Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gestern hätte euch ein wenig Härte, was von vielen Usern hier weinerlich im Vorfeld abgelehnt wurde, nicht geschadet.

Unglaublich wieviele Zweikämpfe man vor allem in den ersten 25 Minuten verloren hat.

Ich fand, wir waren die bessere Mannschaft, der Wille war bei euch einfach weniger zu sehen. Trotzdem war Glück für uns dabei, braucht man gar nicht abstreiten. Auch wenn's blöd klingt, es war trotzdem eher verdient, weil wir den Sieg mehr wollten. Trotz des vermeintlichen Nachteils des späteren EL-Spiels hab ich mehr Einsatzbereitschaft auf unserer Seite erkannt.

Da muss ich leider zustimmen, wobei ich bei meiner Austria keien Härte sehen möchte aber sehr wohl mehr Zug nach vorne und mehr Präzision bei Passes und Ballannahme. Generell fehlt uns seit Monaten die Kreativität im Spiel...alles ist behäbig und pomadig. Hosiner spielt nicht nur an Topfn sondern steht auch gezwungener Maßen anders am Feld als letzte Saison....muss ich viel mehr Bälle selbst holen oder bekommt sie unsauber. Gepaart mit der seuche am fuss gehört er auch mal raus aus der Startelf - Jun noch viel mehr.... NB die alleinige Schuld anzulasten wäre zu billig obwohl er sehr wohl einiges in der Hand hätte.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gestern hätte euch ein wenig Härte, was von vielen Usern hier weinerlich im Vorfeld abgelehnt wurde, nicht geschadet.

Unglaublich wieviele Zweikämpfe man vor allem in den ersten 25 Minuten verloren hat.

Ich fand, wir waren die bessere Mannschaft, der Wille war bei euch einfach weniger zu sehen. Trotzdem war Glück für uns dabei, braucht man gar nicht abstreiten. Auch wenn's blöd klingt, es war trotzdem eher verdient, weil wir den Sieg mehr wollten. Trotz des vermeintlichen Nachteils des späteren EL-Spiels hab ich mehr Einsatzbereitschaft auf unserer Seite erkannt.

Nachdem der Wiener Fußball gestern um 18:15 nach 90minütigem leiden den Topdeskampf verloren hat eine gewagte Aussage! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aha es geht ja doch mit einer gscheiten Analyse......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

fraglich bleibt für mich weiter, wie man vor der saison mit dem trainer die sportliche saison und umsetzung seiner vorstellungen plant.

das 4-4-2 hat Bjelica ja nicht freiwillig ausgepackt, der kader zwingt ihm das derzeit doch auf.

3 gestandene fitte stürmer im kader, dafür nur zwei zentrale mittelfeldspieler + Dilaver. (heißt: Holland und Mader müssen immer auflaufen)

zentral offensiv sind zwar ausfälle zu beklagen, aber Vrsic ist offensichtlich nur noch in Wien, weil sich ein transfer zerschlagen hat.

akutell sind das beschissene voraussetzungen für jeden trainer.

wahrscheinlich wirds dann auch so kommen, dass ein neuer dann zumindest wieder auf Stankovic zurückgreifen (somit ein taugliches system spielen) kann und im winter sowieso auf eine reaktion auf das fehlen von Grünwald und Gorgon(?) hoffen darf.

Bjelica war dann wieder nur ein irrtum, weil er mit comebacker Simkovic, Speedy, Dilaver und Leovac die standesgemäßen erfolge nicht einfahren konnte.

Bjelica hat bis jetzt wohl kaum das maximum aus den möglichkeiten gemacht, aber die meisten akuten probleme gehen weniger auf seine kappe.

mMn hat man die chance auf die CL unterschätzt und ist obendrein von der verletzungsfreien meistersaison geblendet worden.

mit einem sparkurs ist man meister geworden (ohne EC), danach hat man mit manchen veränderten anforderungen nicht schritt halten können, bzw. hat man diese auch unterschätzt.

Ich finde wir haben auch schlecht am Anfang der Saison gespielt, mit Stanko und Gorgon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich finde wir haben auch schlecht am Anfang der Saison gespielt, mit Stanko und Gorgon!

hat eh fast 300 minuten gespielt der Gorgon (3 scorerpunkte, 2 heimsiege von 2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hat eh fast 300 minuten gespielt der Gorgon (3 scorerpunkte, 2 heimsiege von 2).

Ich rede von der Gesamt Leistung der Mannschaft! Und nicht von einzelnen. Für mich zählt das wie es zustande kommt. Und spielerisch sind wir seit Anfang dieser Saison nicht wirklich gut! Finde ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich rede von der Gesamt Leistung der Mannschaft! Und nicht von einzelnen. Für mich zählt das wie es zustande kommt. Und spielerisch sind wir seit Anfang dieser Saison nicht wirklich gut! Finde ich!

stimmt schon, nur wirds eigentlich nie besser, wenn man die besten akteure rausnimmt.

Royer ist individuell sehr stark, aber Gorgon war schon besser ins spiel eingebunden.

ohne Stankovic und Grünwald gehen die alternativen aus, auf dem platz ein "modernes" system umzusetzen. die probleme des 442 waren gestern zu offensichtlich, aber wen hätten wir bringen können?

Dilaver neben Holland ist ja sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da muss ich leider zustimmen, wobei ich bei meiner Austria keien Härte sehen möchte aber sehr wohl mehr Zug nach vorne und mehr Präzision bei Passes und Ballannahme. Generell fehlt uns seit Monaten die Kreativität im Spiel...alles ist behäbig und pomadig. Hosiner spielt nicht nur an Topfn sondern steht auch gezwungener Maßen anders am Feld als letzte Saison....muss ich viel mehr Bälle selbst holen oder bekommt sie unsauber. Gepaart mit der seuche am fuss gehört er auch mal raus aus der Startelf - Jun noch viel mehr.... NB die alleinige Schuld anzulasten wäre zu billig obwohl er sehr wohl einiges in der Hand hätte.

Ich weiß, dass ihr das nicht sehen wollt, aber gestern hätte es euch mMn nicht geschadet. Sag nicht, dass man unfair spielen soll, aber körperliche Präsenz ist schon ein wichtiger Teil.

Nachdem der Wiener Fußball gestern um 18:15 nach 90minütigem leiden den Topdeskampf verloren hat eine gewagte Aussage! ;)

60 Minuten lang fand ich beide Mannschaften sehr schlecht, aber die ersten 20-30 Minuten waren wir mMn deutlich überlegen und das is immer 1/3 der Spielzeit. Hätte man den letzten Pass gespielt bzw. wäre man technisch in der Lage gewesen Bälle entsprechend zu behandeln, wären in den ersten 15 Minuten 3 100% Chancen für uns entstanden.

Aber stimmt schon, die Derbys in der Saison waren von beiden Seiten leider unterdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:davinci:

Wobei ich auch fast aufs Maul bekommen habe :lol:

Und da hast dich soviel ich weiß nicht mal richtig gefreut beim Tor. Ich sags ja, dort geht das viel schneller. Und es ist einfach bezeichnend, es passt. Es passt einfach zu viesem Verein, bei dem jahrelang Hetze gegen den Stadtrivalen betrieben wurde.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und da hast dich soviel ich weiß nicht mal richtig gefreut beim Tor. Ich sags ja, dort geht das viel schneller. Und es ist einfach bezeichnend, es passt. Es passt einfach zu viesem Verein, bei dem jahrelang Hetze gegen den Stadtrivalen betrieben wurde.

Gestern ist auf der Nord beim Tor ein grüner fetter Glatzkopf aufgesprungen und hat blöde Gesten in Richtung Zuschauer gemacht!

Dann hat er noch einen alten Mann umgestossen, der sich darüber aufgeregt hat...

Mach das mal in scHütteldorf..., da bist Du tot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gestern ist auf der Nord beim Tor ein grüner fetter Glatzkopf aufgesprungen und hat blöde Gesten in Richtung Zuschauer gemacht!

Dann hat er noch einen alten Mann umgestossen, der sich darüber aufgeregt hat...

Rapdi bleibt Rapdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapid ist einfach in vielerlei Hinsicht der Abschaum Österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag