Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 4:0 3x Boyd, 1x Schaub Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 Selten so ein gutes Gefühl ghabt! Tipp: 3:1 Boyd, Schaub, Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 heut griag ma ane aum schädl ...spielen mit dem Turban weiter und gewinnen durch zwei Kopftore Ich freu mich heut auf das spiel,und hab ein gutes gefühl. Bin schon auf die Startelf gespannt,hoffe das nicht zu viel rotiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. November 2013 1:2 Ui, ein Optimist..... Ich sag mal so: Ich denke, Du hast nicht Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. November 2013 Ist Burgstaller eigentlich wieder fit? Hab dazu nirgends was gelesen, aber Laola schreibt ihn in die Startaufstellung. Ich tippe auf ein 1:0 in Minute 91 - Torschütze Dibon nach einem Solo übers ganze Spielfeld und Geburtstagsgeschenk von Goalie Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2013 Ui, ein Optimist..... Ich sag mal so: Ich denke, Du hast nicht Recht. bin jo ned der burschi Gemma Jungs! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2013 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. November 2013 Rapid vs Admira mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Boskovic; Schaub; Hofmann, Boyd, Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. November 2013 Rapid vs Admira mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Boskovic; Schaub; Hofmann, Boyd, Starklpetsos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2013 Starkl spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) petsos??? ersatz Radlinger, Pichler, Palla, Petsos, Pavelic, Wydra, Burgstaller bearbeitet 2. November 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Das Petsos nicht spielt wundert mich. bearbeitet 2. November 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2013 Ist Petsos angeschlagen? Schon komisch, dass Barisic ihn nicht von Anfang an spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2013 Passt schon, Petsos und Boskovic dann gegen Genk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2013 Das Petsos nicht spielt wundert mich. bank?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts