Recommended Posts

Superkicker

stimmt schon, nur wirds eigentlich nie besser, wenn man die besten akteure rausnimmt.

Royer ist individuell sehr stark, aber Gorgon war schon besser ins spiel eingebunden.

ohne Stankovic und Grünwald gehen die alternativen aus, auf dem platz ein "modernes" system umzusetzen. die probleme des 442 waren gestern zu offensichtlich, aber wen hätten wir bringen können?

Dilaver neben Holland ist ja sinnlos.

Dilaver will ich garnicht sehen. Ich hätte Royer in die Mitte gezogen. Dann hätte man diese Überzahl der Grünen im Mittelfeld aufgehoben. Rechts vielleicht Murg. Aber es egal wer gespielt hätte. Dieses 442 ist in die Hose gegangen. Da hätte Bjelica schon nach 20 minuten reagieren müssen. Er handelt für mich zu langsam. Vielleicht kann er so ein Spiel nicht richtig lesen. Mann hätte zumindestens Kienast um 20 Meter weiter nach hinten setzen müssen. Um Boskovic unter Druck zu setzen. Die hatten immer einen Mann mehr im Mittelfeld als wir. Ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dilaver will ich garnicht sehen. Ich hätte Royer in die Mitte gezogen. Dann hätte man diese Überzahl der Grünen im Mittelfeld aufgehoben. Rechts vielleicht Murg. Aber es egal wer gespielt hätte. Dieses 442 ist in die Hose gegangen. Da hätte Bjelica schon nach 20 minuten reagieren müssen. Er handelt für mich zu langsam. Vielleicht kann er so ein Spiel nicht richtig lesen. Mann hätte zumindestens Kienast um 20 Meter weiter nach hinten setzen müssen. Um Boskovic unter Druck zu setzen. Die hatten immer einen Mann mehr im Mittelfeld als wir. Ist meine Meinung.

Wir haben gestern defacto ohne Mittelfeld gespielt. Ich wüsste ja wirklich zu gern, was Vrsic verbrochen hat. Zumindest gestern hätte man ihn mal bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nach diesem Unspiel müssen sich Trainer und Spieler einmal hinterfragen. Dass die ganzen Aktionen nicht einstudiert wirken darf man schon dem Trainer ankreiden. Irgendwie wirkt alles planlos. Zudem war die Auswechslung von Royer ein Wahnsinn. Simkovic und Jun sind im Moment keine Alternativen für den Spielaufbau, wenn wir wirklich so gute Amateure haben dann müssen sie diese schwache Leistung positiv überbieten können. Und die Spieler sollten sich das Spiel noch ein paar mal anschauen, für diese Fehlpassorgie kann man dem Trainer keine Schuld geben. Allein die Querpässe von Suttner vor der Pause waren ein Spiegelbild der Mannschaftsleistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gestern ist auf der Nord beim Tor ein grüner fetter Glatzkopf aufgesprungen und hat blöde Gesten in Richtung Zuschauer gemacht!

Dann hat er noch einen alten Mann umgestossen, der sich darüber aufgeregt hat...

diese szene war absolut kurios und respektlos. solche typen gehören sofort aus dem stadion begleitet - die braucht keiner. freuen kann er sich gerne, aber warum muss man die anderen fans provozieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was hätt das gebracht?
Das er wie die letzten 10x wo "man ihn mal bringen konnte" als Fremdkörper übers Spielfeld stolpert?

Die Akte Vrsic is bei uns schon lange geschlossen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

diese szene war absolut kurios und respektlos. solche typen gehören sofort aus dem stadion begleitet - die braucht keiner. freuen kann er sich gerne, aber warum muss man die anderen fans provozieren :ratlos:

Weil die Grünen diese "mia san mia" Mentalität perfekt verinnerlicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was hätt das gebracht?

Das er wie die letzten 10x wo "man ihn mal bringen konnte" als Fremdkörper übers Spielfeld stolpert?

Die Akte Vrsic is bei uns schon lange geschlossen ...

Damit musst du wohl die gestrigen Spieler meinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir haben gestern defacto ohne Mittelfeld gespielt. Ich wüsste ja wirklich zu gern, was Vrsic verbrochen hat. Zumindest gestern hätte man ihn mal bringen können.

Bin deiner Meinung. Man hat ihn vorgeworfen nicht nach hinten zu arbeiten. Naja Jun Simko usw. machen das auch nicht. Und Fußballerisch ist er über ihnen einzuordnen. Glaube ich. Wenigstens beim Training schaut es so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Weil die Grünen diese "mia san mia" Mentalität perfekt verinnerlicht haben.

wobei da eher gilt "mia san schimmlig" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hörts auf, das ist ja lächerlich. Vrsic hat beim besten Trainer der letzten Jahre keine Meter gehabt, und bei einem zu Beginn doch eher unvoreingenommenen neuen Trainer hat er auch keine Meter. Wenn im Winter nicht gerade ein Slowene die Austria trainiert, ist er weg, und nachdem ich Stöger und Bjelica hierbei doch wenigstens Grundkenntnisse zutraue, zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

stimmt schon, nur wirds eigentlich nie besser, wenn man die besten akteure rausnimmt.

Aber genau das plant Bjelica (auch wenn die Besten nur mehr Einäugige unter Blinden sind) und wird dafür teilweise gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich glaub eine Pause tut dem ein oder anderen sicher net schlecht um sich wieder aufs wesentliche zu fokusieren.

Scheinbar sind da wirklich einige durch den Titel + CL Teilnahme ziemlich abgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hörts auf, das ist ja lächerlich. Vrsic hat beim besten Trainer der letzten Jahre keine Meter gehabt, und bei einem zu Beginn doch eher unvoreingenommenen neuen Trainer hat er auch keine Meter. Wenn im Winter nicht gerade ein Slowene die Austria trainiert, ist er weg, und nachdem ich Stöger und Bjelica hierbei doch wenigstens Grundkenntnisse zutraue, zurecht.

Unvoreingenommen war Bjelica nicht, hatte doch die Meistermannschaft einen Bonus. Und ? Kann man schlechter spielen als Jun oder Simko zur Zeit ? Glaub schon, das Vrsic da eig. nicht mehr schlechter sein kann...

Ausserdem macht er im Training nicht so eine schlechte Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dann könnten die Vereinsverantwortlichen doch mal dem unwissenden Fan erklären, warum das so ist. Man holt einen vielversprechenden Spieler um viel Geld - meint, er braucht nur etwas Zeit und irgendwann wird das Thema einfach totgeschwiegen. Jetzt sitzt er seit Monaten nicht mal mehr auf der Bank. Noch absurder ist das ganze, wenn man sich die momentanen Leistungen vieler Spieler ansieht.

Sorry, aber ich verstehs nicht.

Unvoreingenommen war Bjelica nicht, hatte doch die Meistermannschaft einen Bonus. Und ? Kann man schlechter spielen als Jun oder Simko zur Zeit ? Glaub schon, das Vrsic da eig. nicht mehr schlechter sein kann...

Ausserdem macht er im Training nicht so eine schlechte Figur.

Und Vrsic wäre zumindest mal einer, dem man den Spielmacher zutraun könnte. Ausgenommen Royer, war das Mittelfeld gestern TOT. Selten sowas peinliches in einem Derby gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jun seit Wochen einfach unterirdisch. Suttner eine peinliche Vorgabe die schlimmer nicht sein könnte - Wenn ich noch 1 mal im Stadion bei der Aufstellung höre: "MARKUS SUTTNER" ... "FUSSBALLGOTT" muss ich mich übergeben.

Dann unser allseits bekannter Sportinvalide Mader zu dem man eigentlich gar nichts mehr sagen braucht.

Lindner mit einer Glanzparade sonst wäre es davor schon 0:1 gestanden.

Bjelica schafft es offenbar nicht die Fehler mit der Mannschaft aufzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag