Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Versteh nicht, wie man heute über Boyd schimpfen kann. Hab gestern während des Spiels unzählige Male über seine verstolperten Bälle geschimpft, aber wer mir so einen Moment wie den in der 88. Minute schenkt, über den lass ich in der nächsten Zeit überhaupt nix kommen. Mit Sicherheit der geilste Derbysieg der letzten Jahre :love:

Hoffe außerdem, dass beim Torjubel in der ersten Reihe niemand erdrückt wurde. So viele Reihen bin ich schon lang nicht mehr hinuntergepurzelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Versteh nicht, wie man heute über Boyd schimpfen kann. Hab gestern während des Spiels unzählige Male über seine verstolperten Bälle geschimpft, aber wer mir so einen Moment wie den in der 88. Minute schenkt, über den lass ich in der nächsten Zeit überhaupt nix kommen. Mit Sicherheit der geilste Derbysieg der letzten Jahre :love:

Hoffe außerdem, dass beim Torjubel in der ersten Reihe niemand erdrückt wurde. So viele Reihen bin ich schon lang nicht mehr hinuntergepurzelt :D

War ja auch der einzige.... :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ab jetzt braucht sich kein Rapidler mehr über Didulica und seine dumme Schal-Aktion aufregen.

Und ausserdem: Ihr habts nur ein Derby gewonnen nicht die Meisterschaft. :lol: Sollte man euren Spieler auch mal erklären...... :=

Hm, und wie feiert der wirkliche CL Club Dortmund seinen Derbysieg?

http://m.welt.de/img/ic?width=350&height=567&format=jpg,png,gif,wbmp&fsize=999000&url=opt%2Fnetbiscuits%2Fwelt%2Fimagecache%2F121259077.jpg

Und zu deinem selten dämlichen Didulica Vergleich fehlen mir die Worte.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ab jetzt braucht sich kein Rapidler mehr über Didulica und seine dumme Schal-Aktion aufregen... :nein:

Und ausserdem: Ihr habts nur ein Derby gewonnen nicht die Meisterschaft. :lol: Sollte man euren Spieler auch mal erklären...... :=

1. das gerade du den unterschied nicht erkennst wundert mich so überhaupt nicht.

2. ihr habt die letzte meisterschaft gewonnen. sollte man insbesondere dir u teilen der mannschaft auch mal erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Der Vergleich mit Didulica ist natürlich lächerlich.

Aber dennoch find ich es unangebracht, dass Spieler mit solchen Schals posieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Der Vergleich mit Didulica ist natürlich lächerlich.

Aber dennoch find ich es unangebracht, dass Spieler mit solchen Schals posieren.

Wieso ist es unangebracht mit Rapid Schals zu posieren (auch wenn's tuh dem fak ist)

Ich finde das sogar positiv und beweist dass die Mannschaft und die Fans wieder enger zueinander rücken

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag