Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Ich erwart mir heut noch einmal in dieser Saison, dass die Jungs Vollgas geben. Zmd. für V.V. und Puyol sollte das drin sein. Auch wenn die endgültige Aufstellung noch ned draußen ist, unsere Schwächen bei Standards/hohen Bällen werden heut mit Sicherheit nochmal deutlich sichtbarer. Ansonsten hab ich heut keine Ahnung, derweil ists mir noch relativ wurscht, was in letzter Zeit kein gutes Zeichen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2014 Servus TV überträgt live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. April 2014 Barcelona: Pinto - Alves Bartra Mascherano Alba - Xavi Busquets Cesc - Neymar Messi Iniesta Real: Casillas - Carvajal Ramos Pepe Coentrao - Alonso DiMaria Modric - Isco Benzema Bale Cesc + Xavi wieder im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) "Erwarte mir nix vom Spiel." Im Spanien-Channel sind die Jinx-Großmeister unterwegs. Love it. Weil es bei den letzten beiden Clasicos so gut geklappt hat? Xavi wurde anscheinend vorhin beim Gespräch mit dem Schiedsrichter fotografiert. Es gibt schon die ersten Verschwörungstheorien. Clasico bearbeitet 16. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. April 2014 Warum spielt Cesc bitte so oft? Der hat doch bitte alles, nur keine gute Form derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Cesc als false 9 Vl straft er mich endlich mal Lügen. bearbeitet 16. April 2014 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2014 bist du deppad, was für ein konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2014 Helmer Co Kommentator, not bad. Neymar so eine pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. April 2014 Naja, Valdés hätte den wohl nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2014 was ist bartra denn bitte für ein peinlicher Schauspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 lahoz macht das aber bisher optimal! sagt gleich was sache ist und er keine schauspiel einlagen duldet,( wird aber sicher noch wer fliegen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. April 2014 lahoz macht das aber bisher optimal! sagt gleich was sache ist und er keine schauspiel einlagen duldet,( wird aber sicher noch wer fliegen )Das geht auch, ohne die Spieler anzuschrein und sie anzugreifen. Sieht für mich eher so aus, als will er sich in den Mittelpunkt rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. April 2014 Wie viele Flanken auf unsere 3 Meter Hulks im Strafraum wollts denn noch schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 alves flanken sind auch wieder eine augenweide..verkauft den kerl bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts