8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2013 jo bist du deppad! Im ersten Moment hab ich den Kühlbauer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 Versteh nicht, wie man heute über Boyd schimpfen kann. Hab gestern während des Spiels unzählige Male über seine verstolperten Bälle geschimpft, aber wer mir so einen Moment wie den in der 88. Minute schenkt, über den lass ich in der nächsten Zeit überhaupt nix kommen. Mit Sicherheit der geilste Derbysieg der letzten Jahre Hoffe außerdem, dass beim Torjubel in der ersten Reihe niemand erdrückt wurde. So viele Reihen bin ich schon lang nicht mehr hinuntergepurzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 Versteh nicht, wie man heute über Boyd schimpfen kann. Hab gestern während des Spiels unzählige Male über seine verstolperten Bälle geschimpft, aber wer mir so einen Moment wie den in der 88. Minute schenkt, über den lass ich in der nächsten Zeit überhaupt nix kommen. Mit Sicherheit der geilste Derbysieg der letzten Jahre Hoffe außerdem, dass beim Torjubel in der ersten Reihe niemand erdrückt wurde. So viele Reihen bin ich schon lang nicht mehr hinuntergepurzelt War ja auch der einzige.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Ab jetzt braucht sich kein Rapidler mehr über Didulica und seine dumme Schal-Aktion aufregen. Und ausserdem: Ihr habts nur ein Derby gewonnen nicht die Meisterschaft. Sollte man euren Spieler auch mal erklären...... Hm, und wie feiert der wirkliche CL Club Dortmund seinen Derbysieg? http://m.welt.de/img/ic?width=350&height=567&format=jpg,png,gif,wbmp&fsize=999000&url=opt%2Fnetbiscuits%2Fwelt%2Fimagecache%2F121259077.jpg Und zu deinem selten dämlichen Didulica Vergleich fehlen mir die Worte. bearbeitet 28. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ab jetzt braucht sich kein Rapidler mehr über Didulica und seine dumme Schal-Aktion aufregen... Und ausserdem: Ihr habts nur ein Derby gewonnen nicht die Meisterschaft. Sollte man euren Spieler auch mal erklären...... 1. das gerade du den unterschied nicht erkennst wundert mich so überhaupt nicht. 2. ihr habt die letzte meisterschaft gewonnen. sollte man insbesondere dir u teilen der mannschaft auch mal erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=608754062522160&set=a.385608658170036.88890.383935735003995&type=1&theater Trimmel und Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 War ja auch der einzige.... ich sage nur ein wort: hamdi und nochmals hamdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Oktober 2013 Johnny ist ja wirklich einer der größten Pfosten hier. Umsoschöner ist der Sieg gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Vergleich mit Didulica ist natürlich lächerlich. Aber dennoch find ich es unangebracht, dass Spieler mit solchen Schals posieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Oktober 2013 Falls nochmal jemand den Sieg sehen will. Spielts grad wieder auf Sport Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. Oktober 2013 Pichler hat das Bild mittlerweile von instagram entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 orf sport plus grad wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. Oktober 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=608754062522160&set=a.385608658170036.88890.383935735003995&type=1&theater Trimmel und Pichler geiler sieg gestern. irgendwie lebt die mannschaft (abgelutschter spruch ich weiss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Vergleich mit Didulica ist natürlich lächerlich. Aber dennoch find ich es unangebracht, dass Spieler mit solchen Schals posieren. Wieso ist es unangebracht mit Rapid Schals zu posieren (auch wenn's tuh dem fak ist)Ich finde das sogar positiv und beweist dass die Mannschaft und die Fans wieder enger zueinander rücken bearbeitet 28. Oktober 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts