Recommended Posts

Niederlage auf Grund unserer indiskutablen Leistung vermutlich auch OK!

ABER - und wenn ich mir das Video von gestern noch mal anschau, dann erst recht - dann platzt mir der Kragen! Der GRobelnik steht genau mit BLick Richtung Trimmel am Platz und erklärt mir, dass er das HAndspiel nicht gesehen hat? Drechshurengeburt! Vielleicht wars dann auch noch die SEite von Alain Hoxha, der eigentlich auch freie Sicht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Welcher teil davon?

Vor allem die Passagen mit Vrsic und Royer.

Niederlage auf Grund unserer indiskutablen Leistung vermutlich auch OK!

ABER - und wenn ich mir das Video von gestern noch mal anschau, dann erst recht - dann platzt mir der Kragen! Der GRobelnik steht genau mit BLick Richtung Trimmel am Platz und erklärt mir, dass er das HAndspiel nicht gesehen hat? Drechshurengeburt! Vielleicht wars dann auch noch die SEite von Alain Hoxha, der eigentlich auch freie Sicht hat!

Jo sicha wars auf Hoxhas Seite. Interessant dass er plötzlich nicht so genau hingeschaut hat wie vor 3 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin teilweise nur noch fassungslos auf der tribüne gestanden, so einen grottenkick hab ich selten erlebt.

in der buli geht einfach gar nix diese saison, in der CL stimmt zumindest die leistung phasenweise (auch wenns im endeffekt egal ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War wohl unsere West zu laut

Laut ist relativ, monotoner langweilige Einheits Sing Sang....mühsam und nicht sehr ansprechend, dazwischen Beschimpfungen.

Am lustigsten finde ich die Schimpansenfütterung auf beiden (!!) Seiten, wenn Spieler zum Eckball kommen...

Also wir hätten beide unter ihren Wert verkaufen sollen? Und frisches Blut reinbringen? Sry ist für mich absoluter schwachsinn.

Der "Wert" den die beiden jetzt haben, ist noch um Vieles darunter...um den Preis, bekommen wir sie nicht mehr weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch am Tag danach bin ich noch immer fassungslos. SO darf man in einem Derby nicht auftreten (eigentlich darf man das in keinem Spiel, aber gegen die Grünlinge tuts besonders weh).

Ganz besonders enttäuscht bin ich übrigens vom Sutti. Der ist Austrianer mit Leib und Seele und dann spielt er Woche für Woche so einen Topfen zusammen. Mittlerweile habe ich leider das Gefühl, dass er gegen den Trainer spielt. Charakterlich ist das halt so eine Sache. Wie gesagt, bin maßlos enttäuscht von ihm.

Hervorheben möchte ich den Heinzi. Hatte eine sensationelle Parade dabei, den halten nicht viele. Eigentlich warens 2, aber bei der Chance gegen Ende hin wars dann eh abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vor allem die Passagen mit Vrsic und Royer.

Jo sicha wars auf Hoxhas Seite. Interessant dass er plötzlich nicht so genau hingeschaut hat wie vor 3 Jahren...

Ich finde Hosiner bekommt überhaupt keine brauchbaren Bälle in die Tiefe. Ich bin überzeugt das Vrsic diese spielen kann! Klar arbeitet er nicht viel nach hinten. Aber wenn er genug nach vorne macht reicht es.

Royer hat mal KURZ IN EINEM SPIEL diese Position gespielt und alle hier herinnen waren begeistert von ihm! Naja einen Versuch wäre es wert. Schlechter spielerisch als jetzt kann es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also Spieler die im Derby gegen den Trainer spielen sollten lieber heute als morgen das violette Dress ausziehen und es am besten gar nicht mehr anziehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also Spieler die im Derby gegen den Trainer spielen sollten lieber heute als morgen das violette Dress ausziehen und es am besten gar nicht mehr anziehen!!

Nicht nur gestern. Generell habe ich bei 1-2 Herrschaften das Gefühl, dass sie unter NB nicht mehr alles geben. Sutti ist das beste Beispiel. Der probiert ja nicht mehr ansatzweise, einen Gegner auf seiner Seite zu überspielen. Das einzige was er gestern zusammengebracht hat, war 1x ausputzen und die wirklich gute Flanke aufn Kienast. Der Rest war geprägt von Fehl- und Alibipässen. Da stimmt doch bitte irgendwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

+1

Aber grundsätzlich halte ich nix von diesen "Gegen den Trainer spielen" G'schichterln. Damit würden sich die Spieler ja selber schaden. Vor Allem ein Suttner braucht in dieser Karrierephase starke Leistungen wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gestern hätte euch ein wenig Härte, was von vielen Usern hier weinerlich im Vorfeld abgelehnt wurde, nicht geschadet.

Unglaublich wieviele Zweikämpfe man vor allem in den ersten 25 Minuten verloren hat.

Ich fand, wir waren die bessere Mannschaft, der Wille war bei euch einfach weniger zu sehen. Trotzdem war Glück für uns dabei, braucht man gar nicht abstreiten. Auch wenn's blöd klingt, es war trotzdem eher verdient, weil wir den Sieg mehr wollten. Trotz des vermeintlichen Nachteils des späteren EL-Spiels hab ich mehr Einsatzbereitschaft auf unserer Seite erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag