Lustig find ich dabei auch, dass sich Dani traut, die Fans deswegen zu kritisieren. Sollt zuerst mal auf seine derzeitigen Leistungen schauen...

Die Situation in Spanien ist halt alles andere als rosig. Ich weiß jetzt nicht wie es in der Copa ausschaut, ob da die Karten in den Saisontickets enthalten sind oder nicht, aber viele können sichs halt einfach nicht leisten.

Knapp 25% Arbeitslosigkeit, von den Einheimischen können sich viele die Karten nicht leisten, Saisonkartenbesitzer lassen in der Liga auch oft Karten zurück, weil sie dafür Geld rückerstattet bekommen und das momentan auch einfach dringend brauchen können. Touristen sind unter der Woche halt auch eher weniger in Barcelona, Copa kann man ja auch nur sehr kurzfristig einplanen.

Der Dani kann ja gern von seiner Millionengage ein paar hundert Karten kaufen und diese an Jugend/Socis verschenken, wenn ihn der schwache Besuch stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wobei die Copa-Tickets teilweise spottbillig sind. Da gibt´s oft schon Karten um 8 oder 10 Euro.

In der Copa gegen Viertligisten, aber nicht im Halbfinale gegen La Real.

Bfp0Ks7IQAAbReB.jpg

Lateral 1 ist die zweit"beste" Kategorie, kannst also davon ausgehen, dass die billigsten bei ca. 30€ lagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

In der Copa gegen Viertligisten, aber nicht im Halbfinale gegen La Real.

Bfp0Ks7IQAAbReB.jpg

Lateral 1 ist die zweit"beste" Kategorie, kannst also davon ausgehen, dass die billigsten bei ca. 30 lagen.

Ok. 30 Euro finde ich auch immer noch günstig für ein Halbfinale. Aber klar, es gibt sicher einige für die das schon viel Geld ist.

Ich versteh aber generell die Einstellung zu Cup-Spielen in vielen Ländern nicht. Gut Österreich ist da besonders arg. Wenn man sich die Cups in Deutschland oder England ansieht beispielsweise gibt es da sehr oft volle Stadien und gute Stimmung. Das wertet den Bewerb halt schon extrem auf. Liga oder Europacup ist es nicht, aber trotzdem ein Bewerb um einen Titel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag