PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Enterprise (nicht TOS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2013 My Name is Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Oktober 2013 Das Ende wurde doch eh mit dem Alf-Movie wieder aufgenommen ... Da waren aber die Tanners nicht mehr dabei. Kann mir nicht vorstellen, das die die 5. Staffel ohne Willie & Co. abgedreht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Top 10 TV Shows cancelled too soon von Watch Mojo http://www.youtube.com/watch?v=qQf1gvxVFOM Bei Arrested Development kann ich nicht zustimmen, weil 1. Das Ende der 3. Staffel perfekt gepasst hat und die Serie ja wieder zurück kam. btw ich liebe Arrested Development bearbeitet 23. Oktober 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Chuck Leider eine Staffel zu lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 Da war sowieso nur Season 1 anschaubar. Ich lass mir ja einreden, dass die 1. Staffel die beste war, aber zumindest die 2. stand ihr um nichts nach. Als großer Heroes Fan hab ich den Rest auch über mich ergehen lassen und es ist zwar wirklich ein großer Leistungsabfall zu spüren, aber so ein Cliffhanger als Ende ist einfach unschön. Dann kannst Alf auch noch mitnehmen . Wobei ich ja gehört habe, das das eigentlich der Cliffhanger zur 5. Staffel gewesen wäre. Alfs Ende hat mich damals richtig traurig gemacht. Ja war der Cliffhanger für eine nächste Staffel, deswegen halt sehr unpassend und schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Oktober 2013 Space 2063 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Oktober 2013 Boston Legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2013 Star Gate, gab zwar 9 oder 10 Staffeln, is aber trotzdem zu wenig! Star Gate Atlantis und Universe war dann einfach nimmer das selbe, Atlantis war zwar "ganz ok", aber Universe... glaub davon hab ich mir gar nur 3 oder 4 Folgen angesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 Leider eine Staffel zu lang.Stimmt. Die letzte war eine Katastrophe.My name is Earl hätte ich gerne noch mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Oktober 2013 Malcolm in the middle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 Malcolm in the middle THIS! Obwohl die neueren Staffeln nicht mit den alten mithalten konnten. Eine 10 Jahre später Staffel hätte doch Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Oktober 2013 terra nova FYP! Die Serie hatte Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 flash forward war zwar bei weitem nicht so gut, wie ich mir das vorher vorgestellt habe, aber es war dennoch eine frechheit, diese serie einfach einzustampfen. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Da waren aber die Tanners nicht mehr dabei. Kann mir nicht vorstellen, das die die 5. Staffel ohne Willie & Co. abgedreht hätten. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Es knüpft dennoch dort an wo die 4.Staffel aufgehört hat, wahrscheinlich genau aus dem Grund, dass sie keine 5te Staffel mehr gedreht haben. Sonst wär der Film wohl auch anders geworden und erst später gekommen. Das Militär schnappt Alf > Serie Ende Film Start > Alf ist noch immer beim Militär Eine "kleine Wiedergutmachung" für die 1000en traurigen Kinder halt ... bearbeitet 24. Oktober 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts